MonsterConnect: Bezahlen Sie Ihr Verkaufsteam, um zu schließen, nicht um zu wählen

Wählservice für Verkaufsgespräche.png

Nachdem wir bei mehreren SaaS-Unternehmen mit Outbound-Vertriebsteams gearbeitet hatten, wurde deutlich, dass das Wachstum des Unternehmens weitgehend von unserer Fähigkeit unserer Vertriebsmitarbeiter abhing Neugeschäft schließen. Es war auch absolut keine Überraschung, dass es eine absolute Korrelation zwischen den Vertretern eines Vertriebsmitarbeiters gab ausgehendes Anrufvolumen und ihre geschlossene Verkaufsrate.

Wenn Sie sich ein Bild davon machen, wie ein Vertriebsmitarbeiter alle 30 Sekunden mit einem potenziellen Kunden spricht und nach dem Ablehnen auflegt, war dies überhaupt nicht der Fall. Das meiste Problem bestand nicht darin, das Telefon zu wählen, sondern sich mit jemandem am anderen Ende zu verbinden. Auto-Dialing-Systeme sind aus mehreren Gründen nur teilweise erfolgreich:

  • Auto-Dialing-Technologie kann nicht Telefonbäume navigieren.
  • Auto-Dialing-Technologie kann nicht mit Torwächtern interagieren.
  • Auto-Dialing-Technologie kann nicht Unterscheiden Sie zwischen Voicemails und Telefonansagen.

Die andere Technologie da draußen ist das Auslagern Ihrer Planung an eine Outbound B2B Lead Generierung Unternehmen. Dies kann ebenfalls erfolgreich sein, ist jedoch jetzt weitgehend von externen Mitarbeitern abhängig, um Interesse an Ihrem potenziellen Kunden zu wecken. Es erfordert von Natur aus zwei Gespräche und zwei Gespräche ... eines, um den Termin zu bekommen, das andere, um Schließen Sie den Verkauf.

MonsterConnect kombiniert eine webbasierte Anwendung mit lebende Agenten diese wählen parallel zu Ihren Vertriebsleitern. Sobald Ihre definierten Kontakte erreicht sind, werden sie sofort in Echtzeit mit Ihrem Vertriebsmitarbeiter verbunden, um ein Live-Gespräch zu führen. Der Übergang dauert etwa zwei Zehntelsekunden und ist für das menschliche Ohr nicht nachweisbar!

Wenn Ihr Verkaufsteam Salesforce verwendet, können Sie Daten problemlos in MonsterConnect bereitstellen In Salesforce integrierte Vertriebsautomatisierungssoftware. MonsterConnect bietet eine schlüsselfertige Implementierung, die Ihre professionelle oder geschäftliche Salesforce-App in die Automatisierungssoftware für ausgehende Anrufe von MonsterConnect integriert.

Das Erhöhen von Live-Gesprächen, NICHT von Wählscheiben, erhöht die Generierung von B2B-Vertriebs-Leads

MonsterConnect Verbessert die Effektivität Ihres Leistungsmanagements, erhöht die Quotenleistung Ihres Verkaufsteams und dringt effektiv in Ihre Key Accounts ein. Ihr Verkaufsteam kann bei der Aufgabe bleiben - beim Verkauf - und Ihnen können genaue Messdaten zur Messung der Produktivität zur Verfügung gestellt werden. Ihr Vertriebsmitarbeiter wird keinen schlechten Tag mehr haben, weil er niemanden erreichen konnte. Jetzt haben er den ganzen Tag über potenzielle Kunden und können das tun, was sie können.

Monster-Connect-Ergebnisse

MonsterConnect ist auch ein neuer Sponsor auf der Martech Zone!

Ein Kommentar

  1. 1

    Tolles Zeug!! Netter Umdenken. Lächeln und Wählen nützen nichts, wenn Sie das Gespräch am anderen Ende nicht führen können. Ich würde sagen, dies ist die größte Frustration der meisten Verkäufer, Voicemails und Auto-Menü-Systeme, die Zeit und Zeit verschlingen.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Sales Enablement

MonsterConnect: Pay Your Sales Team to Close, Not Dial

Having worked at multiple SaaS companies with outbound sales teams, it became clearly evident that the growth of the company was largely dependent upon our ability for our sales representatives to close new business. It was absolutely no surprise, either, that there was an absolute correlation between a sales rep’s outbound call volume and their closed sales rate.

If that gives you a mental image of some sales rep talking to a prospect every 30 seconds and hanging up after they were turned down, that wasn’t the case at all. Most of the problem wasn’t dialing the phone, it was actually connecting with someone at the other end. Auto-dialing systems are only partially successful due to a few reasons:

  • Auto dialing technology can not navigate phone trees.
  • Auto dialing technology can not interact with gatekeepers.
  • Auto dialing technology can not differentiate between voicemails and phone prompts.

The other technology out there is outsourcing your scheduling to an outbound B2B lead generation company. This can be successful as well, but now is largely dependent on an external staff to gain interest with your prospect. It inherently requires two conversations and two conversions… one to get the appointment, then the other to close the sale.

MonsterConnect combines a web-based application with live agents that dial in parallel with your sales executives. As your defined contacts are reached, they are instantly connected to your sales rep in real time for a live conversation. The transition takes about two-tenths of a second and is undetectable to the human ear!

If your sales team is using Salesforce you can easily deploy data into MonsterConnect’s Salesforce integrated sales automation software. MonsterConnect provides a turnkey implementation that will integrate your professional or enterprise Salesforce app with MonsterConnect outbound calling automation software.

Increasing live conversations, NOT dials, increases B2B sales lead generation

MonsterConnect improves your performance management effectiveness, increases your sales team’s quota output, and effectively penetrates your key accounts. Your sales team can stay on task – selling – and you can be provided accurate metrics to measure their productivity. No longer will your sales rep have a bad day because they couldn’t get a hold of anyone… now they’ll get a hold of prospects all day and do what they’re great at… closing.

monster-connect-results

MonsterConnect is also a new sponsor on the MarTech Blog!

One comment

  1. 1

    Great stuff!! Nice mindset shift. smiling and dialing does no good if you can’t get the conversation on the other end. I’d say this is the single biggest frustration of most salespeople, voice mails and auto-menu systems that eat up time time time…

Leave a Reply