Niemand kümmert sich um Ihren Blog!

Ihr Blog interessiert niemanden

Täglich bekomme ich mindestens eine Rippe über meinen Blog. Ich nehme keine Beleidigung. Ich denke mir: "Es ist eine Blogger-Sache, die du nicht verstehen würdest."

Die Wahrheit ist, dass ich mehr Respekt vor Bloggern habe als Nicht-Blogger. (Bitte beachten Sie, dass ich "größeren" Respekt gesagt habe. Ich habe nicht gesagt, dass ich keinen Respekt vor Nicht-Bloggern habe.)

Es gibt eine Reihe von Gründen:

  1. Blogger teilen ihr Wissen frei.
  2. Blogger fordern konventionelles Denken heraus.
  3. Blogger suchen Wissen.
  4. Blogger sind mutig und öffnen sich großer und schneller Kritik.
  5. Blogger verbinden Menschen in Not mit denen, die die Lösung haben.
  6. Blogger verfolgen aggressiv die Wahrheit.
  7. Blogger kümmern sich um ihr Publikum.

Du kannst mich also auslachen und über meinen Blog lachen. Ich liebe meine Marketing- und Technologiekarriere und ich liebe es, über alles zu bloggen, was ich gelernt habe. Ich habe eine unstillbare Suche nach Wissen und Liebe, wenn ich diese kleinen Informationen finde oder weitergebe, die das Problem eines Menschen lösen.

Ich beschäftige mich mit Menschen, die ihr Handwerk nicht lieben. Sobald es um 5 Uhr geht, schalten sich diese Leute einfach aus, schalten sich aus und gehen nach Hause. Die Welt verändert sich um sie herum, der Wettbewerb holt auf, neue Technologien werden für die Welt geöffnet, aber sie sind nicht interessiert. Sie gehen nach Hause, als würden sie ein Loch in den Boden graben, und jemand nahm ihre Schaufel. Wie können Sie Neugier und Kreativität wie einen Lichtschalter ausschalten?

Management, Führung, Entwicklung, Grafik, Design der Benutzeroberfläche, Benutzerfreundlichkeit, Marketing - all dies sind Karrieren, die Lernen erfordern, um Erfolg zu haben. Wenn Sie keine Leidenschaft für Ihr Handwerk oder Ihre Branche haben, haben Sie keine Karriere - Sie haben nur einen Job. Ich möchte nicht mit Leuten arbeiten, die einen Job haben. Ich möchte mit Menschen arbeiten, die die Welt verändern wollen.

Mir ist aufgefallen, dass Führer, die gerne führen, auch in ihrer Kirche, ihrem Zuhause und ihrer Familie führen. Entwickler, die ihr Handwerk lieben, entwickeln in ihrer Freizeit Lösungen. Grafiker erstellen fantastische Websites und arbeiten freiberuflich. Designer von Benutzeroberflächen probieren Anwendungen aus und lesen die neuesten Veröffentlichungen. Usability-Experten lesen und beobachten ständig die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse. Vermarkter helfen ihren Freunden oft bei ihren Geschäften. Es ist kein Job für einen dieser Menschen, es ist ihre Liebe und ihr Leben.

Das heißt nicht, dass es der Familie oder dem Glück nimmt. Diese Leute haben alles, was sie wollen und sie sind glücklich mit ihrem Leben. Wenn ich Blogs lese, sehe ich die Leidenschaft, die diese Blogger in ihr Handwerk stecken, und ich respektiere sie. Ich kann nicht zustimmen! Aber ich respektiere sie.

Heute habe ich eine Nachricht von erhalten Mark Kubaner Als Antwort auf einen Kommentar habe ich ihn in seinem Blog veröffentlicht. Es war kurz - eine solide Erwiderung auf den Kommentar, den ich auf seiner Website gepostet habe. Ich hasse es, diesen Kerl zu lieben, aber ich kann meine Augen nicht von seinen Posten abwenden. Er ist aggressiv, stumpf und ich bin wahrscheinlich nicht einverstanden mit allem, was er sagt. Aber ich liebe seine Leidenschaft und ich denke, es wäre unglaublich, mit so jemandem zusammenzuarbeiten.

Okay, genug Philosophie ... lassen Sie uns dies mit einer glücklichen Bemerkung beenden. Wenn ich ein T-Shirt entwerfen würde, würde es so aussehen:

Apple + Blog = Keine Freundin

11 Kommentare

  1. 1

    Gut gesagt. Ich sammle gerade Bewerbungen für eine Stellenausschreibung und habe festgestellt, dass eine der ersten Fragen, die ich gestellt habe, lautet: "Hat diese Person einen Blog oder eine Website?" Diejenigen, die eine Art Leidenschaft für das zeigen, was sie tun, stehen über denen, die keine Webpräsenz haben.

