MVRK: Der Start des virtuellen 3D-Ereignisses

Vx360 Virtuelle Erfahrung

Letzte Woche wurde ich zu meiner ersten Tour eingeladen virtuelle Online-Konferenz Raum. Um ehrlich zu sein, während das Timing der Sperrung im Spiel war und ich dachte, es könnte ein schönes Werkzeug sein, war ich besorgt, dass es auch ein bisschen sein könnte geeky und ziehen möglicherweise keine Mainstream-Unternehmen an. Ich dachte, es könnte eher so sein, als würde man ein Videospiel spielen, als sich in einem immersiven Geschäftsumfeld zu befinden.

Eine Tour des Benutzers, der mich eingeladen hat, hat mich jedoch beeindruckt und optimistisch über die Erfahrung gemacht:

  • Selbstnavigation - Ich konnte durch den Raum gehen, Videos oder Präsentationen ansehen und mich persönlich mit Menschen auseinandersetzen.
  • 1: 1 Gespräch - Ich konnte Menschen in virtuellen Räumen initiieren und mit ihnen kommunizieren, in denen die Gespräche und Präsentationen zwischen uns und niemand anderem stattfanden.
  • Immersive Erfahrung - Das Gesamterlebnis war überhaupt nicht wie ein Videospiel, es war mühelos und benutzerfreundlich. Ich konnte jemanden sehen, der technisch nicht versiert war und es genoss.
  • Nach Sperrung - Ich konnte die Straße entlang sehen, wo ein Unternehmen gleichzeitig mit dieser Technologie ein Live-Event und ein virtuelles Event veranstalten konnte.

MVRK Vx360

Ein Spieler auf diesem Markt ist MVRK, die Vx360 auf den Markt bringen. Die Plattform erstellt maßgeschneiderte Umgebungen, die das Web in ein lebensechtes verwandeln virtuelle Erlebnisse Das erweitert auch die Reichweite und Analyse wie nie zuvor.

Mit Vx360 entwickelt MVRK vollständig benutzerdefinierte Markenumgebungen, in denen sich das rein digitale Erlebnis durch hochwertige Grafiken und Texturen mit 360-Grad-Erkundung und Begehbarkeit wie ein realer Ort anfühlt. Besucher und Teilnehmer bewegen sich über Desktop- oder Mobilgeräte in der virtuellen Umgebung und erleben unterschiedliche Räume, Interaktionen und mehr. 

Die Vx360-Plattform von MVRK bietet zahlreiche Crowdsourcing- und Benutzereingriffsmöglichkeiten durch eine Bibliothek mit Kernfunktionen, die auf spezifische Bedürfnisse und Initiativen zugeschnitten werden können mit:

  • Eingebetteter interaktiver Video-On-Demand-Inhalt (VOD)
  • Live-Stream-Funktionen
  • Zweiwege-Kommunikationsintegration
  • Erweitertes Analytics-Tracking
  • WebXR und andere Mixed-Reality-Anwendungen

Die Möglichkeiten, wie Marken und verschiedene Branchen dieses neue immersive Erlebnis anwenden können, sind grenzenlos. Ausweitung über Konferenzen hinaus auf andere Markentypen und IP, wie z.

  • Bringen Sie Unterhaltung auf die nächste Stufe - Marken in Branchen wie Streaming-Dienste, Film und Verlagswesen können die Erfahrung von Menschen mit Charakteren und Handlungssträngen verbessern, indem sie Fans tiefer in ihre Lieblingswelten entführen und ihnen ermöglichen, sie so oft zu besuchen, wie sie möchten, wann sie möchten. Aktivierungen für neue Jahreszeiten oder Inhalte haben die Reichweite außerhalb traditioneller physischer Popups erweitert, um dies zu ermöglichen alles, Lüfter zu engagieren.
  • Geben Sie Produkteinführungen eine beispiellose Reichweite - Das Hinzufügen einer immersiven Webkomponente zu neuen Produkteinführungen bedeutet jetzt mehr als eine ergänzende Website. Kreativität für Aktivierungen kennt keine Grenzen mit von Vx360 erstellten Umgebungen, und Benutzer erhalten ein erhöhtes Markenerlebnis, das das konkrete Angebot begleitet.
  • Verwandeln Sie persönliche Veranstaltungen und Konferenzen - Mit den neuen Einschränkungen persönlicher Engagements können Marken überzeugende Stand-, Ausstellungs- oder Veranstaltungserlebnisse in die digitale Welt übertragen, in der die Teilnehmer einen weitläufigen Raum mit unvergesslichen und interaktiven Premium-Inhalten verschiedener Sponsoren und Markenpartner erkunden können. Die Plattform kann auch mit persönlichen Ereignissen kombiniert werden, um die globale Reichweite zu erhöhen. 

