Offerpop: End-to-End-Management sozialer Kampagnen

Offerpop

Für Marken ist soziales Engagement (und nicht die Anzahl der Fans oder Follower) der Schlüssel zur Kampagneneffektivität. Die beste Form des Engagements, die wahrscheinlich zu Conversions führen würde, ist das freiwillige Engagement. Vermarkter können dies erreichen, wenn sie sich mit dem natürlichen sozialen Verhalten von Fans oder Followern synchronisieren, anstatt etwas zu sein, auf das sie reagieren müssen oder müssen.

Testen Sie Offerpop. Dieses webbasierte Social-Marketing-Management-Tool unterstützt die Erstellung von End-to-End-Kampagnen, die Facebook- und Twitter-Fans und Follower begeistern können.

Offerpop bietet Kampagnen-Builder-Vorlagen, sofortige Zielseiten und integrierte Echtzeitberichte, mit denen Unternehmen professionelle Marketingkampagnen rund um solche Tools erstellen können. Vermarkter können solche Tools verwenden, um intuitive Apps zu erstellen, die Fans für Gewinnspiele, Wettbewerbe, Werbegeschenke und mehr begeistern. Starten Sie beispielsweise eine Fotowettbewerbs-App, die benutzergenerierte Inhalte fördert, ein Markenbekanntheits-Quiz durchführt, Fans die Möglichkeit gibt, für Lieblingsfotos oder Youtube-Videos zu stimmen, exklusive Angebote oder Inhalte zu teilen, eine Empfehlungskampagne zu starten oder mehr zu tun. Durch die Anwendung solcher Tools auf Facebook und Twitter kann das Unternehmen die Marketingkampagne sozial aktivieren.

Here’s one great example, Offerpop’s Photo Contest campaign for Facebook:

Was Offerpop lohnenswert macht, ist seine Benutzerfreundlichkeit und Einfachheit. Der Vermarkter muss lediglich die erforderliche Vorlage öffnen, einige einfache Felder mit den Details ausfüllen, die in die Kampagne aufgenommen werden sollen, das erforderliche Bildmaterial hochladen und eine Vorschau anzeigen. Nach der Erstellung der Kampagne kann der Vermarkter diese über die Website, E-Mails, Anzeigen usw. frei bewerben.

Eine vollständige Liste der für Twitter und Facebook verfügbaren Kampagnenanwendungen finden Sie unter Offerpop-Produktseite. Die Preise hängen von den Fans oder Followern des mit der Kampagne verbundenen Kontos ab. Nutzen Sie a 14 Tag kostenlose Testversion ohne Kreditkarte erforderlich.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing & Sales Videos,

Offerpop: End-to-End Social Campaign Management

For brands, social engagement (and not the number of fans or followers) is the key to campaign effectiveness.  The best form of engagement, the type that would most likely lead to conversions, is voluntary engagement. Marketers can make that happen if they sync with the natural social behaviors of fans or followers rather than be something they are forced or obliged to respond to.

Try Offerpop. This web based social marketing management tool supports the creation of end-to-end campaigns that can get Facebook and Twitter fans and followers excited.

Offerpop offers campaign builder templates, instant landing pages and real time built-in reports, allowing companies to build professional marketing campaigns around such tools. Marketers may use such tools to create intuitive apps that engage fans with sweepstakes, contests, giveaways and more. For instance launch a photo contest app that drive user generated content, conduct a brand awareness quiz, allow fans to vote for favorite photos or YouTube videos, share exclusive offers or content, launch a referral campaign or do more. Applying such tools on Facebook and Twitter allows the company to socially enable the marketing campaign.

Here’s one great example, Offerpop’s Photo Contest campaign for Facebook:

What makes Offerpop worth its while is its ease of use and simplicity. All the marketer has to do is open up the required template, fill in a few straightforward fields regarding the details to be incorporated in the campaign, upload the required artwork, and preview. Having created the campaign, the marketer may freely promote the same through the website, emails, ads and so on.

For a full list of campaign applications available for Twitter and Facebook, check out the Offerpop products page. Pricing depends on the fans or followers in the account connected with the campaign. Take advantage of a 14 day free trial with no credit card required.

Leave a Reply