4 Grundlegende Strategien für Ihr standortübergreifendes Online-Geschäft

Multi-Location-Business-Marketing

Es ist keine überraschende Statistik, aber dennoch erstaunlich - mehr als die Hälfte aller Verkäufe im Geschäft wurden im vergangenen Jahr in ihrer neuesten Infografik zur Online-Vermarktung Ihres Unternehmens mit mehreren Standorten durch digitale Medien beeinflusst.

MDG untersuchte und identifizierte vier wesentliche Taktiken für digitales Marketing, die jedes Unternehmen mit mehreren Standorten einsetzen sollte und die Such-, Plattform-, Inhalts- und Gerätetrends berücksichtigen.

  1. Suche: Optimieren Sie für "Jetzt öffnen" und Standort - Verbraucher verlagern sich von der Suche nach zukunftsorientierten Dingen wie Öffnungszeiten zu unmittelbareren Begriffen wie jetzt geöffnet. Tatsächlich haben sich Suchanfragen, einschließlich offener Suchanfragen, in den letzten zwei Jahren verdreifacht. Aufgrund des fortschrittlichen Browsings zur Standorterkennung hängen Verbraucher auch keine Standortinformationen an ihre Suchanfragen an. Das bedeutet, dass Unternehmen sicherstellen müssen, dass ihre Standortinformationen auf ihrer Website, in ihren sozialen Profilen und in allen Verzeichnissen auf dem neuesten Stand sind.
  2. Plattformen: Konzentrieren Sie sich auf Ihre Google My Business- und Facebook-Seiten - Google und Facebook domänen sowohl den Web- als auch den mobilen App-Bereich. Daher ist es für Ihren Erfolg im Bereich digitales Marketing von entscheidender Bedeutung, sicherzustellen, dass Ihre Unternehmen auf beiden Plattformen genau und vollständig dargestellt werden. Zu den Elementen gehören Adresse, Geschäftszeiten, Telefonnummer, Fotos, Artikel, Links, Integrationen, Werbung, Bewertungen, Bewertungen, Standortinformationen und sogar integrierte Handlungsaufforderungen, um mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten.
  3. Inhalt: Experimentieren Sie mit sehr langen und sehr kurzen Stücken - Artikel und Videos können zwischen Ranking, Teilen und Engagement unterschiedlich sein. Testen Sie daher, welche Kombinationen für Ihr Unternehmen am besten geeignet sind. Variieren Sie die Länge, auch für das gleiche Stück, basierend auf der Plattform.
  4. Geräte: Machen Sie sich bereit für eine sprachbasierte digitale Zukunft - Eine der wichtigsten Entwicklungen, die noch nicht auf Hochtouren sind, aber schnell an Bedeutung gewinnen, ist die Verwendung von Sprachschnittstellen für die Interaktion mit digitalen Plattformen / Geräten. Amazon hat bereits mehr als 10 Millionen Echo-Geräte mit Alexa-Stromversorgung verkauft und es wird geschätzt, dass es in den USA bis 21.4 2020 Millionen Smart-Lautsprecher geben wird. Die Sprachsuche ist länger, gesprächig und in der Regel in Form einer Frage, um sicherzustellen, dass Sie dies tun Inhalte zu haben, die diese Erwartungen erfüllen, wird für Unternehmen immer wichtiger.

Indem Sie gleichzeitig Ihre Suchstrategie auf Standort / Unmittelbarkeit optimieren, Anstrengungen in die Verbesserung Ihrer Google My Business- und Facebook-Seiten investieren, mit unterschiedlichen Inhaltslängen experimentieren und sich auf sprachgesteuerte Interaktionen vorbereiten, werden Sie Ihre Marketingbemühungen beschleunigen. MDG Werbung

Hier ist die vollständige Infografik von MDG Advertising: 4 Grundlegende digitale Marketingtaktiken für Unternehmen mit mehreren Standorten.

Multi-Location-Business-Marketing

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, , Local Search, Marketing Infographics, Organic Search, Publishing, Retail

4 Essential Strategies For Your Multi-Location Business Online

Multi-Location Business Marketing

It’s not a surprising statistic, but it it’s still quite staggering – over half of all in-store sales were influenced by digital last year  Tweet This! in their latest infographic on marketing your multi-location business online.

MDG researched and identified four essential digital marketing tactics that every multi-location business should be deploying that incorporate search, platform, content, and device trends.

  1. Search: Optimize for “Open Now” and Location – Consumers are shifting from searching for future-based things like store hours to more immediate terms such as open now. In fact, searches including open now have tripled in the past two years  Tweet This! Because of the advancement of location-sensing browsing, consumers are also not appending location information on their searches. That means that companies need to ensure their location information is up to date on their site, social profiles, and any directories.
  2. Platforms: Focus on Your Google My Business and Facebook Pages – Google and Facebook domainte both the web and mobile app space, so ensuring your businesses are accurately and completely represented on both platforms is essential to your digital marketing success. Elements include address, business hours, phone number, photos, articles, links, integrations, advertising, ratings, reviews, location information, and even built-in calls-to-action to engage with the business.
  3. Content: Experiment with Very Long and Very Short Pieces – Articles and videos may perform differently between ranking, sharing, and engagement, so test what drives the best combinations for your business. Vary length, even for the same piece, based on platform.
  4. Devices: Get Ready for a Voice-Based Digital Future – one of the major evolutions that hasn’t hit full-steam yet but which is rapidly becoming important is the use of voice interfaces to interact with digital platforms/devices. Amazon has already sold more than 10 million Alexa-powered Echo devices and it’s estimated that there will be 21.4 million smart speakers in the United States by 2020. Voice searches are longer, conversational, and typically in the form of a question, so ensuring you have content that meets those expectations is going to become more essential for businesses.

By simultaneously optimizing your search strategy for location/immediacy, investing effort into improving your Google My Business and Facebook pages, experimenting with different content lengths, and preparing for voice driven interactions, you’ll supercharge your marketing efforts. MDG Advertising

Here’s the full infographic from MDG Advertising, 4 Essential Digital Marketing Tactics for Multi-Location Businesses.

Multi-Location Business Marketing

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
Advertising and Brand Awareness - 6 Perspectives on What Works

Advertising and Brand Awareness - 6 Perspectives on What Works

Gain an overall perspective on the advertising landscape and considerations for developing a winning media-buying strategy. Download Now