3 Imbissbuden aus der Weihnachtszeit 2015 helfen Ihnen 2016

Urlaubseinkauf

Splender analysierte über vier Millionen Transaktionen an über 800 Standorten wie Online-Shopping im Jahr 2015 im Vergleich zu 2014. Der Erntedankfest war der dritthöchste Online-Einkaufstag der Saison. Computer und Elektronik waren führend bei Geschenken, aber Bekleidung und Accessoires waren führend beim Wachstum. Cyber ​​Monday ist mit 6% des Weihnachtsumsatzes immer noch der größte Online-Einkaufstag für Feiertage. Der Umsatz ging jedoch seit 14 um 2014% zurück.

Meiner Meinung nach gibt es hier ein paar Imbissbuden:

  1. Planung - Käufer verbreiten ihr Kaufverhalten und streben möglicherweise nicht an, am Black Friday für Angebote in der Schlange zu stehen. Einzelhändler und E-Commerce-Websites sollten versuchen, ihre Angebote im Laufe der Saison vor Weihnachten zu verbreiten.
  2. Koordinierung - Die Koordination von Online- und Einzelhandelsverkäufen, Versand, Abholung und Rückgabe für die Weihnachtszeit könnte zu viel mehr Online-Verkäufen oder Abholungen im Geschäft führen. Wenn Verbraucher wissen, dass es einfach ist und sie auf die Pünktlichkeit der Lieferung vertrauen können, werden sie den Kauf tätigen. Diese Jahre stolpern von FedEx kann dieses Vertrauen verletzt haben.
  3. Marketing - Beide erfordern 2016 ein starkes Marketing. Anstatt sich auf das Bombardement von Broschüren und Verkaufsflyern zu konzentrieren, glaube ich, dass großartige Einzelhändler ihren Kunden und Interessenten helfen werden, die Saison zu planen, die besten Angebote zu finden und ihnen zu helfen, die Zahlung zu koordinieren. und stellen ihre pünktliche Lieferung sicher.

Vermarkter sollten mit viel Zeit und Raum für Agilität in die Saison vorplanen. Wenn Sie bis Ende des Sommers keine Strategie haben, wie Sie Ihren Urlaubseinkauf von Ihren Mitbewerbern unterscheiden können, sind Sie möglicherweise zu spät zum Spiel. Dein Ziel heute sollte sein, um fortzufahren Abonnenten und App-Downloads gewinnen Damit Sie ein größeres Publikum haben, das Sie zu Beginn der Saison vermarkten können. Bis Mai sollten Sie eine Strategie für die Saison haben.

Diese Infografik wurde von geliefert Splender,  größter Anbieter von unternehmensbasierten Shopping-Treueprogrammen in den USA.

Urlaubstrends 2015

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Ecommerce and Retail, Marketing Infographics

3 Takeaways from the 2015 Holiday Season to Help You in 2016

Splender analyzed over four million transactions at 800+ sites to see how online shopping in 2015 compared to 2014.Thanksgiving Day was the third highest online shopping day of the season with computers and electronics leading the way on gifts but apparel and accessories leading the way on growth. Cyber Monday is still the largest holiday shopping day online  Tweet This!, with 6% of holiday sales. However, sales were down 14% since 2014.

In my opinion, there are a few takeaways here:

  1. Planning – shoppers are spreading out their purchase behavior and may not be pursuing standing in line on Black Friday for deals. Retailers and e-commerce sites should look at spreading out their offerings over the course of the season leading up to Christmas.
  2. Coordination – Coordinating online and retail sales, shipping, pickups and returns for the holiday season could drive a lot more online sales or store pickups. If consumers know it’s easy and can trust the timeliness of delivery, they’ll make the purchase. This years stumble by FedEx may have hurt that trust.
  3. Marketing – both of these are going to require strong marketing in 2016. Instead of focusing on the bombardment of brochures and sales flyers, I believe great retailers will help their customers and prospects plan the season, find the best deals, help them coordinate paying them, and ensure their timely delivery.

Marketers should pre-plan with plenty of time and room for agility heading into the season. If you don’t have a strategy by the end of the summer on how you’re going to differentiate your holiday shopping from your competitors, you may be too late to the game. Your goal today should be to continue acquiring subscribers and app downloads so that you have a larger audience to market to once the season kicks off. By May, you should have a strategy in place for the season.

This infographic was supplied by Splender, the largest provider of company-based shopping loyalty programs in the US.

2015 Holiday Trends

 

Leave a Reply