Mobile Marketing-Strategien werden 2009 eingeführt

So machen Sie Ihr E-Mail-Marketing mobilfreundlich | Marketing Tech Blog

Das Web 2.0 Summit vorhergesagt Search Marketing und Mobile Marketing würden 2009 groß werden. Ich trank am Samstag mit seinem Freund Adam Small einen Kaffee Mobile Marketing Unternehmen hier in Indy hat vor allem im letzten Quartal ein deutliches Wachstum verzeichnet. Der größte Teil seines Wachstums ist auf die Robustheit zurückzuführen API und Flexibilität, die er um seine mobilen Marketinganwendungen herum aufgebaut hat.

Die Popularität dieser beiden Medien beruht auf ihren relativ geringen Kosten, ihrer hohen Wirkung, ihrer messbaren Wirkung und der Fähigkeit der Vermarkter, Kampagnen zu integrieren und zu automatisieren.

Mobile Marketing beinhaltet:

  • Textnachrichten und Alarme – Aufgrund ihrer erlaubnisbasierten Opt-in-Funktionen glaube ich, dass SMS-basiertes mobiles Marketing das stärkste Wachstum erzielen wird. Die Menschen nutzen ihre Mobilgeräte jetzt als „Filter“ für den Ansturm von Nachrichten, die sie über andere Medien erhalten.
  • Mobile Applications – Mit dem Mainstream von iPhone, Blackberry Storm und Google Android ist dies eine großartige Gelegenheit, Anwendungen oder Widgets zu entwickeln, die es mobilen Benutzern ermöglichen, per Telefon mit Ihrem Unternehmen oder Ihrer Software zu interagieren. Es muss keine robuste tragbare Anwendung sein. Denken Sie daran, dass eine Schnittstelle, die auf einem mobilen Browser gut läuft, Ihnen das liefern kann, was Sie brauchen!
  • Bluetooth-Marketing - Bluetooth-Marketing ist aufdringliches, auf Nähe basierendes Marketing. Grundsätzlich, if ein Benutzer Bluetooth aktiviert hat und sich an Ihrem Standort bewegt, kann eine Warnung an das Telefon gesendet werden. Es erfordert einen Handshake und ein Opt-In, aber da der Verbraucher die Verbindung nicht angefordert hat, bin ich kein Fan.

ich schließe nicht ein Voice-Messaging- in der 'Mobile Marketing'-Familie, aber es lohnt sich, einen Blick auf einige unglaubliche Technologien wie Vontoo zu werfen. An der Hightech-Spitze stehen auch Dienste mit Spracherkennung wie Telefonkonferenzdienst Hey Otto!

Vielen Dank an Katie für die Veröffentlichung der Mobile Trendspotting-Präsentation und zwang mich, diesen Beitrag zu schreiben!

4 Kommentare

  1. 1
  2. 2

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Mobile and Tablet Marketing

Mobile Marketing Strategies Launching in 2009

How to Make Your Email Marketing Mobile Friendly | Marketing Tech Blog

The Web 2.0 Summit predicted Search Marketing and Mobile Marketing were going to be big in 2009. I had coffee with friend, Adam Small, on Saturday and his Mobile Marketing company here in Indy has had significant growth – especially in the last quarter. Most of his growth has been due to the robust API and flexibility he’s built around his mobile marketing applications.

The popularity of both of these mediums is due to their relatively low cost, high impact, measurable impact, and ability of marketers to integrate and automate campaigns.

Mobile Marketing Includes:

  • Text Messaging and Alerts – because of their permission-based opt-in capabilities, I believe SMS-based mobile marketing is going to achieve the strongest growth. People are now utilizing their Mobile devices as a ‘filter’ for the onslaught of messaging they are receiving through other mediums.
  • Mobile Applications – with the iPhone, Blackberry Storm, and Google Android phones going mainstream, it’s a great opportunity to build applications or widgets that allow mobile users to interact with your company or your software via phone. It need not be a robust portable, application… keep in mind that an interface that runs well on a mobile browser can get you what you need!
  • Bluetooth MarketingBluetooth marketing is intrusive, proximity-based marketing. Basically, if a user has Bluetooth enabled and they walk within your location, an alert can be sent to the phone. It does require a handshake and opt-in, but since the consumer didn’t request the connection I’m not a fan.

I’m not including voice messaging in the ‘mobile marketing’ family, but it’s worth taking a look at some incredible technologies such as Vontoo. On the high-tech cusp are also services utilizing voice recognition like conference call service Hey Otto!

Thanks to Katie for posting the Mobile Trendspotting presentation and compelled me to write this post!

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
5 Ways Service-Based Experts & Leaders Create an Endless Source of Ideal Clients Without the Burnout and Hustle

5 Ways Service-Based Experts & Leaders Create an Endless Source of Ideal Clients Without the Burnout and Hustle

Are you tired of working many hours on your marketing, hustling nonstop, and getting lackluster results from all the work you're putting in? Download Now

4 Comments

  1. 1
  2. 2