Martech begrüßt neuen Sponsor Zoomerang!

Zoomerang

Wir freuen uns sehr, ein neues Sponsoring für Martech mit bekannt zu geben Zoomerang! Zoomerang ist unser Marketing Technology-Sponsor und tritt unserem Analytics-Sponsor bei - Webtrends. (Wir haben zusätzliche Patenschaften für Social, Mobile, Blogging und E-Mail).

Zoomerang s

Da wir den Fußabdruck von Martech mit dem weiter ausbauen Marketing Technology Radiosendung, Marketing-Technologie-Videos, ein fantastischer Twitter Facebook Präsenz und der schnell wachsende Marketing-Newsletter (klicken Sie oben auf Abonnieren) suchten wir nach mehr interaktiven Möglichkeiten für unser Publikum.

Eine Partnerschaft mit Zoomerang ist perfekt. In unserer Seitenleiste finden Sie jetzt jede Woche eine Umfrage, die wir bewerben und mit unseren Lesern diskutieren. Bitte nehmen Sie an diesen teil, damit wir einige großartige Ergebnisse erzielen können. (Wenn Sie dies per RSS lesen, stellen Sie sicher, dass Klicken Sie sich durch und beantworten Sie die Umfrage).

Wir werden auch einige unglaubliche Daten vom Team von Zoomerang erhalten, die wir aufnehmen können Infografiken (unsere erste ist fast fertig!), Präsentationen, Whitepaper, Webinare, Reden und Blog-Beiträge! Bitte begrüßen Sie auch Jason Miller, Social Media Manager von Market Tools (auch bekannt als Zoomerang). Jason wird Blog-Beiträge für schreiben Martech Zone!

Hier ist ein Eröffnungsangebot von Zoomerang für Sie!

Erstens - Sie können sich absolut für eine anmelden KOSTENLOSES Basiskonto mit Zoomerang! Nicht nur das, die freundlichen Leute bei Zoomerang bieten ein Pro-Jahres-Konto für nur 149 US-Dollar pro Jahr für Freunde der Martech Zone;; Das sind 50 US-Dollar weniger als der reguläre Preis. Jetzt kostenlos anmelden!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Customer Relationship Management

MarTech Welcomes New Sponsor Zoomerang!

We’re extremely excited to announce a new sponsorship on MarTech with Zoomerang! Zoomerang is our Marketing Technology sponsor, joining our Analytics sponsor – Webtrends. (We have additional sponsorships available for Social, Mobile, Blogging and Email).

As we continue to expand the footprint of MarTech with the Marketing Technology Radio Show, Marketing Technology Videos, a fantastic Twitter and Facebook presence, and the fast growing Marketing Newsletter (click Subscribe above), we were seeking more interactive opportunities with our audience.

A partnership with Zoomerang is perfect. You’ll now find a poll every week in our sidebar that we’ll promote and discuss with our readers. Please participate in these so we can get some great results. (If you’re reading this via RSS, be sure to click through and answer the survey).

We’re also going to be getting some incredible data from the team at Zoomerang to include in infographics (our first is almost ready!), presentations, whitepapers, webinars, speeches and blog posts! As well, please welcome Jason Miller, Market Tools’ (aka Zoomerang) Social Media Manager. Jason will be writing blog posts for the MarTech Blog!

Here’s an opening Zoomerang offer for you!

First – you can absolutely sign up for a FREE basic account with Zoomerang! Not only that, the kind folks at Zoomerang are offering a Pro Annual account for only $149 for a year for friends of the Marketing Tech Blog; that’s $50 off the regular price. Sign up now!

Leave a Reply