Notablist: Design Inspiration und Wettbewerbsforschung für E-Mail-Vermarkter

Notablist-Header

Notabliste vermarktet sich als E-Mail-Newsletter-Suchmaschine und hat über 5 Millionen Such-E-Mail-Newsletter in über 400,000 Publishern indexiert. Tools wie diese sind fantastisch für Designer, die sich von Schlüsselmarken oder digitalen Vermarktern inspirieren lassen möchten, die sehen möchten, wann ihre Konkurrenten senden und welche Art von Newslettern und Angeboten kommuniziert werden.

Wenn Sie ein Unternehmen sind, das nicht über die Ressourcen zum Testen verfügt, können diese Tools besonders hilfreich sein, da die großen Verlage große Anstrengungen unternehmen, um ihre E-Mails richtig zu machen!

Ergebnisse der Suche

Notablist bietet einige Funktionen und Vorteile:

  • Erweiterte Suche und Filterung - Suche nach Betreff, Absendername, Absender-E-Mail-Adresse, Text oder sogar URL. Filtern Sie nach Datum, Alexa-Rang und gleichmäßiger Farbe.
  • Keyword-Trenddiagramme - Erkennen Sie Trends mit unserem interaktiven Timeline-Viewer und vergrößern Sie dann wichtige Zeitrahmen und bestimmte Daten, um einen genaueren Blick darauf zu werfen.
  • Tägliche Digests - Sparen Sie Zeit und verpassen Sie keine Kampagne mit täglichen E-Mail-Zusammenfassungen neuer Kampagnen für Ihre Lieblingsmarken.
  • Echtzeit-Updates - Kampagnen können sofort nach dem Senden durchsucht und dauerhaft archiviert werden.
  • Support 24/7 - Sie sind hier, wenn Sie sie brauchen, sei es für eine Frage, einen Fehlerbericht oder einen Produktvorschlag.

Sie können sogar unsere früheren Ausgaben finden!

Herausgeber

Notablist hat auch einen Pro hinzugefügt, eine erweiterte Serviceebene, die Folgendes hinzufügt:

  • Echtzeit-Suchergebnisse - Sobald eine Kampagne eintrifft, kann sie durchsucht werden. Darüber hinaus können Sie jetzt über die Schaltfläche "Live-Updates" auf der Suchergebnisseite die Ad-hoc-Suche nach neuen eingehenden Elementen kontinuierlich überwachen.
  • Live-Dashboard - Das Lesezeichen Ihrer bevorzugten Suchanfragen ist eine großartige Möglichkeit, den Überblick zu behalten. Wäre es nicht besser, wenn Sie alle Suchanfragen an einem Ort sehen könnten? Das Live-Dashboard macht genau das: Es konsolidiert die Ergebnisse für alle Ihre Lesezeichen in einer einzigen Zeitleistenansicht, die kontinuierlich aktualisiert wird, wenn neue Elemente eintreffen. Stellen Sie sich das als Twitter-Feed für die Newsletter-Kampagnen vor, die Sie interessieren.
  • E-Mail-Benachrichtigungen in Echtzeit - Manche Dinge können nicht warten. Noch wichtiger ist, dass einige Dinge nicht übersehen werden dürfen. Mit Echtzeit-Benachrichtigungen können Sie sofort eine E-Mail erhalten, wenn eine neue Kampagne für eines Ihrer Lesezeichen eintrifft.
  • Diagrammwerkzeuge - Die Suchergebnisse enthalten bereits Sparkline-Diagramme, die den 90-Tage-Trend für Ihre Suchbegriffe anzeigen. Oft ist es jedoch wichtig, mehrere Begriffe zu vergleichen, um festzustellen, was im Trend liegt und was im Trend liegt oder welcher von ihnen am beliebtesten ist. Mit dem Visualizer können Sie genau das tun und die Ergebnisse als Linien- oder Kreisdiagramme anzeigen.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Notablist: Design Inspiration and Competitive Research for Email Marketers

Notablist markets themselves as the Email Newsletter Search Engine, having indexed over 5 million search email newsletters across over 400,000 Publishers. Tools like these are fantastic for designers who wish to get inspiration from key brands or digital marketers who want to see when their competitors are sending and what kind of newsletters and deals are being communicated.

If you’re a business that doesn’t have the resources to test, these tools can be particularly helpful since the large publishers apply a lot of effort on getting their emails right!

search-results

Notablist has quite a few features and benefits:

  • Advanced Searching & Filtering – Search by subject, sender name, sender email address, body text or even URL. Filter by date, Alexa rank and even color.
  • Keyword Trending Charts – Spot trends with our interactive timeline viewer, then zoom in on important timeframes and specific dates to get a closer look.
  • Daily Digests – Save time and never miss a campaign with daily email digests of new campaigns for your favorite brands.
  • Realtime Updates – Campaigns are available for searching the instant they’re sent, and permanently archived.
  • 24/7 Support – They’re here when you need them, whether it be for a question, bug report or product suggestion.

You can even find our past issues available!

publisher

Notablist has also added a Pro, an enhanced service tier that adds:

  • Real-time search results – The instant a campaign arrives, it’s searchable. Moreover, a ‘Live Updates’ button on the search results page now lets you continuously monitor ad-hoc searches for new incoming items.
  • Live dashboard – Bookmarking your favorite searches is a great way to stay on top of things, but wouldn’t it be better if you could see all of them in one place? The live dashboard does just that: it consolidates results for all of your bookmarks into a single timeline view that continuously updates as new items arrive. Think of it as a Twitter feed for the newsletter campaigns that interest you.
  • Real-time email alerts – Some things can’t wait. More importantly, some things can’t be missed. With real-time alerts, you can receive an instant email when a new campaign arrives for any of your bookmarks.
  • Charting tools – Search results already include sparkline charts showing the 90-day trend for your search terms. But it’s often important to compare multiple terms to see what’s trending up and what’s trending down, or even which among them is most popular.  With the visualizer, you can do just that and see results as line or pie charts.

Leave a Reply