Meine feuchte Haut bei MyJonesSoda.com

Jones SodaIch habe ausgecheckt http://www.myjonesmusic.com letzte Woche und sah, dass sie den Wimpy Flash-basierten MP3-Player verwendeten. Dies ist derselbe Player, für den ich gerade einen benutzerdefinierten Skin auf der Website meines Sohnes erstellt habe. http://www.billkarr.com. Also habe ich den großartigen Leuten bei Jones eine Nachricht geschickt und gefragt, ob ich ihnen eine Haut bauen könnte. Ich habe es getan und 'voila', sie benutzen jetzt die Haut auf ihrer Seite.

Sie denken sogar darüber nach, die Seite zu öffnen, um andere Designs von anderen Fans zu erhalten. Ich finde das eine fantastische Idee.

Hier verlieren die meisten Unternehmen die Website des Webs. Was hat das Erstellen eines Skins für einen MP3-Player auf der Soda's Music-Website mit dem Verkauf von Soda zu tun? ALLES!!! Das Web ist Ihr Mittel, um über relevante Nachrichten, die mit IHNEN kommunizieren, eine Verbindung zu Ihrem Publikum herzustellen. Zu viele Unternehmen nutzen das Internet weiterhin wie ein billiges Vorgarten-Flohmarktschild.

Als Jones zuerst die Musikseite aufstellte, erweiterten sie ihre Marke über mich hinaus auf meinen Sohn, der Musik liebt (und unter aufgeführt ist) myjonesmusic.com). Und jenseits meines Sohnes an alle seine Freunde. Und so weiter und so weiter und so fort. Dies ist ein meisterhaftes Branding von Jones Soda. Und der Inhalt wird von uns, ihren treuen Kunden, total vorangetrieben.

Sie haben es gebaut. Wir kamen. Wir kaufen weiter!

PS: Zuckerfreies Root Beer ist mein Favorit.

2 Kommentare

  1. 1

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Technology

My Wimpy Skin at MyJonesSoda.com

Jones SodaI was checking out http://www.myjonesmusic.com last week and saw that they were using the Wimpy Flash-based MP3 Player. This is the same player that I had just built a custom skin for on my son’s website, http://www.billkarr.com. So I dropped the great folks at Jones a line and asked if I could build them a skin. I did, and ‘voila’, they are now using the skin on their site.

They are even giving thought to opening the site to get other designs by other fans. I think that’s a fantastic idea.

This is where most companies lose site of the web. What does building a skin for an MP3 player on a Soda’s Music website have to do with selling soda? EVERYTHING!!! The web is your means of connecting with your audience through relevant messaging that talks to THEM. Too many companies continue to use the web like a cheap front yard Garage Sale sign.

What Jones did by first putting up the Music site was they extended their brand beyond me to my son, who loves music (and is listed at myjonesmusic.com). And beyond my son, to all of his friends. And so on, and so on, and so on. This is masterful branding by Jones Soda. And the content is being totally pushed by us, their faithful customers.

They built it. We came. We continue to buy!

PS: Sugar-free Root Beer is my favorite.

2 Comments

  1. 1

Leave a Reply