Einfluss und Automatisierung

Blogging-Tastatur

Fasziniert von einem Kapitel in Nackte Gespräche, habe ich beschlossen, meinen Blog heute umzubenennen. Ich hatte es einfach Douglas A. Karr genannt, Digital- und Datenbankmarketing. Das sagte jedoch nicht viel darüber aus, wer ich war und was ich mit meinem Blog erreichen wollte. Hatte jemand eingetippt Feedster 'Marketing Automation', wäre ich sicher nirgendwo auf der Liste gewesen – obwohl es eine meiner Leidenschaften ist.

Ich habe versucht, einfach ein einziges Schlagwort zu verwenden, konnte es aber nicht finden. Nach langen Anläufen Thesaurus und Wörterbuch Als ich nachschaute, entschied ich, dass es zwei Begriffe gab, die es wirklich zusammenfassten… Einfluss und Automatisierung. Ich glaube, dass effektives Marketing wirklich auf diese beiden Begriffe hinausläuft. Die Fähigkeit, effektiv zu vermarkten, sollte jemanden beeinflussen, der das Produkt oder die Dienstleistung kauft, die Sie verkaufen. Automatisierung ist das Mittel, um den Prozess über die gesamten Phasen hinweg fortzusetzen, bis er abgeschlossen ist.

Nachdem ich mit Zeitungen, Direktwerbung, Zeitschriften, Telemarketing, Web-, Blog- und E-Mail-Marketinginitiativen gearbeitet habe, ging es immer darum, das Gespräch mit der Person aufrechtzuerhalten. Schieben Sie ihnen eine Anzeige vor und vergessen Sie sie, und Sie minimieren Ihre Chancen, den Verkauf abzuschließen. Sie müssen hartnäckig bleiben, aber die Bedürfnisse oder Wünsche der Person respektieren.

Vor zwanzig Jahren, bevor ich zur Navy kam, arbeitete ich für kurze Zeit bei Home Depot. Es war ein harter Job. Ich war ein 'Los Boy', der in Phoenix, Arizona, Autos und Lastwagen von Kunden belud. Aber meine erste Lektion in Marketing dort werde ich nie vergessen. Die Manager ermutigten alle Mitarbeiter, Kunden zu fragen, an welchem ​​Projekt sie gerade arbeiteten. Das ist etwas anderes als die Frage „Kann ich Ihnen helfen?“. Darauf kann die einfache Antwort „Nein“ lauten. Auf die Frage, an welchem ​​Projekt sie gerade arbeiteten, begannen die meisten Kunden jedoch einen guten Dialog mit den Mitarbeitern darüber, was sie erreichen wollten. Dies führte zu zufriedeneren Kunden und Verkaufsabschlüssen.

Über Medien wie das Web versuchen wir immer noch ein Gespräch mit unseren Kunden zu beginnen. Eine Website mit coolen Bildern zu veröffentlichen, ist wie ein schickes Schild vor Ihrem Geschäft. Aber es wird niemals einen netten Händedruck und ein Hallo ersetzen.

Aufdringliche Werbemodelle bleiben bestehen. Überall Anzeigen anbringen und jemand kann eine sehen und etwas kaufen. Das Internet bietet jedoch hervorragende Medien für das Gespräch mit Ihren Interessenten und Kunden. Blogs, RSS, E-Mail, Formulare, Webforen und Suche sind interaktive Marketingmaßnahmen. Je mehr Sie diese in Ihre Marketingbemühungen einbinden und automatisieren können, desto besser sind die Gespräche zwischen Ihnen und Ihren potenziellen Kunden und desto besser wird Ihr Geschäft.

Es geht um Einfluss und Automatisierung. Ich hoffe der neue Titel gefällt euch!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, WordPress

On Influence and Automation

Intrigued by a chapter in Naked Conversations, I decided to rebrand my blog today. I had simply called it Douglas A. Karr, digital and database marketing. That really didn’t say to much about who I was and what I was trying to accomplish through my blog, though. Had someone typed into Feedster ‘marketing automation’, I’m sure I would have been no where on the list – though it is a passion of mine.

I tried to simply use a single catch phrase but just couldn’t find it. After long bouts of thesaurus and dictionary checking, I decided there were 2 terms that really summed it up… influence and automation. My belief is that effective marketing really comes down to these 2 terms. The ability to effectively market should influence someone to purchase the product or service you are selling. Automation is the means to continue the process throughout the stages until complete.

Having worked with newspapers, direct mail, magazines, telemarketing, web, blog and email marketing initiatives, it’s always been about maintaining the conversation with the person. Push an ad in front of them and forget about them, and you’re minimizing your chances of closing the sale. You need to persist, but be respectful of the person’s needs or wishes.

Twenty years ago, for a short period before I joined the Navy, I worked at Home Depot. It was a tough job. I was a ‘lot boy’, loading up customers’ cars and trucks in Phoenix, Arizona. But I will never forget my first lesson in Marketing there. The managers encouraged all employees to ask customers what project they were working on. This is different than asking, “Can I help you?”. To that, the simple reply can be “No”. However, when asked what project they were working on, most customers started a great dialogue with the staff on what they were trying to accomplish. This led to happier customers and closed sales.

Via mediums such as the web, it’s still a conversation that we’re trying to start with our customers. Putting a web site out there with some cool imagery is like having a fancy sign outside your store. But it will never take the place of a nice handshake and a hello.

Intrusive advertising models still persist. Stick ads everywhere and someone may see one and buy something. However, the internet brings great mediums for conversing with your prospects and customers. Blogs, RSS, Email, Forms, Web Forums, and Search are all interactive marketing efforts. The more you can tie and automate these into your marketing efforts, the better the conversations between you and your prospects, and the better your business will prosper.

It’s all about influence and automation. I hope you like the new title!

Leave a Reply