Förderung von Conversions über den Social Media Sales Funnel

Social Media Conversion Trichter

Diese erstaunliche Infografik, die von TollFreeForwarding gesponsert wird, führt das durchschnittliche Unternehmen oder den Vermarkter durch die 6 Schlüssel, um den Umsatz über soziale Medien zu steigern: Bekanntheit, Interesse, Conversion, Verkauf, Loyalität und Interessenvertretung.

Verkaufstrichter wurden in der gesamten Marketingwelt eingesetzt, da sie eine Möglichkeit bieten, den Weg eines Kunden von der ersten bis zur letzten Aktion zu vereinfachen und zu visualisieren. Traditionell bedeutete dies vom ersten Bewusstsein bis zum Verkauf, aber in der heutigen sozialen Welt geht es viel weiter. Jodi Parker

77% der Online-Käufer konsultieren vor dem Kauf Bewertungen und Beurteilungen, und 80% der Kunden erwarten, dass Unternehmen in sozialen Medien aktiv sind

Social Media ist ein Medium wie kein anderes, bei dem Sie nicht nur die Möglichkeit haben zu verkaufen, sondern auch die Möglichkeit für Ihre Kunden, in Ihrem Namen zu verkaufen! Ich bin sicher, wenn Sie sich heute bei einer sozialen Plattform anmelden, werden Sie Leute finden, die nach Ihren Produkten oder Dienstleistungen suchen. Bist du da, wenn sie fragen? Sind Ihre Kunden da und so zufrieden mit Ihnen, dass sie darauf reagieren?

Hier ist eine Infografik, die einen schönen Überblick über die Conversion-Trichter für soziale Medien:

Social Media Verkaufstrichter

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing Infographics, Sales Enablement,

Nurturing Conversions through the Social Media Sales Funnel

This amazing infographic sponsored by TollFreeForwarding walks the average business or marketer through the 6 keys to achieve to drive sales via social media: Awareness, Interest, Conversion, Sale, Loyalty and Advocacy.

Sales funnels have been used through the marketing world because they provide a way to simplify and visualize the path of a customer from first to final action. Traditionally this meant from the initial point of awareness to the sale, but in today’s social world, it extends much further than that. Jodi Parker

77% of online shoppers consult ratings and reviews before making a purchase  Tweet This! and 80% of customers expect businesses to be active in social media  Tweet This!

Social media is a medium like no other where you don’t just have the opportunity to sell, you have the opportunity for your customers to sell on your behalf! I’m sure if you login to any social platform today, you’ll find people looking for your products or services. Are you there when they ask? Are your customers there and so happy with you that they respond?

Here’s an infographic that lays out a beautiful overview of the Social Media Conversion Funnel:

Social Media Sales Funnel

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
How to Get 3x ROI on Your Attribution Investment

How to Get 3x ROI on Your Attribution Investment

The cost of attribution can be quickly off-set with optimizations to the media budget. Download Now