299 US-Dollar ausgeben und Ihre Website bei Yahoo einreichen?

Sie sollten vorsichtig sein, wenn Sie einige der Standard-Online-SEO-Tools verwenden und einige der Foren lesen, in denen Sie erfahren, wie Sie den Rang, die Autorität und die Backlinks Ihrer Website erhöhen können. Einige dieser Informationen sind bei weitem veraltet.

Als Beispiel habe ich auf einigen Websites gelesen, dass es eine großartige Idee war, Ihre Website in das Verzeichnis von Yahoo! einzureichen. Für 299 US-Dollar würde Ihre Website im Yahoo! Branchenverzeichnisse, die einen Tag lang auf der Verzeichnisseite von Yahoo beworben werden, und vielleicht etwas Aufmerksamkeit von anderen Websites erhalten, die Yahoo! als Autorität.

Yahoo! Einreichungsergebnisse

Wenn Sie denken, dass der langsam ansteigende grüne Balken für den Anstieg des Traffics steht, den ich für den Kauf erhalten habe, liegen Sie falsch. Das war Verkehr Vor Ich habe die Seite bei Yahoo! Es ist in Yahoo! Suchverkehr seitdem.

Vielleicht sehen die Leute Yahoo! als Autorität mehr (ein bisschen Sarkasmus da… ich habe ehrlich gesagt erwartet, dass ein wenig wenig Verkehr). Leider ist mein organischer Traffic von der Suchmaschine von Yahoo! in a stetigen Rückgang… Aber zum Glück (viel des Sarkasmus hier), 17 Besucher kam in den letzten 60 Tagen aus den Yahoo-Verzeichnissen auf meine Website. Wenn das so bleibt, werden das ungefähr 100 neue Besucher sein, die im nächsten Jahr zu meinem Blog kommen - zu einem Preis von jeweils ungefähr 3 US-Dollar.

Autsch.

Next Up? Das Beste aus dem Web… Sobald ich es mir leisten kann ($ 99 wiederkehrend) und Business.com für weitere 299 Dollar pro Jahr.

5 Kommentare

  1. 1

    Hey Doug, danke, dass du mich darauf hingewiesen hast, dass ich das Gleiche tun wollte. Ich denke, ich werde das nicht für mich oder meine SEO-Kunden in Betracht ziehen.

    Ich frage mich, ob das Problem darin besteht, dass Yahoo ein kostenpflichtiges und kein kostenloses Verzeichnis ist. Noboody mag es, wenn sich jemand den Weg nach oben kauft. Oft suchen die Leute nur nach MEHR Backlinks, aber es ist noch wichtiger, die Nachbarschaft zu berücksichtigen, aus der sie kommen, und ein kostenpflichtiges Verzeichnis ist normalerweise nicht das beste. Das einzige andere, woran ich denken kann, ist, dass Sie beim Hinzufügen Ihres Yahoo-Eintrags Ihre Keywords auf etwas konzentriert haben, das wettbewerbsfähiger ist als Ihre früheren Einträge. Das würde dich zu einem Spieler im großen Wortspiel machen, aber weiter unten auf der Leiter.

  2. 2
  3. 3

    Doug -

    Normalerweise bin ich nicht anderer Meinung als Sie, aber in diesem Fall muss ich. Bis vor kurzem schlug Google in den dortigen Webmaster-Richtlinien vor, dass Sie einen Eintrag im Yahoo! Webverzeichnis. Ihre Begründung für die Entfernung war NICHT, weil es keinen Wert hatte, sondern dass sie nicht die Notwendigkeit sahen, den Vorschlag zu machen.

    Wenn Sie sich auf den Verkehr aus der Liste konzentrieren, verpassen Sie den Punkt. Genau wie bei JEDEM Link auf JEDER Website ist es nicht unbedingt so, dass Sie Traffic von DIESEM Link wünschen, sondern Sie möchten Ihre organischen Rankings für bestimmte Keywords erhöhen.

    Wenn die Autorität dieser Links wertvoll ist - warum würden Sie nicht 99 oder 299 Dollar dafür bezahlen? Wenn Ihr Ziel darin besteht, die Anzahl der eingehenden Links zu Ihrer Website zu erhöhen, warum sollten Sie dies nicht zumindest als Option in Betracht ziehen? Wenn jemand über das Verschenken einer Starbucks-Kaffeekarte bloggt, wenn jemand eine Demo ansieht, und dann Links, die das Angebot auf seine Hauptseite zurückführen, ist das nicht teurer als Yahoo! Verzeichnis?

