Apple macht sich Notizen von Microsoft?

Es scheint, dass ich jede Woche ein weiteres Service-Update für Vista herunterlade. Zuletzt hatte Vista ein Service Pack am selben Tag, an dem Apple sein 10.5.3-Update für OS X Leopard veröffentlichte. Seit dem Update auf Leopard habe ich jede Menge Probleme mit einem Browser… egal ob Safari oder Firefox.

Heute habe ich beschlossen, Safari neu zu installieren, um zu sehen, ob ich dies ein für alle Mal beheben kann. Als ich mit der Installation begann, traf mich Folgendes:
safari1052

Sie haben also ein Upgrade durchgeführt, aber es versäumt, ihre Safari-Installation zu aktualisieren, um dies zu ermöglichen? Oh lieber Apple, vielleicht solltest du klein bleiben. Die Ironie ist, dass ich Firefox in Parallels auf diesem MacBookPro verwende, um jetzt schnell im Internet zu surfen.

2 Kommentare

  1. 1

    Ich hatte das gleiche Problem. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie eine Lösung dafür bekommen!

    Unnötig zu erwähnen, dass ich meinen PC in letzter Zeit viel benutzt habe. Ich habe den Mac wirklich nur für das verwendet, wofür er sowieso gut ist ... für Designzwecke.

    • 2

      Bryan,

      Ich habe eine Anwendung gefunden, die in Konflikt zu geraten schien, und das ist Orbicules Undercover. Ich habe ihre Unterstützung geschrieben und die Anwendung vollständig entfernt, und es scheint mir besser zu gehen. Es ist schade, ich liebe die Sicherheit, die ihre Anwendung bietet. Ich habe sie gebeten, mir zu schreiben, wenn sie das behoben haben.

      Ich denke immer noch, dass es vielleicht noch mehr Probleme gibt, aber das war das Hauptproblem.

      Doug

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Mobile and Tablet Marketing

Apple Taking Notes from Microsoft?

It seems every week I’m downloading another service update for Vista. Most recently, Vista had a Service Pack on the same day that Apple had their 10.5.3 update for OS X Leopard. Since the update on Leopard, I’ve been having tons of issues using a browser… whether it’s Safari or Firefox.

Today I decided to reinstall Safari to see if I could fix this once and for all. When I started the installation, I was met with this:

So they did an upgrade but neglected to update their Safari installation to allow for it? Oh dear Apple, perhaps you should stay small. The irony is that I’m using Firefox in Parallels on this MacBookPro to now quickly surf the net.

2 Comments

  1. 1

    I’ve had the same problem. Let me know if you get a fix for it!

    Needless to say, I’ve been using my pc a lot lately. I really only used the Mac for what it’s good for anyway… design purposes.

    • 2

      Bryan,

      I did find one application that seemed to conflict and that’s Orbicule’s Undercover. I wrote their support and fully removed the application and I seem to be doing better. It’s too bad, I love the security that their application provides. I asked them to write me when they get this fixed.

      I still think their may be some more issues, but this was the major.

      Doug

Leave a Reply