Der New New Thing Podcast: Mit Gast Douglas Karr

Das Neue Neue - Gast Douglas Karr

In Indianapolis gibt es mit der wachsenden Anzahl von Investitionen von HighAlpha, das aus ExactTarget hervorgegangen ist, eine ziemliche Bewegung im Bereich Marketingtechnologie. Wir haben über eines dieser Unternehmen berichtet, Quantifizierungund interviewte CEO RJ Talyor über unser Martech-Interview Serie. Diese Woche hat Podcast-Profi Liz Prugh von Reines Fandom Ruhm und RJ beschlossen, mich für ihren Podcast zu interviewen, Das Neue Neue!

Die Mission von The New New Thing:

Unsere Mission bei The New New Thing ist es, die Wissenschaft des Marketings aufzudecken und Wahrheit und Transparenz im Marketing zu verfolgen. The New New Thing ist immer führend in Sachen Innovation und bietet Führungskräften des digitalen Marketings Inspiration, Anleitungen, Interviews und Kommentare mit Branchenführern, kuratierte Nachrichten zum digitalen Marketing und datengesteuerte Einblicke.

Da ich normalerweise die Interview-Notaufnahme bin, bekomme ich nicht oft die Gelegenheit, die Interview-EE zu sein, deshalb wollte ich die Episode hier teilen. Das Team stellte einige herausfordernde Fragen zusammen, die von meiner Ankunft bis zu meiner Meinung nach zu unserer sich schnell entwickelnden Branche reichten. Sie werden vielleicht überrascht sein, einige meiner Antworten in Bezug auf Risiko, Kreativität und Adoption zu erhalten.

Besonderer Dank geht an Liz und RJ, die mich in der Folge haben. Ich kann nicht oft meine eigene Geschichte teilen! Sicher sein zu Abonnieren und schalten Sie ein, sie haben erstaunliche Interviews mit einer unglaublichen Anzahl von Gästen.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

MarTech Interviews, Podcasting

The New New Thing Podcast: With Guest Douglas Karr

The New New Thing - Guest Douglas Karr

In Indianapolis, there’s quite a movement in the marketing technology space with the growing number of investments of HighAlpha – which was born out of ExactTarget. We’ve shared about one of those companies, Quantifi, and interviewed CEO R.J. Talyor on our MarTech Interview series. This week, podcast professional Liz Prugh of Pure Fandom fame and R.J. decided to interview me for their podcast, The New New Thing!

The mission of The New New Thing:

Our mission at The New New Thing is to uncover the science of marketing and pursue truth and transparency in marketing. The New New Thing stays ahead of the forefront of innovation, and provides digital marketing leaders with inspiration, how-to guidance, interviews and op-eds with industry leaders, curated digital marketing news, and data-driven insights.

Since I’m typically the interview-ER, I don’t often get the opportunity to be the interview-EE so I wanted to share the episode here. The team put together some challenging questions that ranged from how I got where I am all the way to what I think about our rapidly evolving industry. You may be surprised at some of my answers regarding risk, creativity, and adoption.

Special thanks to Liz and R.J. for having me on the episode. I don’t often get to share my own story! Be sure to subscribe and tune in, they have amazing interviews with an incredible range of guests.

Leave a Reply