MomentFeed: Lokalisierte mobile Marketinglösungen für Suche und soziale Netzwerke

Momentfeed lokales Marketing

Wenn Sie ein Vermarkter in einer Restaurantkette, über Franchisenehmer oder eine Einzelhandelskette sind, können Sie unmöglich über jeden Markt und jedes Medium hinweg arbeiten, um jeden Standort ohne ein System zu bewerben. Ihre Marke ist für die lokale Suche weitgehend unsichtbar, für die lokale Kundenbindung blind, verfügt nicht über Tools zum Erstellen lokal relevanter Anzeigen und verwaltet häufig keine vollständige Social-Media-Präsenz.

Kombinieren Sie die Bemühungen mit einigen wichtigen Verhaltensänderungen der Verbraucher:

  • 80% der Verbraucher möchten Anzeigen, die an ihren Standort angepasst sind
  • Es gibt mehr als 1.7 Milliarden aktive mobile # soziale Konten
  • 90% der Verbraucher sagen, dass Online-Bewertungen Kaufentscheidungen beeinflussen
  • 88% der Verbraucher nutzen die mobile Suche, um Produkte und Dienstleistungen in der Nähe zu finden

Es ist der perfekte Sturm. Sie benötigen eine regionale Präsenz, die auf den lokalen Kunden zugeschnitten ist. Für große nationale Ketten- und Franchise-Marken war es lange Zeit ein Problem, sich in lokalen Suchergebnissen zu verlieren, da sie eine enorme Menge an Standort- und Geschäftsdaten pflegen müssen. Hinzu kommt, dass soziale Signale wie Bewertungen und Bewertungen die Suchergebnisse beeinflussen und die Menge an Informationen, die für ein Unternehmen mit Hunderten oder Tausenden von Standorten überwacht werden müssen, nahezu unmöglich erscheint.

Um dies zu lösen, haben sich viele große Unternehmen und ihre Medienagenturen wie Applebee's, Jamba Juice und The Coffee Bean an sie gewandt MomentFeed, um die Verwaltung und Optimierung wichtiger lokaler Geschäftsdaten wie Adressen, Betriebsstunden, Überprüfungen und Fotos zu vereinfachen.

Die MomentFeed-Plattform verbindet standortübergreifende Marken mit lokalen Verbrauchern in den Gemeinden, in denen sie tätig sind, und ermöglicht es Unternehmen, relevantes, lokalisiertes Marketing in großem Maßstab an Tausenden von Standorten bereitzustellen.

Lokalisierte Marketingplattform von MomentFeed

Momentfeed-Plattform

Die MomentFeed-Plattform umfasst Lösungen für Suche und Entdeckung, soziale Medien, Bezahlmedien und Kundenerfahrung.

  • Suche und Entdeckung - MomentFeed bildet automatisch alle wichtigen lokalen SEO-Verknüpfungen für Sie und bildet und pflegt das Ökosystem, das Ihre lokale Suche fördert und Ihren Standorten auf allen Plattformen Glaubwürdigkeit verleiht.
  • bezahlte Medien - Verwandeln Sie eine nationale Kampagne mit nur wenigen Klicks in einzigartige individuelle Kampagnen für jeden Standort, sodass Sie Inhalte in verschiedenen sozialen Netzwerken nutzen können.
  • Social Media Management - In-App-Publishing auf Kanälen wie Facebook, Instagram, Foursquare, Google+ und Twitter. Mögen Sie Fotos und reagieren Sie auf Kunden in großem Maßstab. Fügen Sie dynamischen Inhalt ein, um lokale Relevanz zu erstellen und Inhalte freizugeben.
  • Customer Experience - Zusammenfassende Bewertungen und Beurteilungen von Facebook, Foursquare, Google und Yelp, damit Marken Kunden effizient überwachen und darauf reagieren können. Benutzer können Bewertungen von einzelnen Standorten abrufen, nach Sternebewertungen sortieren und entweder einzeln oder auf eine Gruppe von Kommentatoren antworten.