    Aber dann bin ich sehr voreingenommen 🙂

  2. 2
  3. 4
  4. 5
  5. 6
  6. 7
  7. 8

    Ich hoffe wirklich, dass Sie mit Ihrer Idee ein T-Shirt machen (Sie könnten Cafepress oder Spreadshirt verwenden?).

    Und wenn Sie schon dabei sind, bitte auch die No-Boyfriend-Version!

    Ich kann nur sagen, dass es ein reines Genie ist!

    Ein bald Vollzeit-Blogger, der alle Inhalte in WordPress umwandelt…

  8. 9
  9. 10

    Doug, ich bin neu in der Blog-Welt, aber ich habe in kurzer Zeit so viel Verbindung und offenes Teilen gefunden, dass ich erstaunt bin.
    Tolle Beobachtungen über die Leidenschaft.

    Vielen Dank.
    Stuart Baker
    bewusste Zusammenarbeit

    • 11

      Stuart,

      Danke für den Kommentar und willkommen in der Blogosphäre! Es ist eine fantastische, sich entwickelnde Technologie. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, wohin es uns führt.

      Wärmste Grüße,
      Doug

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, WordPress

No One Cares About Your Blog!

On a daily basis I get at least one ribbing about my blog. I don’t take offense. I think to myself, “it’s a blogger thing, you wouldn’t understand”.

The truth is that I have greater respect for bloggers than I do non-bloggers. (Please notice I said ‘greater’ respect. I didn’t say that I don’t have respect for non-bloggers.)

There are a number of reasons:

  1. Bloggers share knowledge freely.
  2. Bloggers challenge conventional thinking.
  3. Bloggers seek knowledge.
  4. Bloggers are courageous, opening themselves to great and rapid criticism.
  5. Bloggers connect people in need with those that have the solution.
  6. Bloggers aggressively pursue the truth.
  7. Bloggers care about their audience.

So, you can laugh at me and laugh at my blog. I love my marketing and technology career and I love blogging about everything that I’ve learned. I have an unquenchable search for knowledge and love when I find or pass on that little tidbit of information that solves someone’s problem.

I am concerned with people that don’t love their craft. As soon as 5PM hits, these folks simply tune out, turn off and go home. The world is changing around them, competition is catching up, new technologies are being opened to the world but they’re not interested. They go home as if they were digging a hole in the ground and someone took their shovel. How can you turn off curiosity and creativity like a light switch?

Management, leadership, development, graphics, user interface design, usability, marketing – these are all careers that require learning to build success. If you’re not passionate about your craft or your industry, you don’t have a career – you just have a job. I don’t want to work with people that have a job. I want to work with people that want to change the world.

I’ve noticed that leaders who love to lead also lead in their Church, their home, and their family. Developers who love their craft develop solutions in their spare time. Graphic artists build fantastic websites and do freelance work. User Interface designers are trying out applications and reading the latest publications. Usability experts are constantly reading and observing the latest scientific findings. Marketers are often helping their friends with their businesses. It’s not a job for any of these people, it’s their love and their life.

That’s not to say that it takes away from family or happiness. These folks have everything they want and they are happy with their lives. As I read blogs, I can see passion that these bloggers put into their craft and I respect them. I may disagree! But I respect them.

Today I received a note from Mark Cuban in response to a comment I put on his blog. It was brief – a solid retort on the comment that I posted on his site. I hate to love this guy, but I can’t take my eyes off of his posts. He’s aggressive, blunt, and I probably disagree with everything he says. But I love his passion and I think it would be incredible to work with someone like that.

Okay, enough philosophy… let’s end this on a happy note. If I were to design a t-shirt, this is what it would look like:

Apple + Blog = No Girlfriend

11 Comments

  1. 1

    Well said. I’m in the middle of collecting applications for a job opening and have found that one of the 1st questions I’ve been asking is, “does this person have a blog or a website?” Those that do and show some kind of passion for what they do stand above those who don’t have any web presence.

    But then, I’m very biased 🙂

  2. 2

    Although some people would not understand, it would be funny if the shirt stated: -Apple Logo here- + Blog != Girlfriend. 🙂

  3. 4
  4. 5
  5. 6
  6. 7
  7. 8

    I really DO hope that you make a t-shirt with your idea (you could use cafepress or spreadshirt?).

    And while you are at it, please the no boyfriend version as well!

    All I can say is that it’s pure genius!

    A soon to be full time blogger, moving all content into wordpress…

  8. 9
  9. 10

    Doug, I am new to the blog world, yet I have found so much connection and open sharing in a short time that I am amazed.
    Great observations about the passion.

    Thanks.
    Stuart Baker
    consciouscooperation

Leave a Reply