3 Schlüssel zur Modernisierung der Erfahrungen im Geschäft… und des Umsatzes

In-Store-Erfahrung zeigt Personalisierung

Dieses Wochenende bin ich im neuen einkaufen gegangen Kroger Marktplatz. Randnotiz… wenn nur Kroger der Meinung wäre, dass Investitionen in ihre Online-Präsenz genauso wichtig sind wie ihre Präsenz im Einzelhandel. Ich schweife ab. Der neue Marktplatz wurde gegenüber dem vorherigen Kroger gebaut. Ein Schritt hinein und Sie können sehen warum.

Kroger Marktplatz

Eine Bäckerei mit frischem Artisan-Brot, ein Feinkostgeschäft mit einer speziellen Gourmet-Käsetheke, ein Starbucks, eine Sushi-Theke und One-Stop-Shopping für Babys, Spielzeug, Schlafzimmer, Bad, Juweliere und Küche. Es gab sogar eine Cafeteria und einen Urlaubsbereich. Dieser Mammutladen hat alles. Oder doch?

Als ich durch den Laden ging und nach Waschmitteln suchte, bemerkte ich einige Effizienzvorteile. Ein Schlüssel ist, dass der Bereich direkt vor den Kassen wie ein Geschäft in einem Geschäft ist. Müssen Sie etwas Milch und frisches Gemüse (auch aus lokalem Anbau) mitnehmen? Sie können in wenigen Minuten ein- und aussteigen. Meine Reise dauerte ein paar Stunden, als ich jede Ecke des Ladens durchgesehen hatte.

Um das Waschmittel zu finden, musste ich zu einem Schild aufblicken, das mich zu Gang 48 führte. Ich ging zurück zu dieser Ecke des Ladens, nahm meine Flut und ging über den Umfang… wo all das gesunde, frische Zeug ist. Ich schnappte mir einen Starbucks, machte eine Pause und checkte dann aus.

Das Ladenerlebnis war zu zwei Dritteln perfekt. Diese Infografik von Moki basiert auf Forresters Die Zukunft des Digital Store. Es weist den Weg zu den drei Schlüsseln, die es für ein außergewöhnliches modernes Ladenerlebnis gibt:

  • Contextual - Ich fand die neuen Abschnitte perfekt. Es gibt einen Wal-Mart auf der anderen Seite der Kreuzung, aber als Lebensmittelgeschäft mit anderen Annehmlichkeiten bot der Kroger eine viel gründlichere Auswahl für die Familie. Die Tatsache, dass ich eine neue Bandkerze, einen High-End-Bourbon oder eine Pfanne abholen konnte, zeigt, dass Kroger seine Kunden versteht.
  • Relevant - Die saisonalen und praktischen Bereiche sind fantastisch. Früher habe ich es vermieden, zum alten Kroger zu gehen, um Kaffeeweißer abzuholen, da für einen einzigen Einkauf eine Reise durch das gesamte Geschäft erforderlich war. Ich würde stattdessen zum örtlichen Supermarkt gehen. Jetzt kann ich auch zu Kroger gehen und frisches Gemüse abholen!
  • Personalisierte - Hier hat Kroger die Möglichkeit, das Ladenerlebnis zu verbessern. Wenn sie nur Nahfeldkommunikation in ihre mobile Anwendung eingebettet hätten, vielleicht einige Beacons im Laden und einige dynamische Anzeigen anstelle von Gangtischen der alten Schule, könnte ich weniger frustriert sein, wenn alle Immobilien abgedeckt werden. Und wenn meine Plus-Karte registriert ist, können sie mir sogar einige Angebote machen, während ich durch den Laden ziehe.

Das Tolle ist, dass der Laden nicht neu gestaltet werden muss - es ist ein epischer Laden. Persönlich würde ich gerne einige bequeme Stühle und Sofas im ganzen Laden sehen. Je mehr Leute rumhängen, desto mehr denken sie darüber nach, was sie kaufen müssen. Ich hielt bei Starbucks an und holte dann ein weiteres Dutzend Gegenstände ab.

Kroger kann davon profitieren, wenn er die darin verwendete Technologie verstärkt. Als ich auscheckte, schnappte die Frau hinter mir nach Luft, dass ich einen kleinen Karren hatte, der ziemlich viel Geld bedeutete. Sie sah die von mir gekaufte Mahi, Woodford Reserve und Sandelholzbandkerze nicht. Ich habe wahrscheinlich doppelt so viel ausgegeben, wie ich erwartet hatte.

Ich kann mir nur vorstellen, was ich ausgegeben hätte, wenn meine Reise gewesen wäre persönliches!

#YoureDoingItWrong - Moki

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Ecommerce and Retail, Marketing Infographics

3 Keys to Modernizing In-Store Experiences… and Revenue

This weekend I went shopping at the new Kroger Marketplace. Side note… if only Kroger thought investing in their online presence was as important as their retail presence. I digress. The new marketplace was built across the street from the previous Kroger. One step inside and you can see why.

Kroger Marketplace

A bakery with fresh Artisan bread, a deli with a dedicated gourmet cheese counter, a Starbucks, a sushi counter, and one-stop shopping for babies, toys, bedroom, bathroom, jewelers, and kitchen. It even had a cafeteria and holiday section. This mammoth store has it all. Or does it?

As I was walking through the store looking for laundry detergent, I did notice some efficiencies. One key is that the section directly in front of the check-outs is like a store within a store. Need to pick up some milk and fresh vegetables (even locally grown)? You can get in and out in a few minutes. My trip took a couple hours as I perused every corner of the store.

To find the laundry detergent, I had to look up at a sign that pointed me to aisle 48. I made my way back to that corner of the store, picked up my Tide, and walked the circumference… where all the healthy, fresh stuff is. I grabbed a Starbucks, took a break, and then checked out.

The in-store experience had two-thirds of the way to being perfect. This infographic from Moki is based on Forrester’s The Future of the Digital Store. It points the way to what three keys there are to an exceptional modern in-store experience:

  • Contextual – I thought the new sections were perfect. There’s a Wal-mart on the other side of the intersection, but by being a grocery store with other amenities, the Kroger offered a much more thorough selection for the family. The fact that I could pick up a new ribbon candle, a high-end bourbon, or a frying pan shows that Kroger understands its customers.
  • Relevant – The seasonal and convenience sections are fantastic. I used to avoid going to the old Kroger to pick up coffee creamer because it required a trip across the entire store for a single purchase. I’d go to the local convenience store instead. Now I can go to Kroger and pick up some fresh veggies, too!
  • Personalized – This is where there’s an opportunity for Kroger to increase their in-store experience. If they only had near-field communications embedded in their mobile application, perhaps some in-store beacons, and some dynamic displays instead of old-school aisle tables, I could be less frustrated with all the real estate to cover. And, if my Plus Card is registered, they could even make me some offers while I’m moving through the store.

The great thing is that the store doesn’t need to be redesigned – it’s an epic store. Personally, I’d love to see some comfortable chairs and couches sprinkled throughout the store. The more people hang out – the more they think about what they need to buy. I stopped at Starbucks and then went and picked up another dozen or so items.

Kroger may benefit by stepping up the technology used within it. As I checked out, the woman behind me gasped that I had a little cart that totaled quite a sum of money. She didn’t see the Mahi, Woodford Reserve, and Sandalwood ribbon candle I purchased. I probably spent twice as much as I expected to.

I can only imagine what I would have spent if my trip was personalized!

#YoureDoingItWrong - Moki

Leave a Reply