    • 4

      Hallo Jim!

      Ich hatte gehofft, einige Antworten von einigen Profis in der Branche zu erhalten. Sie haben Recht - es ist alles eine Frage der Kapitalrendite. Wenn diese 17 Benutzer einen Umsatz von 600 US-Dollar erzielen, ist dies ein Kinderspiel. Aber ich spreche hier nicht nur von Besuchen, sondern auch von SEO-Profis, die den Leuten sagen, sie sollen sich bei diesen Diensten registrieren, um Autorität aufzubauen.

      Mir ist klar, dass ich nur eine Website bin, aber nur sehr wenige Besucher, ein Rückgang des Datenverkehrs, keine Zunahme des Pageranks, keine Google-Benachrichtigungen für neue Backlinks ... all dies lässt mich glauben, dass es keinen Grund mehr gibt, dies zu tun. Wo gehe ich falsch?

      Doug

      PS: Starbucks ... du bist lustig!

  4. 5

    Ich verwende Google nur als meine maßgebliche Suchmaschine, um die Platzierungen meiner Websites zu überprüfen.

    Yahoo und MSN sind in ihren Rankings nicht konstant.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress

Spend $299 and Submit Your Site to Yahoo?

You may want to proceed with caution when utilizing some of the standard online SEO tools and reading some of the forums on how to increase your site’s rank, authority and backlinks… some of this information is far outdated.

Case in point, I read on quite a few sites that submitting your site to Yahoo!’s directory was a great idea. For $299, your site would get indexed within the Yahoo! business directories, promoted on Yahoo’s directory page for a day, and perhaps get some attention from other sites that see Yahoo! as an authority.

Yahoo! Submission Results

If you think that slow rising green bar is representative of the rise in traffic I received for the purchase… you’re wrong. That was traffic before I registered the site with Yahoo! It’s been dropping in Yahoo! search traffic ever since.

Perhaps people really don’t see Yahoo! as an authority anymore (some sarcasm there… I honestly expected a little bit of traffic). Sadly, my organic traffic from Yahoo!’s search engine is in a steady decline… but thankfully (lots of sarcasm here), 17 visitors came to my site from the Yahoo directories in the last 60 days. If that keeps up, that will be about 100 new visitors that will come to my blog in the next year – at a cost of about $3 each.

Ouch.

Next up? Best of the Web… as soon as I can afford it ($99 recurring) and Business.com for another $299 annually.

5 Comments

  1. 1

    Hey Doug thanks for pointing that out for me I was thinking of doing the same thing. I guess I wont consider that for myself or my SEO clients.

    I wonder if the issue is that Yahoo is a paid directory and not a free one? Noboody like to see someone buy their way to the top. Many times people are looking just to get MORE backlinks but it is even more important taking into account the neighborhood they are coming from and a paid directory is usually not the best ones. The only other thing I can think of is when you added your Yahoo listing you focused your keywords on something more competitive in nature than your past listings. That would make you a player in the big word game but farther down the ladder.

  2. 2
  3. 3

    Doug –

    I don’t normally disagree with you, but in this case I have to. Up until VERY recently Google, in there webmaster guidelines actually suggested that you get a listing in the Yahoo! web directory. Their reasoning for removing it was NOT because it had no value, but that they did not see the necessity to make the suggestion.

    If you’re focusing on the traffic from the listing, you’re missing the point. Just like with ANY link, on ANY site, it’s not necessarily that you want traffic from THAT link, but rather you want to raise your organic rankings for particular keywords.

    If the authority from these links is valuable – why wouldn’t you pay $99 or $299 for it? If your goal is to grow your amount of inbound links to your site – why wouldn’t you at least consider this as an option? If someone where to blog about giving away a Starbucks coffee card if a someone views a demo, and then links that offer back to their main site… isn’t this MORE expensive than Yahoo! directory?

    • 4

      Hi Jim!

      I was hoping to solicit some responses from some pros in the industry. You are correct – it’s all a matter of return on investment. If those 17 users result in $600 in revenue, it’s a no brainer. But I’m not just talking about visits here, I’m talking about SEO pros telling folks to register with these services to build authority.

      I realize I’m only one site, but very few visitors, a drop in traffic, no increase in pagerank, no Google alerts for new backlinks found… all lead me to believe that there’s no reason to do this anymore. Where am I going wrong?

      Doug

      PS: Starbucks… you’re funny!

  4. 5

    I am only using Google as my authoritative search engine for checking the rankings of my sites.

    Yahoo and MSN are not constant in their rankings.

Leave a Reply