Holiday E-Commerce: Mobil, Tablet und Desktop

Conversion-Raten mobil

Dies ist ein sehr interessanter Blick auf Ausgaben und Umbauten in dieser Ferienzeit von den Leuten bei Monetate. Obwohl es uns klare Beweise für eine Zunahme der Handy- und Tablet-Nutzung bei Einkäufen von Black Friday und Cyber ​​Monday liefert, bietet es etwas mehr Einblick in die unterschiedlichen Verhaltensweisen von Menschen, die Tablets, Mobilgeräte und Desktops verwenden. Meiner Meinung nach scheinen Leute mit Tablets bereits ziemlich bequem bei ihnen einzukaufen, aber mobile Benutzer sind möglicherweise etwas zögerlicher. Vielleicht liegt es daran, dass ihre Absicht darin besteht, zu recherchieren und nicht wirklich zu kaufen

mobile Urlaubskonvertierungen

2 Kommentare

  1. 1

    In den Warenkorbnummern sind nur Online-Einkäufe enthalten. Ich vermute, dass mobile Benutzer genauso oft kaufen, aber eher im Laden kaufen. Zum Beispiel benutze ich oft das Handy, um Geschäftsadressen / Öffnungszeiten zu überprüfen. Gibt es zusätzliche Hinweise darauf, dass sich Besucher auf Tablet-Geräten weiter im Conversion-Trichter befinden?

    • 2

      Toller Punkt, MarketingXD, und einer, den wir hätten ansprechen sollen. Ich habe definitiv nicht gedacht, dass mobile Benutzer weniger wertvoll sind… sie sind genauso wertvoll, wenn nicht mehr! Und ihre Popularität wächst!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Ecommerce and Retail, Marketing Infographics, Mobile and Tablet Marketing

Holiday Ecommerce: Mobile, Tablet and Desktop

This is a very interesting look at expenditures and conversions this holiday season from the the folks at Monetate. Althought it provides us with clear evidence of an increase in Mobile and Tablet usage for purchases from Black Friday and Cyber Monday, it provides a bit more insight into the different behaviors of people utilizing tablets, mobile and desktops. In my opinion, it appears that folks with tablets are already pretty comfortable shopping from them but mobile users may be a bit more hesitant. Perhaps it’s because their intent is to do research and not actually purchase

2 Comments

  1. 1

    “Add-to-cart” numbers only include online purchases. I suspect mobile users may buy just as often, but tend to buy in store. For example, I often use mobile to check store addresses/opening times. Is there any additional evidence for saying visitors on tablet devices are further along the conversion funnel?

    • 2

      Great point, MarketingXD, and one we should have touched on.  I definitely didn’t think that mobile users are less valuable… they’re just as valuable, if not more! And their popularity is growing!

Leave a Reply