nRelate Erhöhte Seiten pro Besuch um 9.6%.

logo2

Wir haben ein massives Wachstum verzeichnet Martech Zone die letzten Monate. Die Leute haben uns gefragt, was die Tricks sind, und sie waren keine. Es war eine Menge harter Arbeit, unsere Inhalte jeden Tag zu einer Priorität zu machen. Wir haben besser geschrieben, öfter geschrieben, zu einer Vielzahl von Themen geteilt und die Inhalte viel effektiver beworben – insbesondere über soziale Netzwerke.

Tatsächlich dominierte die Suche bis vor einigen Monaten als Hauptquelle dieser Website. Ich habe Stunden und Stunden damit verbracht, die Site zu optimieren und zu bewerben, um ein paar Zentimeter zu bekommen. Einmal habe ich die gleiche Anstrengung unternommen verbesserte Inhalte und soziale Förderung, diese Zoll wurden zu Yards. Der November wird unser bester Monat aller Zeiten… und wir werden über 100,000 Besucher haben!

Eine Optimierung, die wir vorgenommen haben und die geholfen hat, ist, unsere zu verlassen altes verwandtes Inhalts-Plugin für einen neuen aus nBeziehen. nRelate verlässt sich nicht auf die Suchalgorithmen von WordPress – sie crawlen Ihre Website und indizieren den Inhalt selbst. Und sie zeigen den Inhalt in einer schönen Sammlung von Bildern auf der Seite an.

Ich habe mit einigen unserer Kunden darauf bestanden, dass das Einfügen von Bildern in ihre Posts das Engagement auf der Seite erhöht. Dieses Plugin beweist meinen Standpunkt. Seit der Installation des Plugins sind die Seiten pro Besuch um 9.6% gestiegen. Zugegeben, es können noch einige andere Faktoren enthalten sein, aber ich bin nicht sicher, ob die anderen Taktiken, die wir eingesetzt haben, vollständig darauf ausgerichtet waren, die Anzahl der besuchten Seiten zu erhöhen.

Es ist ziemlich einfach, Leute… Menschen fühlen sich zu Bildern hingezogen, nicht zu Text!

Ein Kommentar

  1. 1

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, WordPress

nRelate Increased Pages Per Visit by 9.6%.

We’ve had some massive growth on the MarTech Blog the last few months. Folks have asked us what the tricks are and they’re haven’t been any. It’s been a ton of hard work, making our content a priority each and every day. We’ve written better, written more often, shared on a diverse amount of topics, and promoted the content much more effectively – especially via social networks.

In fact, search dominated as the #1 source of this site until a few months ago. I used to spend hours and hours tweaking the site and promoting it to get a few inches. Once I applied that same effort to improved content and social promotion, those inches turned into yards. November will be our best month ever… and we’ll exceed over 100,000 visits!

One tweak we did do that has helped is ditching our old related content plugin for a new one from nRelate. nRelate doesn’t rely on WordPress’ search algorithms – they actually crawl your site and index the content themselves. And they display the content in a nice collection of images across the page.

I’ve been adamant with a few of our clients that including images in their posts will increase the on-page engagement. This plugin proves my point. Pages per visited are up 9.6% since installing the plugin. Granted their may be some other factors included, but I’m not confident that any of the other tactics we deployed were totally focused at increasing the number of pages visited.

It’s pretty simple folks… people are attracted to imagery, not text!

One comment

  1. 1

Leave a Reply