Warum schreiben Leute Online-Bewertungen?

Online-Bewertungen

Wenn Sie nicht der Meinung sind, dass Online-Bewertungen eine große Sache sind, schauen Sie sich einfach unseren Kunden Angie's List an, eine Aktiengesellschaft, die ausschließlich auf einer umfangreichen, qualitativ hochwertigen Datenbank von basiert vertrauenswürdige Bewertungen. Und die Tatsache, dass sie keine anonymen Bewertungen oder Bewertungen von nicht zahlenden Mitgliedern zulassen, hält die Trolle und Betrüger für eine unglaubliche Erfahrung fern. Ihre Kunden lieben sie ... fragen Sie sie einfach.

In letzter Zeit scheinen immer mehr Verbraucher zu Online-Bewertungsseiten, Foren und Apps zu strömen, um ihre Meinung zu den erlebten Diensten auszutauschen. Aber wie sich herausstellt, wird nicht jeder nur von Punkten oder Werbegeschenken angetrieben.

Wenn Sie ein Unternehmen sind, insbesondere ein lokales, und Ihren Ruf nicht online mit Bewertungen überwachen, kann dies viel erklären. Wenn Sie problematische Bewertungen haben, werden diese Ihre Verkäufe nach unten ziehen. Verbraucher lieben Bewertungen und verwenden sie, um jeden Tag Kaufentscheidungen zu treffen. Ihre Bewertungen müssen nicht perfekt sein, aber sie müssen vertrauenswürdig und gut geschrieben sein. Wenn Sie einige grobe Produkte haben, die Ihre Produkte oder Dienstleistungen nicht gut repräsentieren, sollten Sie sich an die Arbeit machen und sie von Kunden anfordern, die Sie lieben.

Hier sind einige großartige Statistiken dazu Infografik von Demandforce auf Bewertungen:
Demandforce Selbstlose Gründe Bewertungen 6.11.12

Ein Kommentar

  1. 1

    Online-Bewertungen sind ein sicherer Weg, um Unternehmen wieder an die Tür zu bringen und ihre Marketingstrategien zu überprüfen. Sehen Sie, was funktioniert und was nicht. Ich denke, die Leute sind angezogen, Online-Bewertungen zu schreiben, weil wir es lieben, etwas Gutes zu teilen, auf das wir gerade gestoßen sind, oder wir wollen einfach nur andere warnen, wenn es etwas Schlechtes ist. Es geht immer auf das menschliche Bedürfnis zurück, sich zu verbinden und zu teilen.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing Infographics,

Why Do People Write Online Reviews?

If you don’t think online reviews are a big deal… just take a look at our client, Angie’s List, now a public company strictly based on a massive, high quality database of trusted reviews. And the fact that they don’t allow anonymous reviews or reviews by non-paying members keeps the trolls and cheaters out for an incredible experience. Their customers love them… just ask them.

Lately, it seems as though more and more consumers are flocking to online review sites, forums and apps to share their opinions about the services they experienced. But as it turns out, not everyone is driven purely by points or freebies.

If you’re a company, especially a local one, and you’re not monitoring your reputation online with reviews – it may explain a lot. If you have problematic reviews, they will drag your sales down. Consumers love reviews and use them to a make purchase decisions every day. Your reviews don’t have to be perfect, but they do have to be trustworthy and well-written. If you have some rough ones that don’t represent your products or services well, you’ll want to get to work requesting them from customers who love you.

Here are some great stats from this infographic from Demandforce on reviews:

One comment

  1. 1

    Online reviews are a sure-fire way to bring companies back to the drawing door and re-examine their marketing strategies. See what works, and see which doesn’t. I guess people are drawn to write online reviews because we love sharing anything good that we have just encountered, or we just simply want to fore-warn others if it’s something bad. It always goes back with the human need to connect & share.

Leave a Reply