Papierform: Schnelle, intuitive und anpassbare Online-Formulare

Papierform

Mit Paperform kann jeder schnell und intuitiv Online-Formulare oder Produktseiten erstellen und diese nach Belieben brandmarken - ohne Code schreiben zu müssen. Ihre Formulare können von Ihren Kunden und Communities problemlos auf Mobilgeräten oder auf dem Desktop ausgefüllt werden, da sie vollständig reagieren.

Mobile Responsive-Formulare von Paperform

Paperform bietet die Möglichkeit, unbegrenzt viele Formulare zu veröffentlichen, diese in Ihre Website einzubetten, für Zahlungen in Stripe zu integrieren oder Ihre Daten über Zapier zu übertragen. Sie können Ihre Formulare aus vordefinierten Vorlagen auswählen oder eigene erstellen:

Papierformular-Formularvorlagen

Ihr Paperform-Abonnementpaket wirkt sich auf die Anzahl der Websites aus, auf die Sie einbetten können, auf die Anzahl der zulässigen Übermittlungen, auf die Anzahl der zulässigen Aufrufe, auf den für das Hochladen von Dateien zugewiesenen Speicherplatz und darauf, ob für Stripe eine Transaktionsgebühr erhoben wird .

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Customer Relationship Management, Marketing Tools, Mobile and Tablet Marketing, Sales Enablement

Paperform: Fast, Intuitive, and Customizable Online Forms

Paperform enables anyone to create online forms or product pages quickly, intuitively, and to brand them as they like – all without writing code. Your forms are easy for your customers and communities to complete on mobile or desktop since they’re full responsive.

Paperform Mobile Responsive Forms

Paperform includes the ability to publish unlimited forms, allow you to embed them in your site, enable you to integrate with Stripe for payments, or push your data via Zapier. You can choose your forms from predesigned templates or build your own:

Paperform Form Templates

Your Paperform subscription package impacts the number of sites you can embed on, the number of submissions you’re allowed, the number of views you’re allowed, the space allotted for file uploads, and whether or not there is a transaction fee with Stripe.

Leave a Reply