Dies ist die nächste Generation bedeutungsvoller Markenerlebnisse. ein neuer Standard ohne Grenzen. Die Technologie ist ein Fortschritt, den wir vor dem unerwarteten und erforderlichen Übergang unserer Welt zu digitalen und virtuellen Erlebnissen hatten. Es ist jetzt besonders relevant und wir glauben, dass es revolutionär ist, wie Marken gedeihen und interagieren, weil es ihnen ermöglicht, mehr zu bieten - mehr Kreativität, mehr Neuheit, mehr Erfahrungen. Es schafft viele dynamische Berührungspunkte, um bestehende und potenzielle Fans bei virtuellen Veranstaltungen, Konferenzen, Aktivierungen und Ausstellungen weiter in die Marke einzubeziehen. 

Steve Alexander, Gründer und Chief Experiential Officer von MVRK

Möchten Sie sehen, wie das Vx360-Erlebnis aussieht?

Erleben Sie Vx360

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

MVRK: The Launch of the 3D Virtual Event

Vx360 Virtual Experience

Last week I was invited for my first tour of an online virtual conference space. To be honest, while the timing of the lockdown was in play and I thought it may be a nice tool, I was concerned it may be a bit too geeky and may not attract mainstream businesses. I thought it might be more like playing a video game than actually being in an immersive business environment.

However, a tour by the user who invited me actually got me impressed and optimistic about the experience:

  • Self-Navigation – I was able to walk through the space, observe videos or presentations, and engage with people personally.
  • 1:1 Conversation – I was able to initiate and communicate with people in virtual rooms where the conversations and presentations were happening between us and no one else.
  • Immersive Experience – The overall experience wasn’t like a video game at all, it was effortless and user-friendly. I could totally see someone who wasn’t technically savvy enjoying it.
  • Post Lockdown – I could totally see down the road where a company could have a live event and a virtual event simultaneously with this technology.

MVRK Vx360

One player in this market is MVRK, who are bringing Vx360 to market. The platform creates custom-built environments that transform the web into life-like virtual experiences that also expands reach and analytics like never before.

Using Vx360, MVRK develops entirely custom brand environments that make the digital-only experience feel like a real world location through high-quality graphics and textures with 360-degree exploration and walkability a life-like event. Visitors and attendees move around the virtual environment via desktop or mobile devices, experiencing different rooms, interactions, and more. 

MVRK’s Vx360 platform is rich with crowdsourcing and user engagement opportunities  through its library of core-features that can be custom-tailored to specific needs and initiatives with:

  • Embedded interactive Video-On-Demand (VOD) content
  • Live stream capabilities
  • Two-way communication integration
  • Expanded analytics tracking
  • WebXR and other mixed reality applications

The opportunities for how brands and various industries can apply this new immersive experience are limitless. Extending beyond conferences to other brand types and IP, such as:

  • Take entertainment to the next level – Brands in industries like streaming services, film and publishing can elevate how people experience characters and plot lines by taking fans deeper into their favorite worlds and allowing them to visit as often as they’d like, when they’d like to. Activations for new seasons or content have expanded reach outside of traditional physical pop-ups to allow every fan to engage.
  • Give product launches unprecedented reach – Adding an immersive web component to new product launches now means more than a complementary website. Creativity for activations knows no bounds with Vx360-created environments and users receive an elevated brand experience to accompany the tangible offering.
  • Transform in-person events and conferences – With the new limitations of in-person engagements, brands can transfer compelling booth, exhibit or event experiences to the digital world where attendees can walk around an expansive space of memorable and interactive premium content from various sponsors and brand partners. The platform can also be paired with in-person events to amplify global reach. 

This is the next generation of meaningful brand experiences; a new standard without limits. The technology is an advancement we had in the works prior to our world’s unexpected and required transition to digital and virtual experiences. It is especially relevant now, and we believe it is revolutionary to how brands thrive and interact because it allows them to offer more – more creativity, more novelty, more experiences. It creates many dynamic touch points to bring existing and potential fans further into the brand at virtual events, conferences, activations and exhibits. 

Steve Alexander, founder and Chief Experiential Officer of MVRK

Interested in seeing what the Vx360 experience is like?

Experience Vx360

What do you think?

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.