So lassen Sie Kunden Ihre nächste Kampagne steuern

Vor einigen Wochen haben wir Ooma installiert - eine VOIP-Lösung für Privathaushalte oder kleine Unternehmen. Es ist ziemlich erstaunlich - sogar die Integration von Google Voice (der Telefonnummer unseres Unternehmens). Heute haben wir diese E-Mail erhalten und ich habe sie sofort geliebt.

Ooma Umfrage

Diese Frage ist die einzige Frage, die Sie Ihren Kunden wirklich stellen müssen, wenn es um Zufriedenheit geht. Wenn Ihre Kunden ihren eigenen Ruf aufs Spiel setzen, um Ihr Unternehmen zu empfehlen, wissen Sie, dass Sie einen großartigen Job machen.

Eine Umfrage mit nur einer Frage wie diese ist heutzutage ebenfalls besonders relevant. Ich habe keine Zeit, auf Details einzugehen und auf eine massive Umfrage zu antworten. Nachdem Sie diese Umfrage durchgeklickt haben, wurden Sie zu einer Zielseite mit einem Verkauf von 1 bis 10 und einigen optionalen Feldern für Ihre Kontaktinformationen weitergeleitet.

Sobald Sie Ihre Umfrage eingereicht haben, werden Sie zu einer zusätzlichen Zielseite weitergeleitet:
ooma-telo-quote.png

Brillant! Diese Zielseite enthält soziale Netzwerke, um ein Sonderangebot mit Ihren Freunden zu teilen. Du hast gerade gesagt, du würdest es empfehlen ... jetzt bittet Ooma dich, genau das zu tun. Dies ist eine der einfachsten und am besten gestalteten E-Mail-, Zielseiten- und sozial integrierten Kampagnen, die ich je gesehen habe.

Die Kampagne wird von unterstützt Zuberance, der das folgende Leitbild hat:

Social Media ist eine mächtige, unaufhaltsame Kraft, die das Marketing verändert hat. Unsere Mission bei Zuberance ist es, Marketingfachleuten die Möglichkeit zu geben, die Macht der sozialen Medien zu nutzen, um qualifizierte Leads, Traffic und Verkäufe zu fördern. Dazu stellen wir Marketingfachleuten eine leistungsstarke Technologieplattform zur Verfügung, mit der Markenanwälte auf Facebook, Twitter, LinkedIn, Amazon, Yelp, Markenwebsites, Mobilgeräten und mehr auf einfache Weise engagiert und mit Energie versorgt werden können.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Customer Relationship Management,

How to Let Customers Drive Your Next Campaign

A few weeks ago, we installed Ooma – a VOIP solution for a home or small business. It’s pretty amazing – even integrating Google Voice (which is our company phone number). Today, we received this email and I instantly loved it.

Ooma Survey

That question is the only question you really need to ask your customers when it comes to satisfaction. When your customers put their own reputation on the line to recommend your business, you know that you’re doing a great job.

A single question survey like this is also especially relevant these days… I don’t have time to go into details and respond to some massive survey. Once you clicked through on this survey, you were brought to a landing page with a sale of 1 through 10 and a couple optional fields for your contact information.

Once you were done submitting your survey, you’re brought to an additional landing page:
ooma-telo-offer.png

Brilliant! This landing page incorporates social to share a special offer with any of your friends. You just said you’d recommend it… now Ooma is asking you to go ahead and do just that. This is one of the simplest and most well designed email, landing page and socially integrated campaigns I’ve seen.

The campaign is powered by Zuberance, who has the following mission statement:

Social media is a powerful, unstoppable force that has transformed marketing. Our mission at Zuberance is to enable marketers to harness the power of social media to drive qualified leads, traffic, and sales. We do this by providing marketers with a powerful technology platform that makes it easy to engage and energize Brand Advocates on Facebook, Twitter, LinkedIn, Amazon, Yelp, brand websites, mobile devices, and more.

Leave a Reply