Erstellen Sie mit GravityView ein Online-Verzeichnis für WordPress

GravityView für Gravityforms
Lesezeit: 3 Minuten

Wenn Sie schon eine Weile Teil unserer Community sind, wissen Sie, wie sehr wir lieben Schwerkraftformulare für die Formularerstellung und Datenerfassung in WordPress. Es ist nur eine brillante Plattform. Ich habe vor kurzem integriert Gravity Forms mit Hubspot für einen Kunden und es funktioniert wunderbar.

Ein Hauptgrund, warum ich Gravity Forms bevorzuge, ist, dass die Daten tatsächlich lokal gespeichert werden. Alle Integrationen für Gravity Forms leitet die Daten dann an das System eines Drittanbieters weiter. Dies ist ein Muss für meine Kunden. Ich möchte nicht, dass Daten verloren gehen, wenn eine API eines Drittanbieters ausfällt oder ein anderes Validierungsproblem vorliegt. Die meisten einfachen Kontaktformulare auf dem Markt machen das einfach nicht.

Da Tools wie ReCaptcha und Google Maps sofort einsatzbereit sind, handelt es sich nur um ein solides System. Ich habe vor Jahren eine unbegrenzte Site-Lizenz gekauft und benutze sie für praktisch jede erdenkliche Lösung.

Wie werden Schwerkraftformulardaten angezeigt?

Gravity Forms ist ein hervorragendes Tool zum Speichern von Daten. Aber was ist, wenn Sie diese Daten tatsächlich auf Ihrer Website anzeigen möchten? Ich habe einige Online-Rechner für Kunden entwickelt, die dies getan haben, und es war keine einfache Aufgabe. Ich habe auch ein Workflow-Produkt entwickelt, das Daten innerhalb des Administrators anzeigt. Es war ein ziemliches Unterfangen.

Willkommen bei GravityView! GravityView ist ein WordPress-Plugin, mit dem Sie Ihre Gravity Forms-Daten veröffentlichen können. Es ist fantastisch - und es hat sogar den Segen der Schwerkraftformen als bevorzugte Lösung erhalten.

Das Erstellen eines Online-Verzeichnisses ist jetzt ganz einfach! Erstellen Sie ein Formular, um Informationen zu erfassen, und erstellen Sie dann Karten und Verzeichnislisten, in denen die Daten angezeigt werden ... ohne eine einzige Codezeile zu schreiben!

GravityView bietet die Möglichkeit, unbegrenzte Ansichten zu erstellen, Einträge zu genehmigen und abzulehnen, bevor sie live geschaltet werden, und ermöglicht die Bearbeitung dieser Einträge vom Front-End aus. Kombinieren Sie WordPress, Gravity Forms und Gravity View und Sie haben ein voll funktionsfähiges Content-Management-System, das Daten sammeln und anzeigen kann, wie Sie möchten.

Daten können als Listen, Tabellen, Datentabellen oder sogar in Karten angezeigt werden.

Wie funktioniert GravityView?

  1. Erstellen Sie ein Formular - Erstellen Sie zunächst ein Formular mit Schwerkraft, das beste Formular-Plugin für WordPress. Fügen Sie dem Formular Felder hinzu und binden Sie es in Ihre Website ein.
  2. Daten sammeln - Dann füllen Sie das Formular aus. Ihre Daten werden auf dem gespeichert Back-End Ihrer Website im Gravity Forms-Plugin.
  3. Gestalten Sie Ihr Layout - Erstellen Sie Ihr perfektes Layout mithilfe einer Drag-and-Drop-Oberfläche. Wählen Sie aus, welche Felder eingeschlossen werden sollen und wo sie angezeigt werden sollen. Keine Codierung erforderlich!
  4. Fügen Sie es Ihrer Site hinzu -
  5. Zum Schluss können Sie Ihre Daten im Frontend Ihrer Website einbetten und anzeigen. Sie können Einträge anzeigen oder bearbeiten, ohne das WordPress-Menü aufrufen zu müssen.

So einfach ist das!

Laden Sie GravityView herunter

Haftungsausschluss: Ich verwende meine Affiliate-Links für Gravity Forms und GravityView In diesem Artikel.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Build an Online Directory for WordPress with GravityView

GravityView for Gravityforms

If you’ve been part of our community for a while, you know how much we love Gravity Forms for form building and data collection in WordPress. It’s just a brilliant platform. I recently integrated Gravity Forms with Hubspot for a client and it works beautifully.

A key reason why I prefer Gravity Forms is that it’s actually saving the data locally. All of the integrations for Gravity Forms will then pass the data to the third-party system. This is a must for my clients… I don’t want data lost if a third-party API goes down or there’s some other kind of validation issue. Most of the simple contact forms on the market just don’t do that.

Additionally, with tools like ReCaptcha and Google Maps working out of the box, it’s just a solid system. I bought an unlimited site license years ago and have been using it for virtually every possible solution you could imagine.

How to Display Gravity Forms Data?

Gravity Forms is a brilliant tool for saving data… but what if you actually wish to display that data on your site? I’ve developed some online calculators for clients that did this, and it wasn’t a simple task. I also developed a workflow product that displayed data internal to the admin… it was quite the undertaking.

Well, welcome to GravityView! GravityView is a WordPress plugin that you can utilize to publish your Gravity Forms data. It’s fantastic – and it’s even gotten the blessing of Gravity Forms as a preferred solution.

Building an online directory just got simple! Build a form to capture information, then build out maps and directory lists that display the data… without writing a single line of code!

GravityView offers the ability to build unlimited views, approve and reject entries before they go live, and enables editing of those entries from the front-end. Combine WordPress, Gravity Forms, and Gravity View, and you’ve got a fully capable content management system that can collect and display data however you’d like.

Data can be viewed as lists, tables, data tables, or even in maps.

How does GravityView work?

  1. Create a form – First, create a form with Gravity Forms, the best forms plugin for WordPress. Add fields to the form and embed it on your website.
  2. Gather data – Then, fill out the form. Your data will be stored on the back end of your website, inside the Gravity Forms plugin.
  3. Design your layout – Create your perfect layout using a drag-and-drop interface. Choose which fields to include and where to display them. No coding required!
  4. Add it to your site
  5. Finally, embed and display your data on the front end of your website. You can view or edit entries without having to go through the WordPress menu.

It’s that easy!

Download GravityView

Disclaimer: I’m using my affiliate links for Gravity Forms and GravityView in this article.

What do you think?

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.