Gewinne eine Wii von Noobie!

Noobie WiicontestMein guter Freund Patric… alias Mr. Noobie verlost eine Nintendo Wii! Patric war im letzten Jahr ein großartiger Freund meines Blogs und wir haben mit unseren Freunden schon so manche Tasse Kaffee getrunken Die Bohnenschale.

So aufgeregt ich auch über das neueste Gerät oder die neueste Technologie bin, es ist mir wichtig, mich daran zu erinnern, dass ein großer Teil der Leute, die meine Website besuchen, keine Ahnung haben, wovon ich spreche. Hier kommt Mr. Noobie ins Spiel! Unabhängig davon, ob Sie Probleme mit dem Verständnis von TiVo, einem Webbrowser oder dem neuesten Telefon haben, besteht die Möglichkeit, dass Herr Noobie einen Podcast darüber geschrieben oder erstellt hat. Er ist ein großartiger Kerl, der einen wichtigen Job macht!

Helfen Sie, Patric's Giveaway zu fördern

Als Patric mir sagte, dass er eine Wii verschenken würde, sagte ich ihm, dass ich darüber bloggen wollte. Für die vollständige Offenlegung gibt es aber auch einen Anreiz für mich! Herr Noobie verlost auch einen iPod Nano und einen iPod Shuffle!

  • Wenn die meisten Anmeldungen von Ihrer Website kommen, gewinnen Sie einen 8 GB iPod Nano.
  • Wenn der Gewinner der Nintendo Wii von Ihrer Website stammt, gewinnen Sie einen 1 GB iPod Shuffle.

Über Noobie:

Noobie ist Ihr Ziel für Technologieerziehung. Egal, ob Sie das neueste Gadget optimal nutzen oder neue Methoden kennenlernen möchten, damit die Technologie für Sie funktioniert, wir können Ihnen helfen. Noobie bietet zuverlässige und objektive Informationen in sicheren und verständnisvollen Umgebungen. Nehmen Sie an einer Veranstaltung teil, lesen ein Artikel, durchsuchen Sie die Blogoder planen Sie eine Coaching-Sitzung.

Wer sollte eintreten?

Natürlich sollte jeder, der eine Wii will, teilnehmen, um zu gewinnen. Stellen Sie jedoch sicher, dass Sie Noobie allen Ihren Freunden und Familienmitgliedern mitteilen, die ein wenig herausgefordert sind. Selbst wenn es Leute in Ihrem Büro sind, kann Patric herauskommen und vor Ort ein Coaching durchführen. Er ist ein großartiger Typ mit einer großen Anhängerschaft und einem noch größeren Herzen, um den Menschen um uns herum zu helfen, die dazu neigen, sich über Technologie einzuschüchtern, anstatt sich darüber zu freuen.

Geben Sie jetzt Ihre Chance ein, eine Nintendo Wii von Noobie zu gewinnen!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Mobile and Tablet Marketing

Win a Wii from Noobie!

My good friend, Patric… aka Mr. Noobie, is giving away a Nintendo Wii! Patric has been a great friend of my blog over the last year and we’ve had many a cup of coffee with our friends at The Bean Cup.

As excited as I get about the latest gadget or the newest technology, it’s important for me to remember that a good portion of the folks that visit my site don’t have a clue what I’m talking about. That’s where Mr. Noobie comes in! Whether you’re having issues understanding TiVo, a web browser, or the latest telephone, chances are that Mr. Noobie has written or created a podcast about it. He’s a great guy who’s doing an important job!

Help Promote Patric’s Giveaway

When Patric told me he was giving away a Wii, I told him I wanted to blog about it. For full disclosure, though, there’s also an incentive for me! Mr. Noobie is also giving away an iPod Nano and an iPod Shuffle!

  • If the most signups come from your site you win an 8GB iPod Nano.
  • If the winner of the Nintendo Wii came from your site, you win a 1GB iPod Shuffle.

About Noobie:

Noobie is your technology education destination. Whether you want to get the most out of the latest gadget or learn new ways to make technology work for you, we can help. Noobie offers reliable and objective information in safe and understanding environments. Attend an event, read an article, browse the blog, or schedule a coaching session.

Who Should Enter?

Of course anyone who wants a Wii should enter to win. Additionally, though, be sure to get the word out on Noobie to all your friends and family who are a bit challenged. Even if it’s folks in your office, Patric can come out and do some on site coaching. He’s a great guy with a large following and an even bigger heart for helping those around us that tend to get intimidated, instead of excited, about technology.

Enter now for your chance to win a Nintendo Wii from Noobie!

Leave a Reply