Offen für Unternehmen: Corporate Blogging

Depositphotos 26743721 s

Heute Morgen hatte ich eine fantastische Zeit auf der Offen für Business-Radiosendung mit Trey Pennington und Jay-HandlerSowohl erfahrene Redner als auch Berater, die Unternehmen unterstützen, bringen es auf die nächste Stufe. Das Thema war natürlich Unternehmensblogging!

Während der Show, Dan Waldschmidt stellte einige fantastische Fragen, die ich teilen wollte, da wir nicht zu sehr ins Detail gehen konnten:

  • Inhalt ist viel wichtiger als Optimierung. Zustimmen? Nein? - Antwort: Ja… aber. Der Grund, warum ich so viel Zeit mit Kunden für die Optimierung verbringe, besteht darin, sicherzustellen, dass sie den Inhalt, den sie schreiben, voll ausnutzen. Die Suchoptimierung ist wichtig, da dadurch sichergestellt wird, dass der Inhalt in Suchmaschinen gefunden wird. Die Conversion-Optimierung ist wichtig, da sie den Lesern den Weg bietet, vom Lesen eines Blogposts zum neuen Kunden zu gelangen. Toller Inhalt werden sich durchsetzen und Ergebnisse erzielen; Eine gute Optimierung wird jedoch mehr Besucher anziehen und in Kunden umwandeln.
  • Was sind die Top 4-5 Tipps für Blogger? – Beginnen Sie nicht, bis Sie sicher sind, dass Sie sich verpflichtet haben und liefern werden. Das heißt, du hast einige Blogging-Themen, schreibst konsequent und du halte nicht an. Geben Sie nicht nur Marketingmaterial wieder heraus – beantworten Sie die Fragen, die Ihre Interessenten und Kunden interessieren und stellen. Überprüfe dein Ordner gesendet für einige großartige Inhaltsideen. Stellen Sie sicher, dass Sie einen Weg haben, um tiefer mit Ihrem Kunden in Kontakt zu treten – dies ist normalerweise ein Call-to-Action in der Seitenleiste, der auf eine Zielseite mit Kontaktinformationen oder einer Telefonnummer verweist, um Geschäfte zu tätigen. Überlassen Sie Ihre Suchoptimierung nicht dem Zufall – Ihre Plattform, Ihr Thema und Ihre Inhalte müssen optimiert werden, damit Suchmaschinen die Inhalte indizieren können und Sie in Suchergebnissen zu den für Ihr Unternehmen relevanten Themen landen.
  • Wie wäre es, die Fragen zu beantworten, die sie sich nicht zu stellen scheuten? Das ist echtes Thought Leadership… Ja, das ist es und es wird die Autorität fördern. Zu viele Leute schreiben ihre Blogs mit einer absolut langweiligen Stimme. Kontroversen und Ehrlichkeit werden die Konversation vorantreiben und den Lesern eine Realität bieten, in der Sie sowohl ehrlich als auch offen sind. Dazu gehört das Schreiben von Beiträgen über Ihre Misserfolge genauso wie über Ihre Erfolge. Wir alle wollen mit echten Menschen arbeiten und wissen, dass wir alle von Zeit zu Zeit Schwierigkeiten haben. Wenn Sie verstehen, wie Ihr Unternehmen Misserfolge überwindet, können Sie viel mehr Interessenten für Ihr Unternehmen gewinnen. Ehrlichkeit ist erfrischend und schwierige Themen treiben die Autorität voran!

Tune in, um Open for Business jeden Samstagmorgen um 9 Uhr EST. Danke Trey und Jay!

3 Kommentare

  1. 1

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing,

Open for Business: Corporate Blogging

This morning, I had a fantastic time on the Open for Business radio show with Trey Pennington and Jay Handler, both accomplished speakers and consultants assisting businesses take it to the next level. The topic, of course, was Corporate Blogging!

During the show, Dan Waldschmidt asked some fantastic questions that I wanted to share since we couldn’t go into too much detail on the show:

  • Content is much more important than optimization. Agree? No? – Answer: Yes… but. The reason why I spend so much time with clients on optimization is to make sure that they fully leverage the content they are writing. Search optimization is important because it will ensure that the content will get found on search engines. Conversion optimization is important because it will provide a path for readers to move from reading a blog post to becoming a new customer. Great content will prevail and get you results; however, great optimization will attract and convert more visitors into customers.
  • What are the top 4-5 tips for bloggers? – Don’t start until you’re sure you are committed and will deliver. That means you have some blogging topics, you write consistently, and you do not stop. Don’t just regurgitate marketing material – answer the questions that your prospects and customers care about and are asking about. Check your sent folder for some great content ideas. Ensure that you have a path to engage deeper with your customer – this is typically a call to action in the sidebar that points in a landing page with contact information or a phone number to do business. Don’t leave your search optimization to chance – your platform, theme, and content all need to be optimized so search engines can index the content and you wind up in search results for the topics relevant to your business.
  • How about answering the questions that they afraid to ask? That’s real thought leadership… Yes, it is and it will drive authority. Too many people write their blogs with a voice that’s perfectly bland. Controversy and honesty will drive conversation and provide readers with a reality that you are both honest and open. That includes writing posts about your failures as much as your successes. We all want to work with real people and we know that we all struggle from time to time. Understanding how your company overcomes failure can drive a lot more prospects to your business. Honesty is refreshing and tough topics will drive authority!

Tune in to Open for Business each Saturday morning at 9AM EST. Thanks Trey and Jay!

3 Comments

  1. 1

Leave a Reply