Autsch Verizon

Depositphotos 27693405 s

Ich habe kein Verständnis für Verizon.

Anfang dieses Jahres habe ich ein Konto bei Verizon eröffnet und meine Firma hat mir den Kauf eines PDA-Telefons Modell 6700 erstattet. Ein Grund, warum ich dieses Telefon gekauft habe, war, meinen Laptop und mein Telefon über USB für den Internetzugang zu verbinden, während ich unterwegs war. Ich fragte, ob das Telefon das könnte, sie sagten ja. Sie ließen jedoch die Tatsache aus, dass zusätzlich zu meiner unbegrenzten Internetnutzung eine zusätzliche monatliche Gebühr erforderlich war.

Jetzt hänge ich am Vertrag fest UND habe noch ein Konto bei einem anderen Anbieter für den Internetzugang.

Per Verizon.com: Unser Ziel ist es, die angesehenste Marke in der Kommunikation zu sein, indem wir unseren Kunden, unseren Communities, unseren Aktionären und unseren Mitarbeitern Versprechen geben und halten. Die Verizon-Verpflichtung und -Werte, die auf der Innenseite unseres Verhaltenskodex aufgeführt sind, heben diese Verpflichtungen hervor.

Ähm… es ist ein schönes Ziel, aber ich bin nicht überzeugt, dass es wirklich ist und Muskelungleichgewichte im gesamten Körper, Tor. Hier ist ein weiteres trauriges Beispiel für ein Verizon-Problem:

Es ist wirklich sehr schmerzhaft, sich dieses ganze Telefonat anzuhören. Wenn Verizon aufhören würde, uns zu Nickel und Dime (oder 0.002 Cent) zu machen, wären wir vielleicht keine so unzufriedenen Kunden.

Warum entfernen Sie den Verhaltenskodex nicht einfach von Ihrer Homepage, Verizon? Es ist nur Platzverschwendung!

3 Kommentare

  1. 1
  2. 2
  3. 3

    Er muss hoch gewesen sein, um zu glauben, dass Verizon 002 Cent (das ist mehr als 1000 Mal weniger als 1 Cent !!) pro verbrauchtem Kilobyte verlangen würde. Es war eindeutig ein Tippfehler oder so. Ich kann nicht glauben, dass er tatsächlich versucht, mit dem 002-Cent-Schema gutgeschrieben zu werden. Andererseits haben die dummen Agenten aufgrund meiner Argumentation keine Einwände gegen ihn. Sie werfen 002 Dollar und 002 Cent in den gleichen Korb.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Mobile and Tablet Marketing

Ouch Verizon

I don’t have any sympathy for Verizon.

Earlier this year I started an account with Verizon and my company reimbursed me for purchase of a model 6700 PDA phone. Part of the reason I purchased this phone was to connect my laptop and phone via USB for Internet access while I was on the road. I asked if the phone could do that, they said yes. However, they left out the fact that it required an additional monthly fee over and above my unlimited internet usage.

Now I’m stuck with the contract AND I still have another account through another carrier for Internet access.

Per Verizon.com: Our goal is to be the most respected brand in communications by making and keeping promises to our customers, our communities, our shareholders, and our employees. The Verizon Commitment and Values, which appears on the inside cover of our Code of Conduct, highlights these commitments.

Ummm… it’s a nice goal to have, but I’m not convinced it’s really your goal. Here’s another sad example of a Verizon issue:

It’s really quite painful to listen to this entire phone call. Perhaps if Verizon would stop trying to nickel and dime (or 0.002 cents) us, we wouldn’t be such dissatisfied customers.

Why not simply remove the Code of Conduct off of your home page, Verizon? It’s just wasted space!

3 Comments

  1. 1
  2. 2
  3. 3

    He must have been high to believe that verizon would charge .002 cents (that’s over 1000 times less than 1 cent!!) per kilobyte used. It was clearly a typo or something.lol. I can’t believe he’s actually trying get credited using the .002 cents scheme. On the other hand, the silly agents aren’t objecting to him on the basis of my argument. They lump .002 dollars and .002 cents in the same basket.lol.

Leave a Reply