Moosend: E-Mail-Marketing und Automatisierung

Moosend Produktübersicht

Moosend, die ausgezeichnet E-Mail-Marketing- und Automatisierungsplattformhat E-Mail-Marketing-Funktionen, Preispläne und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit seiner Konsistenz, seinem Engagement für Spitzenleistungen und seiner Kundenunterstützungsleistung neu definiert.

Innerhalb von nur 8 Jahren Moosend hat es geschafft, eine weltweite Präsenz mit hochkarätigen Agenturen und multinationalen Unternehmen wie z Ted-Xund ING, um nur einige zu nennen.

Moosend war die erste Plattform in der Branche ISO-zertifiziert und GDPR-konformDamit wurde bewiesen, dass seine Praktiken unter Berücksichtigung der Benutzerorientierung entwickelt wurden.

Was als E-Mail begann, gab seinen Platz an E-Mail-Marketing und Automatisierungund jetzt AI.

Als 1971 die erste E-Mail verschickt wurde, wurde Geschichte geschrieben. Jetzt, im Jahr 2019, hat sich E-Mail in eine mächtige verwandelt Marketing-Strategie Angestellt von Marketingexperten und alltäglichen Anwendern, die nachgeben 400% ROI.

Das ist, weil Die E-Mail-Marketing-Technologie hat sich weiterentwickelt Dies bietet Marketingfachleuten hervorragende Lösungen für eine Reihe von Problemen.

Grundsätzlich gilt, E-Mail-Marketing-Plattformen haben sich so weit entwickelt, dass sie nicht nur Newsletter-Tools sind, sondern vielmehr ein Kommunikationsmedium zwischen Vermarktern und ihrem Publikum.

Moosend ist eine erschwingliche E-Mail-Marketing-Software Dies kann ein breites Spektrum der Bedürfnisse eines Vermarkters abdecken und eignet sich für große Unternehmen mit vielen Anforderungen oder kleinere Unternehmen mit einem knappen Budget.

Im Laufe der Jahre Moosend hat aufgrund ihres einfühlsamen Modells und ihres außergewöhnlichen Support-Service ein enormes Wachstum verzeichnet, das eine Vertrauensschicht zwischen ihnen und ihren Kunden geschaffen hat.

Sie haben es geschafft, die Stärken und Schwächen ihres Produkts und ihrer Märkte zu erkennen und die richtigen Anpassungen vorzunehmen, um eine Komplettlösung anzubieten.

Dies kann sofort auf speziellen Software-Review-Websites wie bestätigt werden Capterra G2Crowd, Wobei Moosend gehört weltweit zu den Top-Marketing-Software.

Moosend-Lösungen für E-Mail-Marketing

Moosends E-Mail-Marketing-Software ist Cloud-basiert und zielt darauf ab, Marketingfachleuten einen tiefen und kontinuierlichen Kontakt mit ihrem Publikum zu ermöglichen. Es ist ein kompletter Service mit einem einfache und intuitive Schnittstelle Das macht die Navigation durch das Tool einfach und natürlich.

Was Moosend jedoch wirklich auszeichnet, ist das Volumen und die Vielfalt der Automatisierungsfunktionen sowie die sehr wettbewerbsfähigen und flexiblen Preispläne.

Es muss erwähnt werden, dass es eine vollständig gibt Kostenloser Plan für bis zu 1000 Abonnenten, was mehr als willkommen ist.
Natürlich versteht Moosend, wie wichtig es für einen Vermarkter ist, seine Bemühungen messen zu können. Aus diesem Grund bietet die Plattform eine eigene A / B-Split-Testfunktion Analyse Berichte Dadurch erhalten die Benutzer nützliche und detaillierte Einblicke in ihre Kampagnen.

Moosend-Kampagnenanalyse

A benutzerfreundlicher Drag-and-Drop-Editor ist ebenfalls enthalten, was ein großes Plus ist, da Sie Ihren Newsletter in wenigen Minuten erstellen können, ohne mit externer Bearbeitungssoftware zu kämpfen, die sehr kompliziert sein kann. Die mitgelieferten Vorlagen sind auch eine nette Geste.

