Wie messen Sie die Auswirkungen des mobilen Suchalgorithmus?

mobile seo

Wir haben über die notwendigen Schritte informiert Vermeiden Sie einen dramatischen Verlust des Suchverkehrs über die mobile Suche bei Google in einer Woche kommen. Unsere Freunde bei gShift haben die Änderungen genau beobachtet und eine sehr veröffentlicht ausführlicher Beitrag zu den erwarteten Auswirkungen der Algorithmusänderungen.

Um die Stimmung der Vermarkter einzuschätzen und Meinungen zu dieser bedeutenden Änderung zu sammeln, führte gShift eine Umfrage unter mehr als 275 digitalen Vermarktern in einer Vielzahl von Branchen durch, darunter Einzelhandel, Reisen und Automobil. Wir haben diese Umfrage zwischen dem 25. März und dem 2. April durchgeführt und mehr als 65 Prozent der Teilnehmer waren Entscheidungsträger auf höchster Ebene mit Titeln von Director bis CMO. Die Antworten, die wir erhalten haben, zeigten einige interessante Einblicke in die Vorbereitung von Branchenfachleuten auf den Wechsel am 21. April.

Interessant, über die Hälfte aller digitalen Vermarkter glauben, dass die Auswirkungen erheblich sein werden ... aber noch besorgniserregender ist, dass diese digitalen Vermarkter wirklich keine Möglichkeit haben, die Auswirkungen zu beobachten. Die Webpräsenz-Software von gShift überwacht das Ranking Ihrer Website bei der mobilen Suche.

Sie können Ihr Unternehmen auch mit einem personalisierten gShift auf die Änderung des mobilen SEO-Algorithmus von Google am 21. April vorbereiten Mobile SEO Benchmark-Bericht wie Ihre Webpräsenz derzeit auf dem Desktop im Vergleich zu Mobilgeräten abschneidet. Und stellen Sie sicher, dass Sie eine Demo ihrer Plattform erhalten – es ist ziemlich beeindruckend!

Mobile SEO Umfragedaten

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing Infographics, Search Marketing

How Will You Measure the Mobile Search Algorithm Impact?

We posted about the steps necessary to avoid a dramatic loss of search traffic via mobile search on Google coming a week from now. Our friends at gShift have been closely watching the changes and published a very in-depth post on the expected impact of the algorithm changes.

To gauge marketer sentiment and gather opinions on this significant change, gShift conducted a survey of more than 275 digital marketers across a variety of industries including retail, travel and automotive. We ran this survey between March 25 – April 2 and more than 65 percent of participants were senior level decisions makers with titles ranging from Director to CMO. The responses we received showed some interesting insights into how industry professionals are preparing for the April 21st change.

Interestingly, over half of all digital marketers believe the impact will be substantial… but more worrisome is that those digital marketers really don’t have a means of observing the impact. gShift’s web presence software monitors your site’s ranking on mobile searches.

You can also prepare your company for Google’s April 21st mobile SEO algorithm change with a personalized gShift Mobile SEO Benchmark report of how your web presence currently ranks on desktop vs. mobile. And be sure to get a demo of their platform – it’s quite impressive!

Mobile SEO Survey Data

Leave a Reply