MyYappyDog: Social CRM für Immobilienmakler

meinyappydog

Es gibt ein neues Startup, das in Indianapolis an Fahrt gewinnt Immobilienmaklerund es heißt Mein fröhlicher Hund. Wenn Sie eine absolut einfache Kommunikationsplattform mit einer sachlichen Plattform für das Kundenbeziehungsmanagement kombinieren könnten, hätten Sie ein soziales CRM namens My Yappy Dog.

3 von 4 Kunden von Immobilienagenturen gaben an, dass sie wieder mit ihrem Makler Geschäfte machen würden, aber nur 15%! Dawn Schnaiter, Mitbegründerin von Mein fröhlicher Hund.

Wenn Agenten nur eine erschwingliche und einfache Lösung hätten, um den Kontakt zu ihren Kunden aufrechtzuerhalten, wären sie verfügbar, wenn diese Leute umziehen, in ein größeres Haus hineinwachsen oder wenn ihre Familie oder Freunde verkaufen möchten. Der Agent muss lediglich regelmäßig die Basis berühren… und Mein fröhlicher Hund Lass sie das machen.

Der Soziale CRM-Plattform bietet die Möglichkeit, auf allen Ihren sozialen Kanälen zu posten, einen sozialen Posteingang zum Empfangen von Bildern, die Möglichkeit zum Senden und Messen von Massen-E-Mail-Kampagnen und einen Content Manager. Die Zusammenarbeit kann mithilfe eines Assistentenkontos (ohne Aufpreis) mit bestimmten Benutzerberechtigungen für das, was sie sehen können und was nicht, durchgeführt werden. Und das Beste ist, dass die Berichterstattung über Ihre Aktivitäten, Verkäufe und Ausgaben enthalten ist!

Die CRM-Funktion ist großartig, sodass Sie die wichtigsten Kunden angeben und Aufgaben für die regelmäßige Kommunikation mit ihnen planen können.

Wie bei den meisten großartigen Startups wurde My Yappy Dog von jemandem gegründet, der ein Bedürfnis hatte - Dawn, die Immobilienmaklerin - Riann Stroud - der Produktmanager, der die Plattform zusammengestellt hat! Ich liebe Startups, die gebaut wurden, weil Benutzer frustriert waren, dass es keine Lösung gab.

Mein Yappy Dog bietet Einzelperson, Team und Unternehmen gebühr!

Hinweis: Der Mein fröhlicher Hund Die Plattform ist wirklich perfekt für jeden Auftragnehmer oder Dienstleister. Die Benutzeroberfläche ist bereits anpassbar.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

, Sales Enablement,

MyYappyDog: Social CRM for Real Estate Agents

There’s a new startup that’s gaining some traction in Indianapolis with Real Estate Agents, and it’s called My Yappy Dog. If you could combine a dead simple communication platform with a no-nonsense customer relationship management platform, you’ve got a Social CRM called My Yappy Dog.

3 out of 4 of real estate agency customers said they would do business again with their agent, but only 15% do! Dawn Schnaiter, Co-Founder of My Yappy Dog.

If agents just had an affordable and simple solution for maintaining contact with their customers, they would be available when those folks get relocated, grow into a larger home, or when their family or friends are looking to sell. All the agent has to do is touch base periodically… and My Yappy Dog let’s them do that.

The Social CRM platform features the ability to post to all of your social channels, a social inbox to receive images, the ability to send and measure bulk email campaigns, and a content manager. Collaboration can be accomplished with use of an assistant account (at no extra charge) with specific user permissions on what they can and can’t see. And best of all, reporting on your activity, sales and expenses are included!

The CRM capability is great, allowing you to indicate the most important clients and schedule tasks for communicating with them periodically.

As with most great startups, My Yappy Dog was founded someone who had a need – Dawn the Real Estate Agent – Riann Stroud – the product manager who put together the platform! I love startups that were built because users were frustrated that there wasn’t a solution available.

My Yappy Dog offers individual, team and enterprise pricing!

Note: The My Yappy Dog platform is really perfect for any contractor or service provider… with the interface already customizable.

Leave a Reply