Panguin: Sehen Sie sich die Auswirkungen von Änderungen des Google-Algorithmus an

Google Panda

Manchmal sind die einfachen Werkzeuge die wertvollsten. Unsere Kunden fragen sich immer wieder, ob sie von den Algorithmusänderungen betroffen sind, die Google weiterhin einführt. Wir machen uns nicht so viele Sorgen wie früher - ganz ehrlich Die Algorithmen haben sich verbessert So gut, dass wir uns mehr darauf konzentrieren, bessere Inhalte zu schreiben und sicherzustellen, dass es einfach ist, sie zu teilen.

Wenn Sie den Algorithmus wirklich genauer im Auge behalten möchten, wäre es nicht schön, die aktuellen Algorithmus-Updates mit Ihrem organischen Suchverkehr zu überlagern, um zu sehen, ob es Auswirkungen gab? Genau das bietet Barracuda mit seinem Tool Panguin. Melden Sie sich beim Tool an und wählen Sie die Analytik Konto, das Sie analysieren möchten, und das Tool überlagert Ihren organischen Suchverkehr mit den Daten von Google Panda, Penguin und anderen wichtigen Algorithmusänderungen.

panguin mtb

Wie Sie sehen können, haben wir uns mit einer Veröffentlichung von Penguin Exact Match beschäftigt. Wir haben gegen andere Domains gekämpft, die unsere Inhalte gestohlen haben, und sichergestellt, dass unsere Domains ordnungsgemäß umgeleitet werden. Wir möchten sicherstellen, dass es keine Domains gibt, bei denen eine erhebliche Menge doppelter Inhalte von uns stammt.

Erin und sein Team von SEO-Profis bei Site-Strategien hat mich während unserer wöchentlichen Show auf dieses Tool aufmerksam gemacht, Rand des Webradios - Wir sind Sponsor der Show.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing, Search Marketing

Panguin: See the Impact of Google Algorithm Changes

Sometimes the simple tools are the most valuable. Time after time, our clients wonder whether or not they’ve been impacted by the algorithm changes that Google continues to roll out. We don’t tend to worry about them as much as we had in the past – in all honesty the algorithms have improved so well that we focus more on writing better content and ensuring that it’s easy to share.

If you’d like to really keep closer tabs on the algorithm, wouldn’t it be nice to overlay the actual algorithm updates with your organic search traffic to see if there’s been any impact? That’s exactly what Barracuda is providing with its tool called Panguin. Login to the tool, select the analytics account that you’d like to analyze, and the tool overlays your organic search traffic with the dates of Google Panda, Penguin and any other significant algorithm change.

As you can see, we took a dip on a Penguin Exact Match release. We’ve been fighting other domains that have been stealing our content as well as ensuring that our domains are properly redirecting. We want to make sure we don’t have any domains out there with a significant amount of duplicate content coming from us.

Erin and his team of SEO professionals at Site Strategics turned me onto this tool during our weekly show, Edge of the Web Radio – we’re a sponsor of the show.

Leave a Reply