Outook Customer Manager: Eine kostenlose Contact Manager-App für Office 365 Business Premium

Outlook-Kundenmanager

Ein Kollege von mir fragte, was günstig sei Kundenberater könnte sie für ihr kleines Geschäft verwenden. Meine erste Frage war, welche Büro- und E-Mail-Plattform sie für die Kommunikation mit ihren potenziellen Kunden und Kunden nutzte. Die Antwort lautete Office 365 und Outlook. Die E-Mail-Integration ist der Schlüssel zu jeder CRM-Implementierung (einer von mehreren Faktoren). Daher ist es wichtig zu verstehen, welche Plattformen bereits in einem Unternehmen verwendet werden, um den Umfang der von Ihnen getesteten und / oder gekauften Produkte einzugrenzen.

Viele Leute wissen es nicht, aber ein Office 365 Business Premium-Abonnement enthält ein kostenloses Add-On für Outlook Outlook-Kundenmanager. Hier ist eine Übersicht über die Plattform:

Outlook Customer Manager organisiert automatisch Informationen wie E-Mails, Besprechungen, Anrufe, Notizen, Aufgaben, Geschäfte und Fristen an einem Ort. Rechtzeitige Erinnerungen und eine einheitliche Liste Ihrer wichtigsten Kontakte und Geschäfte tragen dazu bei, dass das Wesentliche im Vordergrund steht. Und Sie können Kundeninformationen mit Ihrem gesamten Team teilen, sodass Kunden unabhängig von ihrem Gesprächspartner eine konsistente Erfahrung haben.

Outlook Contact Manager-Phase

Mit Outlook Customer Manager müssen Sie keine neue Software installieren oder Tage damit verbringen, Ihr Team zu schulen. Und da Ihre Daten in Office 365 verbleiben, verschwenden Sie keine wertvolle Zeit damit, Konnektoren für andere Software oder Dienste einzurichten oder separate Produkte zu verwalten.

Mit der mobilen Outlook Customer Manager-App für iOS können Sie schnell auf Kundeninformationen zugreifen, wenn Sie unterwegs sind oder schnell neue Informationen erfassen möchten.

Outlook CRM - Mobil

Unternehmen können nutzen Microsoft Flow Leads von Anwendungen und Websites in Outlook Contact Manager zu leiten.

Laden Sie Outlook Contact Manager für iOS herunter

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Customer Relationship Management, Marketing & Sales Videos

Outook Customer Manager: A Free Contact Manager App for Office 365 Business Premium

Outlook Customer Manager

A colleague of mine was asking what inexpensive customer relationship manager could she use for her small business. My first question back was what office and email platform was she utilizing to communicate with her prospects and customers and the response was Office 365 and Outlook. Email integration is key to any CRM implementation (one of a number of factors), so understanding what platforms are already being utilized in a company is essential to narrow down the scope of the products you test and/or purchase.

Many people don’t realize it, but an Office 365 Business Premium Subscription has a free add-on for Outlook, called Outlook Customer Manager. Here’s an overview of the platform:

Outlook Customer Manager automatically organizes information, including emails, meetings, calls, notes, tasks, deals, and deadlines in one place. Timely reminders and a unified list of your most important contacts and deals help to ensure that what matters is top of mind. And you can share customer information with your whole team so that customers have a consistent experience no matter who they talk to.

Outlook Contact Manager Stage

With Outlook Customer Manager, you don’t have to install new software or spend days training your team. And because your data stays in Office 365, you don’t waste valuable time setting up connectors to other software or services or managing separate products.

The Outlook Customer Manager mobile app for iOS gives you quick access to customer information when you’re on the go or want to capture new information quickly.

Outlook CRM - Mobile

Companies can utilize Microsoft Flow to drive leads from applications and websites into Outlook Contact Manager.

Download Outlook Contact Manager for iOS

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
The best way for telcos to boost customer consent

The best way for telcos to boost customer consent

How to get greater customer opt-in for GDPR (and why it’s worth it) Download Now

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.