Jeder hasst Werbung… Funktioniert bezahlte Werbung immer noch?

ppd Wirksamkeit 2015

Es gab eine Menge Online-Gespräche über den Niedergang der Werbung. Twitter war mit seinem Werbepaket nicht allzu erfolgreich. Facebook ist erfolgreich, aber die Verbraucher werden es leid, überall Werbung zu machen. Und bezahlte Suche führt weiterhin zu unglaublichen Einnahmen… aber die Suche nimmt ab, da andere Methoden zum Suchen und Finden von Informationen im Internet immer beliebter werden.

Wenn Sie die Verbraucher fragen würden (und TechnologyAdvice und Unbounce), würden Sie sie natürlich für wertlos halten:

  • 38% der Befragten gaben an, dies zu tun Pass nicht auf zu Anzeigen online.
  • 79% der Befragten gaben an, dass sie fast Klicken Sie niemals auf Online-Anzeigen.
  • 71% der Befragten gaben an personalisierte und verhaltensbasierte Anzeigen sind aufdringlich oder nervig.
  • 90% der Befragten gaben an, nie einen gemacht zu haben Kaufverpflichtung nach dem Klicken auf eine Anzeige.

Natürlich kann die Wahrnehmung der Menschen auf Nachfrage etwas anders sein als die Ergebnisse, die Sie erzielen. Wenn Sie der Meinung sind, dass Anzeigen im Sterben liegen oder nicht mehr angezeigt werden sollen, warten Sie, bis Sie überall auf Anzeigenwände und gesponserte Inhalte stoßen. Ich hätte lieber offensichtliche, relevante Werbung als hinterhältige Werbung!

Online-Bezahlmedien haben einen gemischten Ruf. Viele Unternehmen betrachten dies als Schlüsselkomponente ihrer Marketingstrategie, aber es gibt ebenso viele Kritiker. Wenn Sie das Web durchsuchen, finden Sie Hunderte von Artikeln, die Best Practices für das Erzielen von Klicks und Conversions bieten, und Hunderte weitere, die die Schurkerei des unterbrechenden Marketings entschlüsseln.

Funktioniert Online-Werbung?

Das Fazit ist, dass die Effektivität Ihrer Kampagnen im Laufe der Zeit mit einigen Ratschlägen hier in dieser Infografik verbessert werden kann. Unter dem Strich ist es jedoch eine Frage des ROI. Ist die Strategie trotz einer sehr geringen Klickrate und Conversion-Rate immer noch rentabel? Zweifellos möchten Sie eine Omnichannel- und Inbound-Strategie, um das Lead-Volumen zu erhöhen und die Kosten pro Klick zu senken. Anzeigen allein können jedoch unglaublich effektiv sein. Jemand klickt auf sie, oder?

Laden Sie den vollständigen Bericht von TechnologyAdvice and Unbounce herunter. Studie: Sind online bezahlte Medien im Jahr 2015 noch wirksam?? Erfahren Sie, wo in Online-Medien Verbesserungspotenzial besteht und wie Sie Ihre digitalen Anzeigen für Engagement und Conversion optimieren können.

Bezahlte Sucheffektivität 2015

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

AdTech, Marketing Infographics, Search Marketing,

Everyone Hates Advertising… Does Paid Advertising Still Work?

There’s been a ton of conversations online about the demise of advertising. Twitter hasn’t been too successful with its advertising package. Facebook is successful, but consumers are growing weary of ads splattered everywhere. And paid search continues to drive incredible revenue… but search is declining as other methods for seeking and finding information online grow in popularity.

Of course, if you were to ask consumers (and TechnologyAdvice and Unbounce did), you’d think they were worthless:

  • 38% of respondents said they don’t pay attention to ads online.
  • 79% of respondents said they almost never click online ads.
  • 71% of respondents said personalized and behavior-based ads are intrusive or annoying.
  • 90% of respondents said they never made a purchase commitment after clicking on an ad.

Of course, peoples’ perception when asked could be somewhat different from the results you achieve. If you think ads are dying or you want them gone, wait until you begin hitting ad walls and sponsored content everywhere. I’d much rather have obvious, relevant advertising than sneaky advertising!

Online paid media has a mixed reputation. Many businesses consider it a key component of their marketing strategy, but there are just as many critics. If you scour the web, you’ll find hundreds of articles offering best practices for gaining clicks and conversions, and hundreds more decrying the villainy of interruptive marketing.

Does online advertising work?

The bottom line is that the effectiveness of your campaigns can be improved over time with some of the advice here in this infographic. However, the bottom line a matter of ROI. Even with a very small click-through rate and conversion rate, is the strategy still profitable? No doubt you’ll want an omnichannel and inbound strategy to increase lead volume and decrease cost per click; however, ads alone can be incredibly effective. Someone is clicking on them, right?

Download the full report from TechnologyAdvice and Unbounce, Study: Is Online Paid Media Still Effective in 2015? to learn where online media has room for improvement and how to optimize your digital ads for engagement and conversion.

Paid Search Effectiveness 2015

Leave a Reply