Google und AMEX produzieren kostenlose Videos für kleine Unternehmen

meine Geschäftsgeschichte

Besitzen Sie ein kleines Unternehmen? Untersuchungen von Google zeigen, dass Online-Videos den Umsatz im Geschäft um 6% und den Markenrückruf um bis zu 50% steigern können. Google und American Express arbeiten zusammen und produzieren Videos für kleine Unternehmen, um ihre kleinen Unternehmen mithilfe von Videos zu bewerben.

Meine Geschäftsgeschichte ist ein kostenloses Tool für kleine Unternehmen von Google und American Express. Das Tool bietet eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für Kleinunternehmer, um ein kostenloses Video in professioneller Qualität über ihre Unternehmen zu erstellen. Die mit dem Bearbeitungstool "My Business Story" erstellten Videos werden auf den individuellen Youtube-Konten von Kleinunternehmern gespeichert und können künftig von den Unternehmen als Marketing- oder Werbemittel verwendet werden.

Das Beste ist, dass die Videos kostenlos sind und eine Menge Aufmerksamkeit erhalten. Die meisten Videos, die ich im Service gesehen habe, hatten 20,000 bis 500,000 Aufrufe. Die Videos werden zugeordnet und kategorisiert Galerie meiner Geschäftsgeschichte und es gibt einen speziellen Abschnitt, um zu helfen kleine Unternehmen mit ihrem Online-Marketing.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing & Sales Videos

Google and AMEX Producing Free Videos for Small Business

Own a small business? Google research shows that online video can boost in-store sales by 6%, and boost brand recall by as much as 50%. Google and American Express are teaming up and producing videos for small businesses to promote their small business through the use of video.

My Business Story is a free tool for small businesses from Google and American Express. The tool offers a step-by-step guide for small business owners to create a free, professional-quality video about their businesses. The videos created with the My Business Story editing tool will be saved to small business owners’ individual YouTube Accounts and can be used by the businesses as marketing or advertising assets in the future.

Best of all, the videos are free and they’re getting a ton of attention. Most of the videos I saw on the service had 20,000 to 500,000 views. The videos are mapped and categorized in My Business Story’s gallery and there’s a special section to assist small businesses with their online marketing.

Leave a Reply