Mobilenomics: Wenn Sie nicht mobil sind, vermarkten Sie nicht

Screen Shot 2013 03 25 bei 1.39.40 Uhr

Wir fühlen uns ziemlich gut, dass wir Technologietrends sehen und Sie dann rechtzeitig informieren. Wir haben über das gesprochen Wachstum von mobilen seit weit über einem Jahr, waren aber erstaunt, als wir gerade ein Optimierungsaudit für einen kürzlich durchgeführten Kunden durchgeführt haben und dieser keine mobile Strategie hatte… keine. Ihre Website war nicht mobil, ihre E-Mails waren nicht für Mobilgeräte optimiert und keine mobilen Apps am Horizont… nada.

Manchmal braucht es ein Video, um eine gute Perspektive auf die Dinge zu bekommen und Erik Qualman leistet hervorragende Arbeit bei der Perspektiveierung der Statistiken zur mobilen Einführung. Tatsache ist… wenn Sie nicht mobil sind, vermarkten Sie nicht.

Ein Kommentar

  1. 1

    Mobile Marketing ist da, um zu bleiben, daran besteht kein Zweifel. Unternehmen, die dies nicht berücksichtigen, werden bei ihrer Lead-Generierungsarbeit große Probleme haben. Sie müssen sicherstellen, dass Ihre Zielseiten für Ihre Marke repräsentativ sind, unabhängig davon, mit welchem ​​Gerät auf sie zugegriffen wird.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing & Sales Videos, Mobile and Tablet Marketing, Search Marketing,

Mobilenomics: If You’re Not Mobile, You’re Not Marketing

We feel pretty good that we see technology trends coming and then inform you ahead of time. We’ve been speaking about the growth of mobile for well over a year now, but were amazed when we just did an optimization audit for a recent client and they had no mobile strategy… none. Their site wasn’t mobile, their emails weren’t optimized for mobile, and no mobile apps on the horizon… nada.

Sometimes it takes a video to get a good perspective on things and Erik Qualman does a great job at putting mobile adoption statistics into perspective. The fact is… if you’re not mobile, you’re not marketing.

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
2018 State of B2B Marketing Technology

2018 State of B2B Marketing Technology

Growing Emphasis & Investment On Personnel To Manage TCO & ROI From Expanding Tech Stacks. Download Now

One comment

  1. 1

    Mobile marketing is here to stay, there is no doubt about that. Companies that fail to consider this will be in for a lot of trouble in their lead generation work. You have to make sure that your landing pages will be representative of your brand, no matter what device is used to access them.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.