Was sind die 5 häufigsten Arten von Handlungsaufforderungen?

Häufigste Handlungsaufforderungen

Wir beraten Sie hier ständig über CTAs, weil sie für den Erfolg so wichtig sind. Sie könnten versucht sein zu glauben, dass Sie sie nicht brauchen - dass ein Interessent den nächsten Schritt unternimmt, weil Ihre Inhalte so gut sind. Ich wünschte, es wäre so passiert, aber meistens werden die Leute gehen. Sie mögen inspiriert gehen und ein paar Dinge gelernt haben… aber sie gehen immer noch.

In diesem Beitrag haben wir die Grundlagen eines Aufrufs zum Handeln erläutert. Was ist ein CTA?und CTAs sind in jedem Fall ein absolutes Muss Website-Bereitstellung. Wir haben jedoch noch nicht besprochen, welche Handlungsaufforderungen am häufigsten verwendet werden, warum sie funktionieren und welche Best Practices beim Entwerfen eines großartigen CTA angewendet werden. Bisher wurde diese Infografik von Breadnbeyond verwendet. 5 Am häufigsten verwendete Handlungsaufforderung.

Die 5 am häufigsten verwendeten Handlungsaufforderungen:

  1. Handlungsaufforderung auf dem Bildschirm - Jeder CTA, den Sie auf einem Computer oder einem Telefon sehen, ist ein CTA auf dem Bildschirm. Es kann ein Link oder auch nur eine Telefonnummer sein, auf die geklickt werden muss.
  2. Einzelknopf - Eine einfache und unkomplizierte Handlungsaufforderung mit dem Knopf als Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Meistens hat diese Art von CTA einen starken Slogan mit einer riesigen Schriftart und einer kurzen Kopie darunter.
  3. Werbegeschenke Opt-In - Ein Textfeld zur Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse, um eine Gegenleistung zu erhalten, z. B. einen Newsletter, ein E-Book, ein Whitepaper usw. Es ist ein großartiger CTA, um ein Publikum und einige Direktverkäufe aufzubauen.
  4. Premium-Testversionen - Für Plattformen ist dies ein wesentlicher CTA. Es ermöglicht einem potenziellen Kunden, sich sofort anzumelden und ein Produkt zu testen, ohne jemals mit einem Verkäufer zu sprechen.
  5. Die No Bulls ** t - Ein CTA für Marken, deren Interessenten mit ihnen zusammenarbeiten möchten. Es braucht eine sehr selbstbewusste Marke, um dies zu veröffentlichen, aber es kann die Angst vor dem Verpassen erzeugen, FOMO, die zu mehr Conversions führt.

Hier ist die Infografik - nehmen Sie sich Zeit, um diese zu testen und zu sehen, wie Sie die CTA-Strategie nutzen können, um mehr Conversions für Ihr Unternehmen online zu erzielen!

Die häufigsten CTAs

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Marketing Infographics

What Are The 5 Most Common Types of Calls-To-Action?

Most Common Call-To-Actions

We’re always providing advice about CTAs on a continuing basis here because they’re so critical to success. You might be tempted to think that you don’t need them – that a prospect will take the next move because your content is so good. I wish it happened that way but, more often than not, people will leave. They may leave inspired and having learned a few things… but they still leave.

We’ve shared the basics of a Call to Action in this post, What is a CTA, and CTAs are an absolute must in any website deployment. But we haven’t discussed what the most commonly used calls-to-action are, why they work, and best practices in designing a great CTA… until now with this infographic from Breadnbeyond, 5 Most Used Call To Actions.

The 5 Most Used Call To Actions:

  1. On-Screen Call-To-Action – any CTA that you see on a computer or a phone is an on-screen CTA. It can be a link, or even just a phone number to click.
  2. Single Button – A simple and straightforward call-to-action with the button as a center of attention. Most of the time, this type of CTA has a strong tagline with a huge font and some brief copy below it.
  3. Freebies Opt-In – A text field to enter your email address in order to get something in return, like a newsletter, an ebook, a whitepaper, etc. It’s a great CTA for building an audience and some direct sales.
  4. Premium Trials – For platforms, this is an essential CTA. It enables a prospect to sign up immediately and test out a product without ever speaking to a salesperson.
  5. The No Bulls**t – A CTA for brands whose prospects want to work with them. It takes a very confident brand to put this out there, but it can create that fear of missing out, FOMO, that drives more conversions.

Here’s the infographic – take the time to test each one of these and see how you can leverage the CTA strategy to drive more conversions to your business online!

Most Common CTAs

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
8 Reasons Site Search Is Crucial to Your Digital Transformation

8 Reasons Site Search Is Crucial to Your Digital Transformation

How site search provides a wealth of opportunities Download Now

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.