Bist du von Noobs beunruhigt?

Einer der Vorteile (manche Leute halten es für einen Fluch), technisch süchtig zu sein, ähm ... versiert, ist, dass alle anderen Sie immer um Hilfe bitten. Mein guter Freund und Hoosier, Patric aka Herr Noobieist voll und ganz darauf vorbereitet, diese Last von Ihren Schultern zu nehmen! Patric hat im letzten Jahr eine wachsende Website, Noobie, gehabt, aber das neu überarbeitete Layout und der Start sind unglaublich!

Noobie, Inc. bietet ein Glossar, Audio- und Video-Podcasts, Artikel und sogar Veranstaltungen. Überhaupt fragen, was die Unterschiede zwischen einem iPhone und einem iPod Touch sind? Noobie, Inc. hat die Antworten!

Noobie-Start

Vor vielen Jahren hatte ich eine Seite namens "Helping Hand", die ich für ein kleines Stück Kleingeld verkauft habe. Sie warfen den technischen Winkel weg und es wurde eine Seite, die Ihnen helfen sollte, mit dem Rauchen aufzuhören. Noobie, Inc. war das, was ich mir von Helping Hand erhofft hatte. Glückwunsch an Patric!

Bevor Sie diesen Beitrag verlassen, senden Sie Ihren Eltern, Brüdern, Schwestern und Mitarbeitern per E-Mail einen Link zu Noobie, Inc.. Sie können auch die abonnieren Was ist Noo Blog?!

Lassen Sie Patric sich um die Neulinge in Ihrem Leben kümmern!

2 Kommentare

  1. 1
  2. 2

    Danke für die tolle Referenz. Es ist wirklich eine großartige Seite für jeden, da immer neue Technologien auf den Hecht kommen, bei denen wir Hilfe beim Lernen brauchen.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Customer Relationship Management, Mobile and Tablet Marketing

Are you troubled by Noobs?

One of the benefits (some people think it’s a curse) of being technically addicted, er… savvy, is that everyone else is always asking you for assistance. My good friend and fellow Hoosier, Patric aka Mr. Noobie, is fully prepared to take this load off of your shoulders! Patric has had a growing website, Noobie, over the last year but it’s newly revamped layout and launch is incredible!

Noobie, Inc. has a glossary, audio and video podcasts, articles and even events. Ever wonder what the differences between an iPhone and an iPod Touch are? Noobie, Inc. has the answers!

Many years ago, I had a site called “Helping Hand” that I sold for a little chunk of change. They tossed the techy angle and it became a site to help you quit smoking. Noobie, Inc. is what I was hoping Helping Hand would become. Congratulations to Patric!

Before you leave this post – be sure to email your parents, brothers, sisters and co-workers a link to Noobie, Inc. You can also subscribe to the What’s Noo Blog!

Let Patric take care of the newbies in your life!

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
How Communications Platforms Drive Customer Engagement

How Communications Platforms Drive Customer Engagement

Today's digitally empowered customers create a challenge for organizations to sell, market and service them effectively. Expectations are higher than ever before, and customers openly share both positive and negative experiences with just a few clicks on review websites, app ratings and social media. Download Now

2 Comments

  1. 1
  2. 2

    Thanks for the great reference. It’s a great site for anyone really since there’s always new technology coming down the pike that we need help with in learning.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.