Wie Mobile Wallet den Umsatz steigert

im Laden Mobile Wallet Angebote

Ich trage mein iPhone in einer absolut prächtigen, handgefertigten Ledertasche von Pad und Federkiel Das hat Platz für meinen Ausweis und einige Kreditkarten, aber sonst nicht viel. Daher verlasse ich mich ziemlich stark auf mobile Apps und meine mobile Geldbörse. Eine App, in die ich mich verliebt habe, ist SchlüsselringSo kann ich alle meine Clubkarten ablegen und an einem Ort ablegen.

Kurz nachdem ich den Schlüsselring geladen hatte, fuhr ich nach Hause und machte auf meinem Handy eine Warnung, dass eines der Geschäfte, die ich häufig besuche, ein Angebot hatte. Absolut genial… Ich habe eingezogen, den Gutschein eingelöst und viel bekommen. Ich war nicht auf der Suche nach einem Deal und hatte auch nicht erwartet, in dieser Nacht einkaufen zu gehen - aber da passierte es. Standortbewusstsein in einer Anwendung hat sich für den Händler ausgezahlt!

SIM-Partner hat eine Infografik erstellt, in der die Gründe erläutert werden, warum Einzelhändler / Vermarkter in der kommenden Saison die mobile Geldbörse nutzen sollten. Da die Feiertage vor der Tür stehen, ist es für Vermarkter und Einzelhändler jetzt wichtiger, die Leistungsfähigkeit des mobilen Einkaufens zu verstehen:

  • Satte 56% der Verbraucher geben an, dass sie standortbezogene Angebote auf ihren Handys erhalten möchten.
  • Mobile Wallet-Angebote bieten eine um 64% höhere Conversion-Rate als Web-Gutscheine.
  • Mobile Angebote führen zu einer Steigerung des durchschnittlichen Bestellwerts um 26% gegenüber statischen mobilen Webangeboten.

Ich habe ehrlich gesagt nicht nachgefragt und auch nicht mit den Angeboten gerechnet und ich habe es absolut geliebt! Wie viel besseres Timing können Sie mit einem relevanten Angebot geben, als wenn sich der Interessent in unmittelbarer Nähe Ihres Geschäfts befindet?

[box type = ”download” align = ”aligncenter” class = ”” width = ”90%”] Laden Sie SIMPartners herunter Einzelhandelsleitfaden 2015 für weitere Einblicke, wie Sie die Ferienzeit optimal nutzen können. [/ box]

Holiday Mobile Wallet bietet Verkäufe

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Ecommerce and Retail, Marketing Infographics, Mobile and Tablet Marketing

How Mobile Wallet Offers Drive Sales

I carry my iPhone in an absolutely splendid, hand-made leather case from Pad and Quill which has room for my ID and some credit cards but not much else. As a result, I rely on mobile apps and my mobile wallet quite a bit. One app that I’ve fallen in love with is Key Ring, allowing me to dump all my club cards and put them into one place.

Soon after loading up Key Ring, I was driving home and up popped an alert on my phone that one of the stores I frequent had an offer. Absolutely brilliant… I pulled in, redeemed the coupon, and got a great deal. I wasn’t looking for a deal nor was I even expecting to go shopping that night – but there it happened. Location awareness in an application paid off for the retailer!

SIM Partners has created an infographic that discusses the reasons why retailers/marketers should embrace the mobile wallet during the upcoming season. With the holidays right around the corner, it’s more crucial now for marketers and retailers to understand the power of mobile shopping:

  • A whopping 56% of consumers say they would like to receive location-based offers on their phones  Tweet This!.
  • Mobile wallet offers drive a 64% higher conversion rate over web coupons  Tweet This!.
  • Mobile offers drive a 26% increase in average order value over static mobile web offers  Tweet This!.

I honestly didn’t ask nor was I even expecting the offers and I absolutely loved it! How much better timing can you give with a relevant offer than when the prospect is in close proximity to your store?

[box type=”download” align=”aligncenter” class=”” width=”90%”]Download SIMPartners 2015 Retail Guide for more insights on getting the most out of the holiday season.[/box]

Holiday Mobile Wallet Offers Sales

Leave a Reply