Navigieren durch die verrückten Regeln von Facebook-Wettbewerben und Gewinnspielen

Facebook-Regeln für Wettbewerbe

Wussten Sie, dass Sie Teilnehmer in Ihrem Unternehmen benötigen können? Facebook-Wettbewerb oder Gewinnspiel zu wie deine Seite, aber Sie können sie nicht verlangen oder sogar darum bitten Teile deine Seite? Hey, es ist ihre Plattform und ihre Benutzer, damit sie die Regeln festlegen können, wie sie möchten. Wenn Sie zu ihren Benutzern gelangen möchten, müssen Sie einige navigieren Werberichtlinien von Facebook - und die Leute bei Shortstack habe diese prägnante Infografik zusammengestellt, die auf die Do's and Don'ts von Facebook-Aktionen.

Facebook-Aktionen müssen auf einem ausgeführt werden Facebook Seite… Weißt du, dieses großartige Tool, das den Benutzern verborgen bleibt, wenn Sie nicht für seine Werbung bezahlen? Doh! Das ist richtig ... denken Sie nicht, dass Sie mit dem Zusammenstellen und der großartigen Werbung davonkommen werden, stellen Sie sicher, dass Sie etwas Geld bereit haben, um es zu promoten, und sehen Sie es tatsächlich mit einer großartigen Ausrichtung.

Wir haben Social-Media-Partner, die mit Werbeaktionen unglaubliche Ergebnisse erzielen. Schließen Sie sie also nicht aus. Sie sind ein hervorragendes Akquisitionswerkzeug und können viel Geschäft für Ihr Unternehmen, Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung bringen. Stellen Sie nur sicher, dass Sie immer die E-Mail-Adresse Ihres Teilnehmers erfassen und bereit sind, viel Remarketing und E-Mail-Marketing durchzuführen, um ihn auf dem Weg zur Conversion zu führen. Der Wettbewerbsbeitrag ist nur der Anfang!

Oh ... und überprüfen Sie diese Richtlinien vor jedem Wettbewerb oder Gewinnspiel, die Regeln ändern sich ständig! Die Leute bei Sozial gestapelt Bleiben Sie auf dem Laufenden, denn Facebook-Seiten sind ihre Zucht und Butter!

Facebook-Promotions-Regeln

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing Infographics,

Navigating the Wacky Rules of Facebook Contests and Sweepstakes

Did you know that you can require entrants in your Facebook contest or sweepstake promotions to like your page, but you can’t require or even ask them to share your page? Hey, it’s their platform and their users, so they can make the rules however they’d like. If you want to get at their users, you have to navigate some promotion guidelines from Facebook – and the folks at Shortstack have put together this concise infographic that points to the do’s and don’ts of Facebook promotions.

Facebook promotions must be run on a Facebook Page… you know, that great tool that’s hidden from users unless you pay for its promotion? Doh! That’s right… don’t think you’re going to get away with just putting together and awesome promotion, be sure to have some cash ready to promote it and actually get it seen with some great targeting.

We have social media partners that get incredible results with promotions, so don’t rule them out. They’re an excellent acquisition tool and can drive a lot of business to your business, product or service. Just be sure to always capture the email address of your entrant and be prepared to do a lot of remarketing and email marketing to lead them down the path to conversion. The contest entry is just the beginning!

Oh… and check those guidelines before every contest or sweepstake, the rules are changing all the time! The folks at Socially Stacked keep up on these things since Facebook pages are their bred and butter!

facebook-promotions-rules

Leave a Reply