Nokia Werbung… Windows Phone Weiter

Nokia Verteilung

Sowohl Nokia als auch Microsoft haben auf dem US-amerikanischen Mobilfunkmarkt, der von iPhone und Android dominiert wird, erheblich an Dynamik verloren. Die Leute sollten noch keine Organisation zählen. Zuerst, Nokia dominiert der internationale Markt (40%) mit sehr hohem Marktanteil in Europa und Asien. Nokia bietet nicht nur eine gute Leistung, sondern die Nutzer klicken auch viel häufiger auf bezahlte Werbung.

Von dem Inneraktiv Infografik: Deutschland verzeichnet eine Füllrate von 98.9% bei Nokia, eine Klickrate von mehr als 2% und einen eCPM von über 2.5 USD. Das sind Zahlen, von denen Apple-Entwickler nur träumen können.

Nokia Info

Diese Woche hat Nokia seine neuesten Handys für veröffentlicht Windows Phone. Dies scheint keine große Sache zu sein, bis Sie ein paar Dinge zusammengestellt haben… Nokia, Windows Phoneund Microsoft XBox 360. Die Telefone sind leistungsstark und exquisit gestaltet. Die XBox 360 hat einen großen Marktanteil in der Spielebranche. Und Windows hat immer noch einen unglaublichen Marktanteil in Enterprise. Dies sind drei unterschiedliche und sehr profitable Märkte.

Wenn der Unternehmensmarkt Windows Phone einführt und Nokia die erforderliche Hardware bereitstellt, werden wir einige faszinierende Veränderungen auf dem Markt erleben. Noch ein paar nette Details… Diese Telefone werden mit der automatischen Navigation von Nokia, dem Musikdienst (über 14 Millionen Songs bis heute), der Integration von Facebook, Twitter und LinkedIn sowie von Nokia ausgeliefert SkyDrive… Die Cloud-Speicherlösung von Microsoft.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Mobile and Tablet Marketing, Technology

Nokia Advertising… Windows Phone Next

Both Nokia and Microsoft have lost quite a bit of momentum in the United States mobile market, a market dominated by iPhone and Android. People shouldn’t be counting out either organization just yet. First, Nokia dominates the international market (40%) with very heavy market share in Europe and Asia. Not only does Nokia perform well, their users are much more likely to click through on paid advertising.

From the Inneractive infographic: Germany sees a 98.9% fill rate on Nokia, a more than 2% CTR and over $2.5 eCPM. Those are numbers Apple developers can only dream of.

This week, Nokia released their newest phones for Windows Phone. This may not seem like a big deal until you put a few things together… Nokia, Windows Phone, and Microsoft XBox 360. The phones are high-powered and exquisitely designed. XBox 360 has great market share in the gaming industry. And Windows still has incredible market share in Enterprise. These are three distinct and very profitable markets.

As the enterprise market adopts Windows Phone and Nokia supplies the hardware needed… we’re going to see some fascinating changes in the market. Some more nice touches… these phones ship with Nokia’s auto navigation, music service (over 14 million songs to date), Facebook, Twitter, LinkedIn integration as well as SkyDrive… Microsoft’s cloud storage solution.

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
The No-Nonsense Guide to Achieving Omni-Channel Relevance

The No-Nonsense Guide to Achieving Omni-Channel Relevance

Ever since the term “omni-channel” was first coined years ago, marketing technology vendors have over-promised and under-delivered on providing businesses with this holy grail of brand ubiquity. Download Now