newBrandAnalytics startet Pulse, Social Intelligence in Echtzeit

Newbrandanalytics

neuMarkeAnalytics (nBA) wurde gestartet Impuls, eine Cloud-basierte Plattform, mit der Kunden wie McDonald's, David's Bridal, DICK's Sporting Goods und Subway in Echtzeit Einblick in aktuelle Themen und Gespräche erhalten, die sich auf ihre Marken- und Produktwahrnehmung auswirken.

Puls beinhaltet Social Listening Software Das sammelt individuelle Kommentare und Gespräche, liefert Trenddaten und ermöglicht es der Marke, in Echtzeit zu reagieren. Puls hat drei definitive Merkmale:

  1. Früherkennungs- und Warnsystem – Pulse sendet automatisch eine Warnung, um potenzielle Krisen oder positive soziale Gespräche zu erkennen, bevor sie viral werden; So stellen Sie sicher, dass Sie über die Dynamik eines Themas informiert sind, ohne den Fluss der sozialen Feeds Ihrer Marke manuell überwachen zu müssen.
  2. Volumenspitzenanalyse - Pulse geht noch einen Schritt weiter, indem es Trends identifiziert und die Ergebnisse kommentiert, um sie problemlos mit den Teammitgliedern zu teilen.
  3. Benutzerfreundlichkeit und vollständige Integration - Pulse ist benutzerfreundlich und fügt sich in das aktuelle nBA-Produktangebot ein. Es geht von einem breiten sozialen Bild über eine detaillierte Analyse des Kundenerlebnisses bis hin zu Empfehlungen für interne Betriebsstrategien.

Pulse bietet Echtzeit-Spike-Warnungen und Live-Annotationen mit anpassbaren Warnungen, Intra-Day-Trend-Tracking und Geo-Tagging-Funktionen.

McDonalds_detail

Pulse ist ein Teil der Softwaresuite von newBrandAnalytics. Das umfassende Lösungsset von nBA umfasst Insight, das Einblicke auf lokaler Ebene und Online-Reputationsmanagement bietet; Advantage, das sich auf soziale Wettbewerbsinformationen und die Nutzung sozialer Analysen konzentriert, um Ihre Konkurrenten zu schlagen; Connect, eine Plattform für strategisches und glaubwürdiges Online-Engagement; und Instant, das eine Echtzeitüberwachung von vom Kunden gemeldeten Problemen bietet. Pulse wird ab Juli für Marken verfügbar sein.

Branchenübergreifend benötigen Unternehmen aktualisierte Social-Intelligence-Software, die in der Lage ist, umsetzbare Erkenntnisse und Empfehlungen in Echtzeit bereitzustellen. Pulse ermöglicht unseren Kunden, über das generische Social Listening hinauszugehen und einen sofortigen Social Snapshot und empfohlene Antworten bereitzustellen, die auf ihre Marke zugeschnitten sind. Kristin Muhlner, CEO von newBrandAnalytics

Wells Fargo

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing,

newBrandAnalytics launches Pulse, Real-Time Social Intelligence

newBrandAnalytics (nBA) has launched Pulse, a cloud-based platform that helps customers like McDonald’s, David’s Bridal, DICK’s Sporting Goods and Subway gain real-time visibility into trending topics and conversations that impact their brand and product perception.

Pulse includes social listening software that gathers individual comments and conversations, provides trending data and allows the brand to react in real-time. Pulse has three definitive features:

  1. Early detection and warning system – Pulse automatically sends an alert to identify potential crisis or positive social conversations before they go viral; ensuring you are informed of a topic’s momentum without the need to manually monitor your brand’s river of social feeds.
  2. Volume spike analysis – Pulse takes topic identification one step further by pinpointing trends and annotating the findings to easily share with team members.
  3. Ease-of-use and full integration – Pulse is user-friendly and blends into the current nBA product offering, moving from broad social picture to detailed customer experience analysis and internal operational strategy recommendations.

Pulse offers real-time spike alerts and live annotations with customizable alerts, intra-day trend tracking, and geo-tagging capabilities.

McDonalds_detail

Pulse is a part of newBrandAnalytics’ software suite. nBA’s comprehensive solution set includes Insight, which offers local-level insights and online reputation management; Advantage, which focuses on social competitive intelligence and leveraging social analysis to beat your competitors; Connect, which is a platform for strategic and credible online engagement; and Instant, which provides real-time customer-reported issue monitoring. Pulse will be available to brands starting in July.

Across industries, businesses need upgraded social intelligence software that is able to provide real-time, actionable insights and recommendations. Pulse empowers our customers to go beyond generic social listening to provide an instant social snapshot and recommended responses, customized for their brand. Kristin Muhlner, CEO of newBrandAnalytics

WellsFargo

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
How Communications Platforms Drive Customer Engagement

How Communications Platforms Drive Customer Engagement

Today's digitally empowered customers create a challenge for organizations to sell, market and service them effectively. Expectations are higher than ever before, and customers openly share both positive and negative experiences with just a few clicks on review websites, app ratings and social media. Download Now

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.