Suchentdeckung

MomentFeed gab bekannt, dass es seine Fähigkeiten als zugelassen weiter ausbauen wird Google My Business- API-Partner. Durch diese Partnerschaft kann MomentFeed nationalen Marken noch besser helfen, ihre lokalen Suchergebnisse und Google Ads-Kampagnen zu verbessern, indem Google My Business-Einträge mit vorhandenen Geo-Optimierungsfunktionen kombiniert werden.

Google My Business- Mit GMB können Unternehmen kostenlose Brancheneinträge im gesamten Google-Netzwerk erstellen und verwalten, sodass Verbraucher bei der Suche in Google Search und Maps problemlos Filialen finden können. In Kombination mit den vorhandenen Geo-Optimierungsfunktionen von MomentFeed können Kunden eine höhere Genauigkeit, Konsistenz und einen höheren lokalen Kontext für jedes einzelne lokale Geschäft sicherstellen, wenn Verbraucher beispielsweise nach Begriffen wie „Kaffee“, „Sandwich-Laden“ oder „Geldautomat in meiner Nähe“ suchen. ” 

MomentFeed ist auch ein Instagram-Partner, Foursquare für Geschäftspartner sowie ein Mitglied des Facebook Marketing Partner (FMP) -Programms

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Search Marketing,

MomentFeed: Localized Mobile Marketing Solutions for Search and Social

If you’re a marketer at a restaurant chain, or over franchisees, or a retail chain, you can’t possibly work across every market and medium to promote each location without some kind of system. Your brand is largely invisible to local search, blind to local customer engagement, don’t have tools to create locally relevant ads, and they are often not managing a complete social media presence.

Compound the effort with some key consumer behavioral changes:

  • 80% of consumers want ads customized to their location  Tweet This!
  • There are more than 1.7 billion active mobile social accounts  Tweet This!
  • 90% of consumers say online reviews impact buying decisions  Tweet This!
  • 88% of consumers use mobile search to find nearby products and services  Tweet This!

It’s the perfect storm. You need regional exposure that’s tailored to the local customer. For large national chain and franchise brands, getting lost in local search results has long been a problem due to the massive amounts of location and business data they need to maintain. Add to this the fact that social signals, like ratings and reviews, are influencing search results, and the amount of information that needs to be monitored for a business with hundreds or thousands of locations can seem nearly impossible.

To solve this, many large businesses and their media agencies, like Applebee’s, Jamba Juice, and The Coffee Bean, have turned to MomentFeed, to make it easier to manage and optimize key local store data such as addresses, hours of operations, reviews and photos.

The MomentFeed platform connects multi-location brands with local consumers in the communities they serve, allowing businesses to deliver relevant, localized marketing at scale across thousands of locations.

MomentFeed Localized Marketing Platform

momentfeed-platform

The MomentFeed platform is comprised of solutions for search and discovery, social media, paid media and customer experience.

  • Search and Discovery – MomentFeed forms all the critical local SEO linkages for you automatically, forming and maintaining the ecosystem that boosts your local search and gives credibility to your locations on all platforms.
  • Paid Media – turn one national campaign into unique individualized campaigns for each location easily with just a few clicks allowing you to leverage content across different social networks.
  • Social Media Management – in-app publishing to channels such as Facebook, Instagram, Foursquare, Google+ and Twitter. Like photos and respond to customers in at scale. Insert dynamic content to create local relevance and share content.
  • Customer Experience – aggregate ratings and reviews from Facebook, Foursquare, Google, and Yelp allowing brands to efficiently monitor and respond to customers. Users can pull up reviews from single locations, sort by star ratings, and respond either individually or to a group of commenters.

search-discovery

MomentFeed announced that it is furthering its capabilities as an approved Google My Business API Partner. Through this partnership, MomentFeed can even better help national brands to improve their local search results and Google AdWords campaigns by combining Google My Business listings with existing geo-optimization capabilities.

Google My Business (GMB) allows businesses to create and manage free business listings across Google’s network, so consumers can easily find store locations when performing searches in Google Search and Maps. When combined with MomentFeed’s existing geo-optimization capabilities, clients can ensure greater accuracy, consistency and local context for each individual, local store when, for example, consumers search for terms like “coffee,” “sandwich shop” or “ATM near me.” 

MomentFeed is also an Instagram Partner, Foursquare for Business Partner as well as a member of the Facebook Marketing Partner (FMP) program

Leave a Reply