Tägliche Updates für soziale Netzwerke von NutshellMail

Nussschalenpost

Ein Service, den es schon seit einigen Jahren gibt, ist Nutshellmail. Wenn Sie eine vielbeschäftigte Person sind, die einen kostenlosen Dienst wünscht, der täglich eine E-Mail bereitstellt, die Sie in Ihren Netzwerken auf dem Laufenden hält, ist NutshellMail ein Muss. NutshellMail stammt von Constant Contact und überwacht Twitter, Facebook, LinkedIn, Youtube, Foursquare, Yelp und CitySearch.

NutshellMail von Constant Contact verfolgt die Social-Media-Aktivitäten Ihrer Marke und liefert nach Ihrem Zeitplan eine Zusammenfassung an Ihren E-Mail-Posteingang.

  • Facebook-Tracking - Verwalten Sie Ihre Facebook-Seiten. Behalten Sie Likes, Posts, Kommentare und Einblicke im Auge. Verwalten Sie auch Ihr persönliches Facebook-Profil mit all Ihren Facebook-Geburtstagen, Fotos, Freundschaftsanfragen, Pinnwandeinträgen, Newsfeeds, Einladungen zu Veranstaltungen und Gruppen sowie Nachrichten in einer interaktiven E-Mail.
  • Twitter-Tracking - Sehen Sie Ihre Erwähnungen, neuen Follower, Quitter, Suchergebnisse und Tweets aus Ihren Favoritenlisten in Ihrer Twitter-Zusammenfassung. Tweet, Reply, Retweet und DM, ohne Ihren Posteingang zu verlassen.
  • LinkedIn-Tracking - Sehen Sie sich Profilaktualisierungen und Empfehlungen aus Ihrem gesamten Netzwerk an und überwachen Sie alle Ihre Diskussionsgruppen über eine einzige konsolidierte E-Mail.
  • Bewertungen & Review Tracking - Verfolgen Sie Bewertungen, Bewertungen und Check-Ins von Yelp, CitySearch und Foursquare.

Hier ist ein Twitter-Bericht von NutshellMail:

NutshellMail Twitter

Hier ist ein Facebook-Bericht von NutshellMail:

NutshellMail Facebook

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing & Sales Videos,

Daily Social Network Updates from NutshellMail

One service that’s been around for a few years is NutshellMail. If you’re a busy person who wants a free service that provides a daily email that will keep you up to date on your networks, NutshellMail is a must. NutshellMail is from Constant Contact and monitors Twitter, Facebook, LinkedIn, YouTube, Foursquare, Yelp, and CitySearch.

NutshellMail from Constant Contact tracks your brand’s social media activity and delivers a summary to your email inbox on your schedule.

  • Facebook Tracking – Manage your Facebook Pages. Keep track of Likes, Posts, Comments, and Insights. Manage your personal Facebook profile too, with all your Facebook Birthdays, Photos, Friend Requests, Wall Posts, News Feed, Event & Group Invites, and Messages in one interactive email.
  • Twitter Tracking – See your mentions, new followers, quitters, search results, and tweets from your favorite lists in your Twitter summary. Tweet, Reply, Retweet, and DM without leaving your inbox.
  • LinkedIn Tracking – See profile updates and recommendations from your entire network and monitor all your discussion groups via a single, consolidated email.
  • Ratings & Review Tracking – Keep track of ratings, reviews, and check-ins from Yelp, CitySearch, and Foursquare.

Here’s a Twitter report from NutshellMail:

NutshellMail Twitter

Here’s a Facebook report from NutshellMail:

NutshellMail Facebook

Leave a Reply