Mobile und Ihr aufgeladener Außendienst

Mobile Sales Enablement

Wenn Sie über eine starke Outbound-Vertriebsmannschaft verfügen, besteht die Möglichkeit, dass diese im Verkaufsprozess enorme Ineffizienzen aufweist. Viele Outbound-Sales-Manager finden ihre Teams mehr auf Reisen, erfassen und pushen Informationen als sie verkaufen. Mobilisieren Ihre Vertriebsmitarbeiter erhalten heutzutage eine neue Bedeutung.

Bereitstellung von Mobil- oder Tablet-Anwendungen für Ihr Team, mit denen es Daten sammeln, auf Informationen zugreifen und sogar Vorschläge machen kann (mithilfe eines großartigen Tools wie unseres Sponsors) TinderBox) und das Schließen eines Vertrags in einer einzigen Umgebung macht den Prozess nicht nur effizienter, sondern ermöglicht Ihrem Verkaufsteam auch, mehr Geschäfte abzuschließen… schneller.

Aus der gegenseitigen mobilen Infografik a Aufgeladenes Verkaufspersonal: Wie treiben führende Verkaufsteams das Umsatzwachstum in der Post-PC-Ära voran? Durch mobile Sales Enablement-Lösungen. Diese Tools vereinfachen und rationalisieren nicht nur den Verkaufsprozess für Verkaufsteams, sie differenzieren auch das Einkaufserlebnis für Kunden und setzen die Leistungsfähigkeit von frei Analytik für Marketingabteilungen und wirken sich auf die gesamte Organisation aus.

Infografik zur Aktivierung des mobilen Verkaufs

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Mobile and Tablet Marketing, Sales Enablement

Mobile and Your Supercharged Sales Force

If you’ve got a strong outbound sales force, chances are that they have huge inefficiencies in the sales process. Many outbound sales managers find their teams traveling, capturing and pushing information more than they are selling. Mobilizing your sales force is taking on new meaning nowadays.

Providing your team with mobile or tablet applications that allow them to collect data, access information, and even propose (using a great tool like our sponsor, TinderBox) and close a contract in a single setting not only makes the process efficient, it empowers your sales team to close more deals… faster.

From the Mutual Mobile Infographic, a Supercharged Sales Force: How are leading sales teams driving revenue growth in the post-PC era? Through mobile sales enablement solutions. These tools not only simplify and streamline the sales process for sales teams, they differentiate the buying experience for customers, unlock the power of analytics for marketing departments, and impact the entire organization.

Leave a Reply