Das Mobile Expresslane CDN von PacketZoom ist eine Partnerschaft mit Amazon Cloudfront eingegangen

PaketZoom

PaketZoom, ein Unternehmen, das die Leistung mobiler Anwendungen durch In-App-Technologie für mobile Netzwerke verbessert, gab eine Partnerschaft mit bekannt Amazon CloudFront CloudFront in den Mobile Expresslane-Dienst von PacketZoom aufzunehmen. Die mitgelieferte Lösung bietet Entwicklern mobiler Apps die erste und einzige mobile Plattform für alle Anforderungen an die Netzwerkleistung.

Es ist die erste mobile All-in-One-Plattform, die alle Leistungsanforderungen für mobile Apps erfüllt - Messung, Last-Mile-Leistung und Middle-Mile-Leistung. Zu den Highlights des Dienstes gehören:

  • Mobile Expresslane von PacketZoom beschleunigt mobile Apps um das bis zu 3-fache und rettet bis zu 90% der Netzwerkverbindungen für App-Publisher wie Glu, Sephora, Photofy, Upwork und andere.
  • Durch die Partnerschaft mit dem Web-CDN von CloudFront bieten PacketZoom und Amazon als erste eine End-to-End-Lösung für mobile Netzwerke an.
  • Zusammen mit PacketZoom Last Mobile Mile Acceleration erleben Kunden die optimale Lösung für die Bereitstellung mobiler Apps.
  • Zu den PacketZoom-Kunden, die Amazon CloudFront bereits in verschiedenen Ländern nutzen, gehören Glu Mobile, Upwork, Photofy (USA), Perfect Corp (Asien) und Belcorp (Lateinamerika).

PacketZoom ist mit seiner Mobile Expresslane-Technologie führend im Bereich der Beschleunigung mobiler Apps. Sie beschleunigt mobile Apps um das bis zu Dreifache und rettet bis zu 3% der Netzwerkverbindungen für Publisher mobiler Apps, darunter Glu, Sephora, Photofy, Upwork und andere. PacketZoom Verbessert die Benutzererfahrung bei mobilen Apps, indem Leistungsprobleme auf der letzten Meile des Mobilgeräts beseitigt werden. Die mobile Plattform bietet eine vollständige End-to-End-Produktsuite für Mobile App Performance Management & Optimization (APMO).

PacketZoom und Amazon CloudFrontDie CloudFront Web CDN-Lösung von Amazon hat den größten Marktanteil unter den Herausgebern mobiler Anwendungen. Es liefert Inhalte sicher, indem es die Zustellung in der Mitte der Meile optimiert. Zusammen mit der letzten Beschleunigung der mobilen Meile von PacketZoom erleben Kunden die optimale Lösung für die Bereitstellung mobiler Apps.

Wir freuen uns, das Beste aus beiden Welten anbieten zu können: Amazon CloudFront - das beliebteste Web-CDN unter mobilen Entwicklern - sowie PacketZoom Mobile Expresslane - die führende Beschleunigungslösung für mobile Apps. Für uns war dies eine natürliche Produktentwicklung, da viele unserer Kunden CloudFront bereits verwenden. Shlomi Gian, CEO von PacketZoom

Über PacketZoom

PacketZoom definiert die mobile Leistung mithilfe der In-App-Netzwerktechnologie neu. Die mobile Plattform von PacketZoom wurde speziell für native mobile Apps entwickelt und ermöglicht Entwicklern mobiler Apps, die Leistung mobiler Apps in Echtzeit zu optimieren. PacketZoom verbessert die Benutzererfahrung bei mobilen Apps, indem Leistungsprobleme auf der letzten Meile des Mobilgeräts beseitigt, die Download-Geschwindigkeit um das bis zu 3-fache beschleunigt, bis zu 90% der Sitzungen vor dem Ausfall der TCP-Verbindung gerettet und die CDN-Kosten gesenkt werden. Für weitere Informationen besuchen Sie PaketZoom

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Mobile and Tablet Marketing, Mobile Applications

PacketZoom’s Mobile Expresslane CDN Has Partnered with Amazon Cloudfront

PacketZoom

PacketZoom, a company improving mobile application performance via in-app mobile networking technology, announced a partnership with Amazon CloudFront to include CloudFront in PacketZoom’s Mobile Expresslane service. The bundled solution offers mobile app developers the first and only mobile platform for all their network performance needs.

It is the first all-in-one mobile platform that addresses all performance needs for mobile apps — measurement, last-mile performance, and middle-mile performance. Highlights of the service include:

  • PacketZoom’s Mobile Expresslane speeds up mobile apps by up to 3x and rescues up to 90% of network disconnects for app publishers including Glu, Sephora, Photofy, Upwork and others.
  • By partnering with CloudFront’s Web CDN, PacketZoom and Amazon become the first to offer an end-to-end mobile networking solution.
  • Together with PacketZoom last mobile mile acceleration, customers experience the optimal mobile app delivery solution.
  • PacketZoom customers that are already leveraging Amazon CloudFront in different countries include Glu Mobile, Upwork, Photofy (US), Perfect Corp (Asia), and Belcorp (Latin America).

PacketZoom is the leader in the mobile app acceleration space with its Mobile Expresslane technology, which speeds up mobile apps by up to 3x and rescues up to 90% of network disconnects for mobile app publishers including Glu, Sephora, Photofy, Upwork and others. PacketZoom improves the user experience on mobile apps by eliminating performance roadblocks in the mobile last mile. Its mobile platform offers a complete, end-to-end product suite for Mobile App Performance Management & Optimization (APMO).

PacketZoom and Amazon CloudFrontAmazon’s CloudFront Web CDN solution has the largest market share among mobile applications publishers. It securely delivers content by optimizing delivery in the middle mile. Together with PacketZoom’s last mobile mile acceleration, customers experience the optimal mobile app delivery solution.

We are excited to offer the best of both worlds: Amazon CloudFront – the most popular Web CDN among mobile developers – along with PacketZoom Mobile Expresslane – the leading mobile app acceleration solution. It’s been a natural product evolution for us, since many of our customers are already using CloudFront. Shlomi Gian, PacketZoom CEO

About PacketZoom

PacketZoom redefines mobile performance via in-app networking technology. Designed specifically for native mobile apps, PacketZoom’s mobile platform empowers mobile app developers to optimize mobile app performance in real-time. PacketZoom improves user experience on mobile apps by eliminating performance roadblocks in the mobile last mile, accelerating download speed by up to to 3x, rescuing up to 90% of the sessions from TCP connection drops and reducing CDN costs. For more information visit PacketZoom

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
7 Secrets to Amazon Success

7 Secrets to Amazon Success

If you already sell on Amazon, you know it's a competitive place. Download Now