Einzelhändler aufgepasst: Online-Shopping-Trends beschleunigen sich

Online-Shopping-Wachstum

Mehr Menschen sind Umzug in die Städte woher Lieferung am selben Tag ist nicht nur möglich, sondern bereits in vielen Städten in den USA vorhanden.

Definitionen für digitales Einkaufen:

Webrooming - wenn ein Kunde in ein Geschäft reist, um den Kauf zu tätigen, nachdem er das Produkt online recherchiert hat.

Ausstellungsraum - wenn ein Kunde online kauft, nachdem er das Produkt im Geschäft recherchiert hat.

Das explosive Wachstum des mobilen Handels bringt den Laden eher zum Verbraucher als zum Verbraucher den Verbraucher zum Laden führen. Das verändert das Profil des Einzelhandels… massive Geschäfte sind nicht mehr notwendig, anstelle kleinerer Ausstellungsräume das sind persönlicher mit detaillierten Displays und Produktunterstützung. Ich muss mich nicht an ein Telefon halten oder mir Sorgen machen, dass ein Produkt nicht vorrätig ist.

Außerdem ändert es das Erfolgsprofil für jedes Einzelhandelsgeschäft. Online-Shops müssen nicht nur mit den physischen Geschäften in der Nähe konkurrieren, sondern auch mit jedem Online-Shop, der günstige Preise, kostenlosen Versand, schnelle Lieferung, hervorragende Rückgaberichtlinien oder einen hervorragenden Kundenservice bietet. Dies bedeutet eine enorme Investition in Technologie und keine fortgesetzten stationären Investitionen.

Der Online-Kauf von Produkten ist ein relativ neues Phänomen im weltweiten Einzelhandel, an das sich der Sender noch immer zu gewöhnen versucht. Einige Einzelhändler haben sich entschieden, online zu gehen, um die E-Commerce-Seite des Geschäfts zu verfolgen, während einige Einzelhändler der traditionellen Option eines physischen Einzelhandelsgeschäfts treu bleiben. Natürlich haben einige Einzelhändler beide Wege eingeschlagen, was zu einem fantastischen Wachstum führen kann.

Diese Infografik untersucht den gesamten Bereich des Online-Einzelhandels und konzentriert sich auf dessen weltweites Wachstum. Online-Shopping ist ein großes Problem für traditionelle Einzelhändler, die sich entschieden haben, im Umgang mit Kunden nicht online zu gehen showrooming (Durchsuchen ihrer Produkte im Laden), aber erst dann kaufen, wenn sie online gehen.

Diese Infografik von SnapParcel untersucht auch mögliche zukünftige Trends im Online-Handel weltweit.

Online-Shopping-Wachstum-Infografik

SnapParcel bietet Lieferservices von Irland nach Kanada, in die USA und nach Australien an.

Ein Kommentar

  1. 1

    Hallo,
    Vielen Dank, dass Sie sehr interessante Informationen über Einzelhändler veröffentlicht haben. Achtung: Online-Shopping-Trends beschleunigen sich. Dies sind sehr nützliche Informationen für Leser von Online-Blog-Rezensionen. Weiter so ein schönes Posting wie dieses.

    Grüße,
    Aneesh Paranjay,
    AngeboteGuru

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

E-commerce and RetailMarketing Infographics

Retailers Beware: Online Shopping Trends Are Accelerating

More people are moving to cities where same-day delivery is not only possible, but already in place in many cities across the United States.

Digital Shopping Definitions:

Webrooming – when a customer travels to a store to make the purchase after researching the product online.

Showrooming – when a customer purchases online after researching the product in the store.

The explosive growth of mobile commerce is bringing the store to the consumer rather than leading the consumer to the store. That changes the profile of retail… massive stores are no longer necessary, in place of smaller showrooms that are more personal with in-depth displays and product assistance. I don’t have to stand in line with a phone or worry about a product being out of stock.

As well, it changes the profile of success for every retail outlet. Online shops don’t just have to compete with the physical stores nearby, they have to compete with every online shop that may have great pricing, free shipping, fast delivery, awesome return policies or great customer service. That means a huge investment in technology rather than continued brick and mortar investments.

Buying products online is a relatively new phenomenon in the worldwide retail sector and it is one that the channel is still trying to get used to. Some retailers have chosen to go online to chase the e-commerce side of the business while some retailers stay true to the traditional, physical retail store option. Of course, some retailers have encompassed both avenues which can lead to fantastic growth.

This infographic explores the whole area of online retail and focuses on the growth of it worldwide. Online shopping is a huge issue for those traditional retailers who have decided not to move online as they deal with customers showrooming (browsing their products instore) but not actually purchasing until they go online.

This infographic from SnapParcel also studies possible future trends in online retail worldwide.

online-shopping-growth-infographic

SnapParcel offers delivery services from Ireland to Canada, the USA and Australia.

Douglas Karr

Douglas Karr is CMO of OpenINSIGHTS and the founder of the Martech Zone. Douglas has helped dozens of successful MarTech startups, has assisted in the due diligence of over $5 bil in Martech acquisitions and investments, and continues to assist companies in implementing and automating their sales and marketing strategies. Douglas is an internationally recognized digital transformation and MarTech expert and speaker. Douglas is also a published author of a Dummie's guide and a business leadership book.

Related Articles

Back to top button