Unser 2012 Super Bowl, Version 2!

Indianapolis Super Bowl

Der Fortschritt geht weiter! Pat Coyle und ich haben mit dem großen Talent (Tim und Curtis) bei gearbeitet Innovativ über die Verbesserung der Website, die dem Angebot für den Super Bowl 2012 hier in Indianapolis gewidmet ist.

Unser 2012 Super Bowl - Version 2

Das Super Bowl-Komitee wird von Mark Miles, Präsident des Zentralindiana Unternehmenspartnerschaft. Mark macht bereits einen außergewöhnlichen Job und setzt bereitwillig Webtechnologien ein, um die Unterstützung der Community zu informieren und zu gewinnen. Diese 'Version' der Website spiegelt das Ziel wider - wir haben jetzt die folgenden Funktionen:

  • Videos werden sowohl in einem Player angezeigt als auch zur Verwendung in konvertiert Youtube damit wir viral werden können! Zeigen Sie unbedingt Ihren Stolz und zeigen Sie das Video in Ihrem Blog an!
  • Mark hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Anklage transparent zu führen. Deshalb haben wir das Komitee beauftragt, das Bloggen zu übernehmen, um die Community über Neuigkeiten zu informieren, was das Team tut und wie sie helfen können. Compendium Software hat den Umzug verstärkt und Konten bereitgestellt, um den Stand der Technik zu nutzen Unternehmensblogging-Anwendung!
  • Gespräche aus dem Internet werden gesucht und auf der Homepage angezeigt, damit Sie mitmachen können! Es ist wichtig, dass wir der Community ein Mittel bieten, um an dem Gespräch teilzunehmen, unabhängig davon, ob es positiv ist oder nicht. Das Komitee ist nicht nur bestrebt, den Super Bowl zu bekommen, sondern möchte, dass die Communitys dazu beitragen, wie man ihn zum besten Super Bowl aller Zeiten macht.
  • Verwenden von Yahoo! Pipes, ich habe einen komplexen Plan erstellt, der die neuesten Artikel unserer lokalen Nachrichten- und Medienpartner ausgibt und filtert, wenn sie über das Superbowl 2012 schreiben. Auf diese Weise können wir auch aktuelle Nachrichten bereitstellen und die lokale Medienunterstützung für das Angebot anzeigen!
  • Genaues Ziel ist auch dem Komitee zu Hilfe gekommen und hat ein Konto bereitgestellt, aus dem wir News Alerts und Newsletter herausschieben werden! Als nächstes werden wir daran arbeiten, die Feeds und das Blog mithilfe der ExactTarget-API in E-Mails zu integrieren

All dies nach 8 Uhr und an den Wochenenden! Es ist genug, um einen Kerl zu ermüden - aber dies ist eine zu wichtige Gelegenheit, um darauf zu verzichten!

2 Kommentare

  1. 1

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Search Marketing,

Our 2012 Super Bowl, Version 2!

Progress continues! Pat Coyle and I have been working with the great talent (Tim and Curtis) over at Innovative on enhancing the website dedicated to the bid for the 2012 Super Bowl here in Indianapolis.

Our 2012 Super Bowl - Version 2

The Super Bowl Committee is being led by Mark Miles, President of the Central Indiana Corporate Partnership. Mark is doing an exceptional job already, readily adopting web technologies to inform and enlist the support of the community. This ‘version’ of the website reflects the goal – we now have the following features:

  • Videos are both displayed in a player and being converted for use on YouTube so that we can go viral! Be sure to show of your pride and display the video on your blog!
  • Mark is dedicated to leading the charge transparently – so we’ve got the committee to adopt blogging to provide the community with updates on what the team is doing and how they can help. Compendium Software has stepped up to support the move and provided accounts to leverage their state of the art corporate blogging application!
  • Conversations from around the web are being sought out and displayed on the home page so that you can join in! It’s essential that we provide a means for the community to join in the conversation, whether or not it’s positive. The committee isn’t simply dedicated on getting the Super Bowl, but they want the communities input on how to make it the best Super Bowl ever.
  • Using Yahoo! Pipes, I built a complex plan that outputs and filters the latest articles from our local news and media partners when they write about the 2012 Superbowl. This is so that we can also provide up to the minute news and show the local media support for the bid as well!
  • ExactTarget has also come to the aid of the committee and provided an Account where we’ll be pushing News Alerts and Newsletters out of! We’re going to work next on integrating the feeds and the blog into email using ExactTarget’s API

All of this after 8PM and on the weekends! It’s enough to tire a guy out – but this is too important an opportunity to pass up!

2 Comments

  1. 1

    Looking better already. Overnight it went from a ‘basic info’ site to a ‘living, breathing, place for the latest info’ site. Great work dood.

Leave a Reply