Moosend Drag & Drop E-Mail-Editor

Schließlich Moosend kann integriert werden mit berühmten Plattformen wie Magento, WooCommerce und Zapier, was der Plattform noch mehr Vielseitigkeit verleiht.

Best Practices für E-Mail-Marketing

Die überwiegende Mehrheit der Unternehmen, die verwenden E-Mail-Marketing Zumindest ein Teil ihrer Marketingbemühungen wird feststellen, dass sie einen großen Vorteil gegenüber ihren Konkurrenten haben.

Es ist jedoch nicht zu sagen, dass E-Mail-Marketing einfach ist.

Es ist erwiesen, dass es verschiedene Techniken gibt, die besser funktionieren und von jedem Vermarkter verwendet werden sollten, der das bestmögliche für sein Unternehmen erreichen möchte.

  • Segmentierung auflisten macht E-Mail-Marketing so erfolgreich. Verbraucher wollen heute nicht nur mit irrelevanten Werbebotschaften bombardiert werden. Nicht jeder möchte über alles hören, und der beste Weg, dies mit einer Abonnentenliste zu erreichen, besteht darin, sie in verschiedene Listen zu unterteilen.
  • Verwenden von E-Mail-Marketing zur Lead-Pflege. Diese Verwendung von E-Mail-Marketing wird seit Jahren betrieben. Der Zweck dieser Praxis besteht nicht darin, einen Lead sofort umzuwandeln, sondern ihn zu erziehen und später in der Zukunft umzuwandeln.
  • Gebrauch von Marketing Automation kann die positiven Ergebnisse eines Unternehmens vervielfachen, ohne in zusätzliche Zeit oder Personal investieren zu müssen. Diese Vorgehensweise kann für E-Mails verwendet werden, die dies müssen automatisch auslösen nach bestimmten Ereignissen wie Wagenabbrüche or Willkommens-E-Mails.

Moosend-Automatisierung

Moosend bedient weltweit Tausende von Unternehmen In einer Vielzahl von Branchen ist E-Mail-Marketing ein wesentliches Medium der Marketingkommunikation, das von jedem möglichen Unternehmen genutzt werden kann.

Moosend-Kunden

Moosend sind alles, was sie versprechen und noch mehr! Die Kommunikation ist hervorragend, und sowohl unser Moosend-Kundenbetreuer als auch unser technisches Support-Team haben alles getan, um unsere Ziele jedes Mal zu erreichen, wenn wir sie benötigen. Das Produkt ist auch sehr intuitiv und einfach zu bedienen. Ich kann Moosend keinem Unternehmen empfehlen, das nach einem neuen ESP sucht.

Anthony Rigby von CareerBuilder

Im digitalen Zeitalter Software-Produkte. gedeihen, wenn sie für Unternehmen immer notwendiger werden. Um sich von der Konkurrenz abzuheben, müssen Unternehmen ihren Kunden jetzt mehr als ein gutes Produkt anbieten. Die erfolgreichsten Unternehmen da draußen zählen darauf, ihren Kunden Wert, Wissen und Know-how zu liefern.

Die Verbraucher sind dem natürlichen Entwicklungspfad gefolgt und vertrauen keinen einfachen Worten mehr. Stattdessen suchen sie Werte, die sich aus der Qualität und Preisgestaltung eines Produkts ergeben (um nicht zu sagen, dass diese Dinge keine Rolle mehr spielen).

Moosend weiß das und deshalb konzentrieren sie sich so sehr darauf, mit ihnen in ihrer Gemeinde einen Beitrag zu leisten Immer verfügbarer Kundensupport, ihr umfangreiche Inhaltsbibliothek zum Thema Marketing und ihren hilfreichen und dennoch kostenlosen Tools wie die Kostenloser Betreffzeilentester.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Moosend: Email Marketing & Automations

Moosend Product Overview

Moosend, the awarded Email Marketing and Automation platform, has re-defined email marketing features, pricing plans, and value for money with its consistency, dedication to excellence, and customer support performance.

Within just 8 years, Moosend has managed to establish a worldwide presence with high-profile agencies and multinational companies such as Ted-X, and ING, to name but a few.

