Wie wird das Internet im nächsten Jahrhundert aussehen?

Internet 2120

Zu denken, dass meine Kinder in einer Zeit aufwachsen, in der das Internet immer da war, ist ziemlich erstaunlich. Die Tatsache, dass wir von der einfachen Einwahl zu Dutzenden von Geräten in unseren Häusern gewechselt sind, die verbunden sind, aufzeichnen und uns täglich bei der Navigation helfen, ist unglaublich. In 100 Jahren zu denken, geht weit über meine Vision hinaus. Mit der Explosion von Mobilgeräten und unseren immer leistungsfähigeren Geräten kann ich nur vermuten, dass überall Displays zu sehen sein werden und unsere Mobilgeräte alles sind, was wir außer der Cloud haben.

Ohne Zweifel wird alles verbunden und optimiert. Unsere Kühlschränke werfen unsere Lebensmittel automatisch weg und liefern alles nach Rezept für unsere geplanten Mahlzeiten. Unsere Autos werden selbst fahren. Ich kann mir nur vorstellen, dass einige von uns sich sogar freiwillig bereit erklärt haben, Vollzeit verkabelt zu werden - vielleicht mit Geräten, die implantiert wurden, um unsere visuellen und akustischen Daten nach Bedarf aufzuzeichnen. Wir werden eine Art Projektionsgerät haben, mit dem wir unsere Anwendungen oder Nachrichten überall aufrufen können - mit Audio- und Video-Streaming ohne Probleme. Vielleicht befinden sich zusammenklappbare oder zusammengerollte Displays in unseren Rucksäcken.

Ich nehme an, wir werden auch das Schlechte haben. EIN schwarzes Internet Das ist die gruseligste anonyme Menschheit, die darauf wartet, Ihnen im Handumdrehen alles zu bieten, was Sie brauchen. Ok ... ich möchte nicht mehr darüber nachdenken.

Druck

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing Infographics, Technology

What Will the Internet Look Like in the Next Century?

To think that my children are growing up in an age where the Internet was always here is quite amazing. The fact that we’ve moved from simple dial-up to having dozens of devices in our homes that are connected, recording, and helping us navigate daily is incredible. Thinking 100 years from now is well-beyond my vision. With the explosion of mobile and our devices getting more and more powerful, I can only guess that displays will be everywhere and our mobile devices will be all we have aside from the cloud.

No doubt everything will be connected and optimized. Our refrigerators will automatically toss our food and get everything delivered, by recipe, for our planned meals. Our cars will be driving themselves. I can only imagine some of us will even have volunteered to be wired full times – perhaps with devices implanted for recording our visual and audio as needed. We’ll have some kind of projection device to bring up our applications or messaging wherever we are – with audio and video streaming without issue. Perhaps fold-up or rolled-up displays will be in our backpacks.

I suppose we’ll also have the bad, too. A black Internet that’s the very scariest of anonymous humanity waiting to provide you anything you need at the literal blink of an eye. Ok… I don’t want to think about this anymore.

Print

Leave a Reply