Ihre Besucher möchten nicht mehr erfahren oder mehr lesen

Lesen Sie

Oft sind Vermarkter so damit beschäftigt, mehr Verkehr zu erhalten, dass sie keine Zeit damit verbringen, die Conversion-Prozentsätze des bereits erreichten Verkehrs zu verbessern. Diese Woche haben wir eine Multi-Touch-E-Mail-Programm für einen Kunden von Right On Interactive. Der Kunde hat einige erstaunliche Kampagnen erstellt, die jedoch unter niedrigen Klickraten und Conversions litten.

Wir haben festgestellt, dass jede E-Mail ähnliche Links enthält, mit denen der Abonnent zur Website zurückgeführt wird:

  • Lese mehr ...
  • Mehr erfahren….
  • Uhr…
  • Registrieren…

Ich bin nicht dagegen, solche Textlinks zu verwenden, aber wenn sie nicht mit Teasern, Vorteilen, Funktionen und einem Gefühl der Dringlichkeit kombiniert werden, erhalten sie nicht die Klicks, die Sie benötigen. Stellen Sie sich vor, diese Links würden umgewandelt in:

  • Lesen Sie, wie unsere Kunden etwas erreichen dreifache Produktivitätssteigerung. Beginnen Sie jetzt damit, die Produktivität Ihres Unternehmens zu steigern.
  • Erfahren Sie, wie unsere Plattform leicht zu integrieren mit Ihren aktuellen Anwendungen.
  • In 2 Minuten erklärt dieses erstaunliche Video, warum Sie sich heute anmelden müssen Ihr Leben verändern.
  • Die Plätze gehen zur Neige, melden Sie sich noch heute für eine Demo an und Holen Sie sich unser eBook kostenlos!

Ein Vorteil und ein Gefühl der Dringlichkeit wirken sich dramatisch auf Ihre Klickraten aus. Verpassen Sie keine Gelegenheit in einer E-Mail oder einem Artikel, die Klickraten zu erhöhen. Die Leute wollen nicht Erfahren Sie mehr, Lesen Sie, Uhr or sich auf unserer Website registrieren, es sei denn, sie wissen, dass dies einen Vorteil hat!

Hinweis: Ganz zu schweigen davon, dass die interne Verknüpfung dieser Wortarten eine schreckliche Optimierung darstellt. Durch Hinzufügen eines Links zu einer aussagekräftigeren Sprache werden Ihre Inhalte für Suchmaschinen besser optimiert.

2 Kommentare

  1. 1

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing,

Your Visitors Don’t Want to Learn More or Read More

Often times, marketers are so busy with getting more traffic that they don’t spend time improving the conversion percentages of the traffic they’ve already attained. This week, we were reviewing a multi-touch email program for a client of Right On Interactive. The client laid out some amazing campaigns but it suffered from low click-through rates and conversions.

We noticed each email had similar links in them used to drive the subscriber back to the site:

  • Read more…
  • Learn more….
  • Watch…
  • Register…

I’m not opposed to using textual links like this, but when they aren’t combined with teasers, benefits, features and a sense of urgency, they’re not going to get the clicks that you need. Imagine if these links were transformed into:

  • Read how our clients are achieving three-fold increases in productivity. Begin seeing productivity increases with your business now.
  • Learn how our platform easily integrates with your current applications.
  • In 2 minutes, this amazing video will explain why you need to sign up today to change your life.
  • Seats are running out, register for a demo today and get our ebook for free!

A benefit and a sense of urgency have a dramatic impact on your click-through rates. Don’t waste an opportunity in an email or an article to increase click through rates. People don’t want to learn more, read more, watch or register unless they know that there’s a benefit to doing so!

Note: Not to mention that internally linking those types of words is terrible optimization. Adding a link on more descriptive language optimizes your content better for search engines.

2 Comments

  1. 1

Leave a Reply