Moosend was the first platform in the industry to be ISO-certified and GDPR-compliant, thus proving its practices have been designed with user orientation in mind.

What started as an email, gave its place to Email Marketing and Automations, and now AI.

When the first email was sent in 1971, history was made. Now, in 2019, email has transformed into a powerful marketing strategy employed by marketing experts and everyday users alike, yielding 400% ROI.

That’s because Email Marketing technology has evolved tremendously, providing Marketers with great solutions to a bunch of problems.

Basically, Email Marketing platforms have evolved to the point that they are not just newsletter tools but, instead, a medium of communication between marketers and their audiences.

Moosend is an affordable email marketing software that can cover a wide range of a marketer’s needs and it is suitable for large companies with a lot of demands or smaller ones with a tight budget.

Over the years, Moosend has met a huge growth because of their empathy-focused model and exceptional support service which have created a layer of trust between them and their customers.

They’ve managed to detect the strong and weak points of their product and markets and made the right adjustments in order to offer a complete solution.

This can be immediately confirmed on dedicated software review websites, like Capterra and G2Crowd, where Moosend is ranked among the top Marketing Softwares globally.

Moosend Solutions for Email Marketing

Moosend’s email marketing software is cloud-based and aims to provide marketers with deep and continuous contact with their audience. It’s a complete service with a simple and intuitive interface that makes the navigation through the tool easy and natural.

However what really makes Moosend stand out, is the volume and variety of automation features as well as the very competitive and flexible price plans.

It has to be mentioned that there is a completely free-forever plan for up to 1000 subscribers, which is more than welcome.
Of course, Moosend understands how important is for a marketer to be able to measure his efforts. That’s why the platform offers an A/B split testing feature and its own Analytics reports that can provide the users with useful and detailed insights of their campaigns.

Moosend Campaign Analytics

A user-friendly, drag-and-drop editor is also included which is a huge plus since you can create your newsletter in minutes without having to struggle with external editing software that can be very complicated. The included templates are a nice touch also.

Moosend Drag and Drop Email Editor

Finally, Moosend can be integrated with famous platforms such as Magento, WooCommerce, and Zapier, something that adds even more versatility to the platform.

Best Practices for Email Marketing

The vast majority of companies that use Email Marketing for at least a part of their marketing efforts will find out that they have a big advantage over their competitors.

However, it’s not to be said that Email Marketing is simple.

It’s proven that there are different techniques that work better and should be used by every marketer that wants to achieve the best possible for his company.

  • List Segmentation is what makes email marketing so successful. Consumers today don’t want to just get bombarded with irrelevant commercial messages. Not everyone wants to hear about everything and the best way to achieve that with a list of subscribers is by segmenting them in different lists.
  • Using Email Marketing for Lead Nurturing. This use of Email Marketing has been going on for years. The purpose of that practice is not to immediately convert a lead but to educate him and convert him later in the future.
  • Use of Marketing Automation can multiply the positive outcomes of a company without having to invest in extra time or human resources. This practice can be used for emails that have to trigger automatically after specific events like cart abandonments or welcome emails.

Moosend Automation

Moosend serves thousands of companies globally in a wide variety of industries as Email Marketing is an essential medium of marketing communications that can be utilized by every possible business that exists.

Moosend Clients

Moosend are everything they promise to be, and more! The communication is excellent, and both our Moosend account manager and technical support team have gone above and beyond to help us meet our goals, every single time we have needed them to. The product is also really intuitive and easy to use. I cannot recommend Moosend enough to any business looking for a new ESP.

Anthony Rigby from CareerBuilder

In the digital era software products thrive as they become more and more necessary to companies. To differentiate from the competitors, businesses now have to provide their customers with more than a good product. The most successful companies out there count on delivering value, knowledge, and expertise to their customer base.

Consumers have followed the natural path of development and they no more trust plain words. Instead, they are seeking values that extend from a product’s quality and pricing (not to say that these things don’t matter anymore).

Moosend knows that and that’s why they focus so much on contributing in their community with their always-available customer support, their extensive content library on the Marketing topic and their helpful yet free tools like the Free Subject Line Tester.

What do you think?

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.