Analytics & TestingMobile und Tablet Marketing

MobileAppTracking: Ein SDK für die mobile Installationszuordnung

MobileApp-Tracking bietet ein SDK (Android oder iOS) an, um die Berichterstellung für jedes Werbenetzwerk oder jeden Veröffentlichungspartner einfach in Ihr Entwicklungsframework zu integrieren. Sobald das SDK integriert ist, können Sie Ereignisse von jedem Drittanbieter-Partner dynamisch verfolgen. MobileAppTracking verlässt sich nicht auf die UDID als Zuordnungsmethode – sie unterstützen mehrere Zuordnungsalternativen, die mit den App-Store-Richtlinien konform sind.

Verfolgen Sie die Installation mobiler Apps und das Engagement der Benutzer für Ihre mobilen Werbekampagnen.

MobileApp-Tracking Sie können Installations- und Conversion-Daten in Echtzeit bereitstellen und so Ihre Marketingkanäle über Ihre Werbebeziehungen hinweg optimieren. Erfassen Sie Verkäufe in App-Käufen, Registrierungen, Level-Abschlüssen und anderen Daten zur Bestimmung des Lebenszeitwerts (LTV) und der Benutzerbindung. Sie können sogar Apps auf demselben Mobilgerät verfolgen!

So funktioniert MobileAppTracking

  • Tracking-Link - Generieren Sie einen eindeutigen Link für jede Marketingquelle.
  • Mobile Anzeige - Die Anzeige wird angeklickt und der Nutzer wird durch identifiziert Gerätefingerabdruck.
  • App Marketplace - Der Benutzer installiert Ihre Anwendung.
  • Abstimmung - Der Benutzer öffnet die App und das SDK identifiziert die Quelle über den Fingerabdruck.

Mobile App Tracking ist eine nicht voreingenommene Tracking-Plattform, die Echtzeit-Tracking und Berichterstellung für die Werbung für mobile Apps bietet. Spur mehrere Werbenetzwerke, Publisher und verbundene Unternehmen durch Integration eines einzelnen SDK. Mobile App Tracking ist Ihre Abstimmungsplattform für alle mobilen Werbekampagnen.

Sie können jeden Monat bis zu 50,000 kostenlose Zuschreibungen nachverfolgen und anschließend 0.002 USD pro Zuschreibung zahlen. Volumenpreise werden für große Mobilfunkdistributionen von mehr als 2 Millionen oder mehr angeboten.

Douglas Karr

Douglas Karr ist der Gründer der Martech Zone und anerkannter Experte für digitale Transformation. Douglas hat bei der Gründung mehrerer erfolgreicher MarTech-Startups geholfen, bei der Due Diligence von über 5 Mrd. Er ist Mitbegründer von Highbridge, ein Beratungsunternehmen für digitale Transformation. Douglas ist auch ein veröffentlichter Autor eines Dummie's Guide und eines Buches über Unternehmensführung.

Ein Kommentar

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Verwandte Artikel

Analytics & Testing, Mobile and Tablet Marketing, Mobile Applications

MobileAppTracking: An SDK for Mobile Install Attribution

MobileAppTracking offers an SDK (Android or iOS) to easily integrate the reporting on any ad network or publishing partner into your development framework. Once the SDK is integrated, you’re able to dynamically track events from any third-party partner. MobileAppTracking does not rely on the UDID as the attribution method – they support several attribution alternatives that are compliant with the app store policies.

Track mobile app installs and user engagement back to your mobile advertising campaigns.

MobileAppTracking can provide you with installation and conversion data in real-time, enabling you to optimize your marketing channels across your advertising relationships. Record sales, in app purchases, registrations, level completions, and other data for determining lifetime value (LTV) and user retention. You can even track across apps on the same mobile device!

How MobileAppTracking Works

  • Tracking Link – Generate a unique link for each marketing source.
  • Mobile Ad – the ad is clicked and the user is identified through device fingerprinting.
  • App Marketplace – the user installs your application.
  • Matching – the user opens the app and the SDK identifies the source via the fingerprint.

Mobile App Tracking is a non-biased tracking platform that provides real-time tracking and reporting for mobile app advertising. Track multiple ad networks, publishers, and affiliates by integrating a single SDK. Mobile App Tracking is your reconciliation platform for all mobile advertising campaigns.

You can track up to 50,000 attributions free every month to start and then pay $0.002 per attribution after that. Volume pricing is offered for large mobile distributions of over 2 million or more.

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
How to Explain Attribution

How to Explain Attribution

A simplistic description on attribution and how it's used in today's market. Download Now

One comment

  1. 1