Der vorzeitige Tod des Outbound-Marketings

Depositphotos 23620881 s

Die SBA schätzt, dass jedes Jahr 600,000 neue Arbeitgeberunternehmen gegründet werden. Nicht viele von ihnen profitieren von einem Markennamen wie IBM oder Coca Cola. Um zu überleben, müssen sie nach neuen Geschäften suchen.

Selbst große Unternehmen wie EMC, Cisco und Hewlett Packard haben riesige Teams, die sich der Suche nach neuen Geschäftsmöglichkeiten sowohl in ihrer installierten Basis als auch in neuen potenziellen Kunden widmen. Ohne einen Prozess zum Aufsuchen und die damit verbundenen Messkriterien ist jeder Mitarbeiter für sich, was niemals so effizient ist wie ein Prozess, bei dem das Wissen des Teams genutzt wird, um den gesamten Aufsuchungsaufwand bei jeder Verkaufsaktivität zu verbessern.

Das Inbound Marketing Die Industrie leistet sich selbst einen großen Nachteil, wenn sie sich als kostengünstige Alternative zum Outbound-Marketing positioniert. Unsere Erfahrung mit Kunden hat immer wieder gezeigt, dass die Kombination der beiden jeweils stärkt.

  • Eine effektive haben Inbound-Marketing-Strategie kann ein verbessertes Branding bieten und das Vertrauen, die Sichtbarkeit und die Autorität eines Unternehmens stärken. Es kann potenzielle Leads in Such- und sozialen Medien sammeln, Verhaltensdaten über sie sammeln und Ihrem Outbound-Team einen Lead geben, den es zu einem Zeitpunkt besser versteht, zu dem der potenzielle Kunde einen Kauf tätigen möchte.
  • Eine effektive haben Outbound-Marketing-Strategie Beschleunigt Ihre Inbound-Strategie, indem Sie dem Inbound-Lead eine persönliche Note verleihen. Der Outbound-Vertriebsmitarbeiter kann eine Beziehung zum potenziellen Kunden aufbauen, ihn schulen und effektiv auf etwaige Einwände des potenziellen Kunden reagieren.

Outbound-Marketing hat viele Vorteile… es kann einfach reproduziert, ein- und ausgeschaltet oder erhöht und verringert werden, um die Nachfrage zu regulieren. Obwohl möglicherweise eine höhere Investition erforderlich ist, sollten die Ergebnisse vorhersehbar, schnell und positiv sein.

Hinzufügen Marketing-Automation-Plattform wie unsere Sponsoren Richtig auf Interaktiv, eine Angebotsverwaltungslösung mögen TinderBox (auch unsere Sponsoren), und Sie können die Effizienz Ihrer Outbound-Bemühungen erheblich steigern… und die Zeit reduzieren, die Ihr Outbound-Team für administrative Aufgaben aufwenden muss. Sales Enablement schließt eine Effizienzlücke, in der sich Inbound und Outbound treffen.

4 Kommentare

  1. 1

    Mit Outbound-Marketing habe ich mein Geschäft in erster Linie aufgebaut, und ich habe auch vielen Finanzfachleuten beim Aufbau ihres Geschäfts geholfen. Nicht nur anrufen, sondern benutzerdefinierte Promo-Pakete senden. Es funktioniert und es funktioniert gut für mich und Tausende von anderen. Zwar ist viel Arbeit erforderlich, aber die Kombination aus Outbound mit Klasse und professionellem Inbound funktioniert für viele Unternehmen hervorragend.

  2. 4

    Wirklich toller Punkt, Doug! Eingehend funktioniert, wenn Sie vor Leuten stehen, die wissen, dass sie ein Problem haben. Aber die meisten Menschen wissen nicht, dass sie ein Problem haben, bis sie eine Alternative zu einem gegenwärtigen Zustand sehen. Das ist es, was Outbound für Sie tut. In unserem Geschäft ist Facebook eine erstaunliche Möglichkeit, Outbound-Marketing zu betreiben. Mit FB können wir leicht Leute ansprechen, die entweder Freunde unserer bestehenden Kunden sind oder Leute, die die Eigenschaften unserer bestehenden Kunden teilen.

    Toller Beitrag und Einblick.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Marketing Automation, Sales Enablement, Search Marketing,

The Premature Death of Outbound Marketing

The SBA estimates that 600,000 new employer businesses are incorporated every year. Not many of them benefit from a brand name like IBM or Coca Cola. In order to survive they have to hunt for new business.

Even major corporations like EMC, Cisco and Hewlett Packard have huge teams dedicated to prospecting for new business in both their installed base as well as new potential customers. Without a process for prospecting and the associated measurement criteria, it’s every rep for themselves, which is never as efficient as a process that utilizes the knowledge of the team to make the entire prospecting effort better with every selling activity.

The inbound marketing industry does itself a great disservice when they position themselves as an inexpensive alternative to outbound marketing. Our experience with clients has shown over and over that the combination of the two strengthens each.

  • Having an effective inbound marketing strategy can provide improved branding and build the trust, visibility and authority of a company. It can gather prospective leads throughout search and social mediums, collect behavioral data on them, and hand your outbound team a lead that they better understand at a time where the prospect is looking to make a purchase.
  • Having an effective outbound marketing strategy accelerates your inbound strategy by providing a personal touch to the inbound lead. The outbound sales representative can build a relationship with the prospect, educate them, and respond effectively to any objections the prospect may have.

Outbound marketing has many advantages… it can be reproduced easily, turned on and off, or increased and decreased to regulate the demand. While it may require a higher investment, the results should be predictable, quick and positive.

Add a marketing automation platform like our sponsors Right On Interactive, a proposal management solution like TinderBox (also our sponsors), and you can increase the efficiency of your outbound efforts significantly… reducing the time your outbound team has to spend on administrative tasks. Sales enablement closes an efficiency gap where inbound and outbound meet.

4 Comments

  1. 1

    Outbound marketing was how I built my business in the first place, and I have helped lots of financial professionals build their businesses too. Not just calling, but sending custom promo packages. It works and it works well for me and thousands of others. True enough, there is a lot of work involved, but the combination of outbound done with class and professional inbound works excellently for many businesses.

  2. 4

    Really great point Doug! Inbound works when you get in front of people who know they have a problem. But most people don’t know they have a problem until they see an alternative to a current state. That’s what outbound does for you. In our business, Facebook is an amazing way to do outbound marketing. With FB we can easily target people who are either friends of our existing customers or folks who share the characteristics of our existing customers.

    Great post and insight.

Leave a Reply