So erhalten Sie mehr Freigaben auf Facebook

Teilen

Unternehmen, die über Facebook vermarkten, erkennen den Schaden, den sie anrichten, oft nicht, indem sie nicht jedes einzelne Update zu einem überzeugenden machen. Um jeden Benutzer herum ist so viel los, dass Facebook möglicherweise nicht jedes Update anzeigen kann. Infolgedessen werden häufig nur Beiträge angezeigt, die in großem Umfang geteilt und / oder diskutiert werden.

Aktien haben mehr Gewicht im Newsfeed. Grundsätzlich bestimmen die Algorithmen von Facebook, dass je mehr Menschen einen Beitrag teilen und ihn viral machen, desto mehr Menschen ihn sehen möchten. Macht Sinn. In diesem Spaß Infografik, vorbereitet für Mari Smith von den guten Leuten bei ShortStackfinden Sie 14 verschiedene Möglichkeiten, um Ihre Facebook-Sichtbarkeit zu verbessern und mehr Freigaben zu inspirieren!

Dies stellt Unternehmen vor eine Herausforderung, bietet aber häufig auch eine Chance. Mit großartigen Grafiken, einem großartigen Texter und großartigen Tools können die Inhalte, die Sie auf Facebook teilen, schnell übertragen werden, wenn Sie sie gut vorbereiten und verbreiten. Maris Infografik zeigt alle Aspekte von Inhalten, die auf Facebook geteilt werden.

Facebook Sharing Infografik

HINWEIS: Wir sind auch ein Partner von ShortStack. Schau sie dir an!

2 Kommentare

  1. 1
  2. 2

    Wir sind ein sehr kleines Büro, daher verwenden wir Hootsuite, um einige der wöchentlichen Aufgaben zu automatisieren (z. B. das Posten auf FB, G + und das Weiterleiten an Twitter). Als Unternehmen an der Ostküste versuchen wir, den optimalen Zeitpunkt für die Veröffentlichung zu finden, da wir eine Mischung aus Fachleuten in den Zeitzonen PST und EST haben. Wir haben uns um 11 Uhr oder 15 Uhr eingelebt und festgestellt, dass es niemanden beim Mittagessen erwischt oder noch nicht im Büro ist. Irgendwelche Ratschläge, um die Zeitspanne zu überbrücken, ohne unseren Inhalt verdoppeln zu müssen?

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing Infographics,

How to Get More Shares on Facebook

Companies who market via Facebook often don’t realize the damage that they do by not making each and every update a compelling one. There’s so much activity happening around each user that Facebook can’t possibly display every update. As a result, they often only display posts that are shared and/or discussed to a great extent.

Shares have more weight in the news feed. Basically, Facebook’s algorithms determine that the more people share a post and make it go viral, the more people want to see it. Makes sense. In this fun infographic, prepared for Mari Smith by the good folks over at ShortStack, you’ll find 14 different ways to help boost your Facebook visibility and inspire more shares!

This provides a challenge to companies, but often also provides an opportunity. With great graphics, a great copywriter, and great tools… the content you share on Facebook can travel swiftly if you prepare and distribute it well. Mari’s infographic nails all the aspects of content that’s shared on Facebook.

Facebook Sharing Infographic

NOTE: We’re also an affiliate of ShortStack. Check them out!

2 Comments

  1. 1
  2. 2

    We’re a very small office so we use Hootsuite to help us automate some of the weekly tasks (like posting on FB, G+ and pushing it to Twitter). As an East Coast company, we’re trying to find the optimal time for posting since we have a mix of professionals in both PST and EST time zones. We’ve settled on 11:15am, or 2:15pm figuring that it won’t catch anyone in lunch, or not int he office yet. Any advice for spanning the time gap without having to double our content?

Leave a Reply